Startselect AT- Logo - Bewertungen

Startselect AT

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte Spenden auf schnelle unkomplizierte weise tätigen, ebenfalls ist es für den Gaming Bereich unverzichtbar! Guthaben kann so aufgeladen werden um neue Spiele kaufen zu können! Oder um einen Gutschein für ein Geburtstags Geschenk zu bekommen! Es ist einfach in der Bedienung, gute Auswahlmöglichkeiten ( wie zb XBOX Pass Verlängerung, Überweisung einer Spende, Gutschein für einen Shop! Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und sicher in der Auswahl und Durchführung! Ob mit Website oder App, kein Problem! 👍🏼
LS
Lina S.
Neukirchen am Großvenediger

06.04.2024
Nach dem kauf des 10 euro ps store guthaben wollte ich es einlößen doch es funktioniert nich aus grund das der kod vermutlich benütz worden ist? wer gibt mir mein geld zürück?

Bewertungen für Startselect AT

08.04.2024
Einfach und schnell. Ich habe die Bestellung mit Visa bezahlt und alles ist unproblematisch verlaufen. Supersache dass ich den Code direkt an den App-Shop schicken könnte. Nach kurze Zeit ist das Geld auf meinem Konto gewesen und hab die Zahlung bereits getätigt.
08.04.2024
Wir sind dankbar für Kunden wie dich. Danke für deine Unterstützung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
05.04.2024
Hat inerhalb von nichtmal 2 min funktioniert und hab direkt den Code bekommen von der Karte. Hat auch alles beim ersten Mal funktioniert alles eingegeben und mit Apple Pay gezahlt und hat alles geklappt
😎👌🏼
07.04.2024
Hat bis jetzt immer alles gut geklappt einfache Anmeldung auch als Gast und einfacher bezahlvorgang
07.04.2024
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
War innerhalb von einer Minute fertig und benutzbar. Richtig leicht zum kaufen und benutzen.
Antwort von Startselect AT
Danke, dass du Startselect gewählt hast. Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Es funktioniert Problem los. Beste Seite für Gutscheine im Netz
06.04.2024
Super, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
sehr einfaches Bestellverfahren. Hat tadellos funktioniert.
Antwort von Startselect AT
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Ganz feine Sache - einfach unkompliziert praktisch
😁👌🏼
06.04.2024
Schnell gekauft gute abwicklung seriöser anbieter
Absolut top! Genieße deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
immer sehr zuverlässig zu spitzen preisent!
Antwort von Startselect AT
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
28.03.2024
Wie schnell es geht und wie einfach es ist
28.03.2024
😁🙌🏼
Umgehender Kundenservice auch Wochenende
😄👊🏼

Perfekt, gerne wieder

Alles bestens, schnell und unkompliziert
🙂🙏🏼
Alles perfekt! Sehr schnelle Zustellung
31.03.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert
31.03.2024
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
05.04.2024
Einkauf war einfach und sehr schnell
😎👌🏼
Top! 👍 geht schnell und verlässlich
Antwort von Startselect AT
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Alles top, hat gut funktioniert
12.04.2024
11.04.2024

Google play

Passt alles
11.04.2024
Deine Erfahrung mit Startselect ist für uns wichtig. Danke, dass du sie teilst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect