e-tec.at- Logo - Bewertungen

1 793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Also ich bin durch einen Preisvergleich auf diesen Händler gekommen und kannte ihn bisher nicht mal vom hören... Ich war am Anfang auch etwas misstrauisch weil die Seite irgendwie komisch war aber hab dennoch bestellt. Am Anfang war ich kurz irritiert weil unter meinem Account bei Bestellungen nichts zu sehen war und ich mir jetzt nicht sicher war ob die Bestellung auch angekommen ist. Aber am nächsten Tag kam die Bestätigung und ein weiteren Tag danach wurde die Bestellung verschickt und kam bei mir auch am nächsten Tag an also ist eigentlich alles "perfekt" gelaufen würde den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen

08.09.2023
Leider verwendet diese Firma GLS als Transportdienst, welche unzuverlässig ist und auch ni nach Hause kommt sondert die Pakete grundsätzlich nur zum Paketschop bringt, egal ob man zu Hause ist, oder nicht.

Bewertungen für e-tec.at

06.02.2024

Sehr guter Shop, sehr schlechte Lieferantenwahl (GLS)

Mit e-tec selbst bin ich sehr zufrieden, ich kann nichts Schlechtes sagen. Allerdings haben sie sich in meinem Fall für GLS entschieden, wovon ich nur abraten kann. GLS hat 3 Tage lang erfolglos versucht das Paket zuzustellen (wegen "technischer Probleme" oder "Etikettenproblem" aber nicht geschafft) und erst am 4. Tag haben sie es geschafft das Paket im PaketShop zuzustellen. Man kann 1€ Aufpreis zahlen und sich per Post zustellen lassen, werde ich beim nächsten Einkauf machen. Aber warum GLS überhaupt eine Liefermöglichkeit ist, verstehe ich nicht.
Schneller Versand und sogar Erinnerung, wenn man das Paket nicht im Paketshop abholt. Die manuellen Prozesse auf e-Tec-Seite ab Bestellung bis Versand zeigen mir, dass noch ein Mensch dahinter ist. Das ist in der heutigen Zeit befremdlich, aber auch irgendwie gut, dass hinter einem Elektronikhändler noch Menschen stehen.
BW
Berti W.
Wartberg
Die 5 Sterne gelten NUR für den Internetversand! Bei e-Tec in Linz vorort war ein unwissender MA der von dem online angebotene Produkt noch nie gehört/gesehen/... hat Die refreshed Druckerpatrone kostete mir 19,90€ und im Linzer Geschäft gäbe es auf Bestellung nur die original Canonpatrone um ca 72€ .....

Versand wählbar

Hab ein super Produkt für den fast besten Preis bekommen. (besser als Amazon) Am wichigsten war mir, dass ich mir den Versand aussuchen konnte. Für 1€ konnte ich statt GLS (mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe) die Post wählen (finde ich einen sehr fairen Preis).
FR
F. R.
Wien
11.02.2024

Rasche Verfügbarkeit bei Selbstabholung

Freitag Abend Computernetzteil bestellt, wurde dringend als Ersatzteil gebraucht. Am Samstag Vormittag bereits abgeholt. Bei der Bezahlung mit Bankomat gab es ein geringfügiges Problem, aber prinzipiell insgesamt OK.
Wurde toll beraten, und der Arbeiter in der Fililale st.pölten half mir auch beim CPU einbauen. Als lief reibungslos und schnell, ich kann die Dienste von e-tec nur loben die Jungs machen wirklich tolle Arbeit!
15.02.2024
Mir hat besonders gefallen das sie haben Klarna in 30 Tage zahlen als eine von Zahlung Methode. Sehr günstig Produkte und sehr freundlich und hilfsbereit Mitarbeiter.

Schneller Versand! Top Artikel!

Ich habe die günstigere Express -Lieferung in weniger als 24 Stunden erhalten. Vielen Dank für die schnelle Versendung des einwandfreien Artikels in unser Hotel.
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter in der Filiale Dornbirn Zudem schnell Beschaffung! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Spitze Sache

Schnelle und promte Lieferung ,die Ware war super verpackt nur so weiter. ihr braucht nichts besser machen alles super. Dankeschön
PJ
Peter J.
Klagenfurt

Schnell wie immer

Reserviert, schnelles Bestätigungsmail das ware da und ich konnte die Festplatte gleich abholen wie ich mir das vorgestellt habe.
04.02.2024

Bestellung

Habe innerhalb kürzester Zeit nach meiner Bestellung die Nachricht erhalten, dass der bestellte Artikel abholbereit ist...
Bestellung und Lieferung TOP. Ist aber ein Geschenk zu Ostern. Hoffe das dann auch alles so einwandfrei funktioniert.
AS
Alois S.
Sankt Pölten

E-Tec war bisher schwer in Ordnung

Alle bisherigen Einkäufe haben klaglos funktioniert und das Produkt hat jedes mal meinen Vorstellungen entsprochen.
RM
19.02.2024
Lieferung schnell, gut verpakt. Anlage funktioniert einwandfrei. Sehr gute Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.
14.02.2024

Alles Top

Abwicklung verlief, wie in der Vergangenheit reibungslos. Keine Beanstandungen. Dankeschön, bis zum nächsten Mal.
Bin schon lange Kunde bei E-TEC und sehr zufrieden. Ob in der Filiale oder im Online Shop, es passt einfach.
Hat alles sehr gut gepasst. Die Abwicklung war flott und der Service Mitarbeiter im Shop sehr freundlich.
19.02.2024
Alles schnell und reibungslos funktioniert! Mitarbeiter in Innsbruck auch sehr freundlich und kompetent.
TW
10.02.2024
Einfacher Bestellprozess. Super Preis-Leistung. Prompte Lieferung. Alles zusammen sehr zufriedenstellend.