pansatori.com- Logo - Bewertungen

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
pansatori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Liebes ForgTin Team, es war alles perfekt. Von der Beratung bis zum Versand, alles top! Und jetzt ist mein unerträglicher Tinnitus innerhalb von 5 Wochen bereits um mehr als die Hälfte leiser geworden. Danke für Eure Hilfe und Engagemente in der Tinnitus Hilfe. Euer Franz

1 Stern ist noch zu viel . Tinnitus verändert sich nicht.

Bewertungen für pansatori.com

Ich trage seit 10 Tage diese Ohrspangen und habe die ersten 2 Tage eine Reaktion gehabt, weil der Tinnitus ruhiger wurde. Aber seither ist wieder das Rauschen und Pfeifen da ? Hoffe, daß wieder einmal Ruhe einkehrt !?!
Vielen Dank für die 5 Sterne. Ihr ForgTin Team
Das Service war gut. Ganz besonders ihre Mitarbeiter, sehr höflich, zuvorkommend. Besser machen könnten Sie vielleicht, dass diese Terminvergabe via Anmeldung am Anfang durch persönliches Service ersetzen. Denn ich denke, das nimmt Hürden und spart dem Kunden Zeit.
Antwort von pansatori.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Das gesamte ForgTin-Team
07.02.2024

Das Paket mit der Bestellung war perfekt und leicht.

Das Paket mit der Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Perfekt, dafür kann man eine 1 vergeben!
EB
Elfi B.
27.01.2024
kurzfristiger Termin, sehr persönliches Eingehen, kein Zeitdruck
Antwort von pansatori.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
GH
Günter H.
Feldkirchen bei Graz
Beste Beratung durch den Chef persönlich und Anpassung des Forgtin Bügels in Braunau. Umfangreiche Infos über dieses Gerät.
Antwort von pansatori.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, der Chef freut sich sehr und wird auch weiterhin gerne zur Verfügung stehen. :) Ihr Klaus Grübl
EV
Eva V.
Oeblarn
Schnelle Erledigung
Antwort von pansatori.com
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr ForgTin Team!
09.08.2023
Lieber Franz, Ihre Rückmeldung freut uns sehr und die Reduzierung Ihres Tinnitus noch viel mehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine weitere Reduzierung. Ihr ForgTin Team
Alle sind nett und zuvorkommend. Hatte Probleme mit der App. Wurde aber umgehend gelöst. Der Chef selber ist auch schwer in Ordnung.
13.06.2023
Lieber Kunde, Ihr Feedback freut uns im Team incl. unserem Chef sehr.
22.06.2023
Rasche Lieferung, freundliche Beratung .Rasche Beratungstermine.
02.12.2023
War okay
Vielen Dank für die 4 Sterne. Ihr ForgTin Team
15.08.2023
Sehr nette und vor allem kompetente Beratung.
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr ForgTin Team!
09.08.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne auch weiterhin zur Verfügung. Ihr ForgTin Team
1 Stern ist noch zu viel . Tinnitus verändert sich nicht.
24.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie im ausführlichen Beratungsgespräch bei uns im Haus erläutert, variiert die Geschwindigkeit der Reduktion eines bestehenden chronischen Tinnitus von Mensch zu Mensch. Das bedeutet, bei manchen geht diese Reduktion schneller, bei anderen etwas langsamer. Wir bitten Sie deshalb ForgTin weiterhin zu verwenden, da der Zeitraum Ihrer Anwendung noch zu kurz ist. Gerne laden wir Sie für ein weiteres Anlegegespräch, welches auch sehr gerne Online sein kann ein, um ggf eine Adaption in den Trageeinstellungen durchzuführen. Herzliche Grüße - Ihr ForgTin Team