e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

Daumen hoch

Der Versand und Lieferung hat reibungslos funktioniert, hatte meine Handy Hülle für mein Gerät innerhalb von weniger wie 40 Std erhalten ab Bestellung und war genau das was beworbenen wurde. Abgesehen davon war der fare Preis, um ca. 40% billiger als bei zb. Mediamarkt.
16.03.2024

Zuverlässig, schnell und preislich fair

Ich habe schon einiges bei e-tec bestellt. Alle Bestellungen sind prompt und zuverlässig abgewickelt worden. Preislich liegt e-tec ebenfalls meistens bei den günstigeren Anbietern. Was PCs und Laptops betrifft sind sie bezüglich Kompetenz und Beratung nicht zu schlagen.
Mitdenkende Mitarbeiter: Ich wurde auf ein falsch bestelltes Teil aufmerksam gemacht. Das passende wurde vor Ort fachmännisch ausgewählt. Es macht eben doch Sinn alles bei einem Händler zu kaufen und nicht den jeweils günstigsten zu nehmen. Vielen Dank
MK
Martina K.
Ibbenbüren

e-tec 100% zu empfehlen

Der Emailkontakt von und zu e-tec war bestens. Mir wurde umgehend mitgeteilt, dass die bestellte Ware zur Zeit nicht verfügbar sei und eine Stornierung meinerseits wurde umgehend bestätigt und das Geld schnellstmöglich zurück überwiesen. Vorbildlich.
10.03.2024

Zufriedenener Kunde!

Ich bin schon länger Kunde & bin Rundum sehr zufrieden! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, bei all meiner Einkäufe hat es nie irgendwelche Probleme gegeben! Ich wüsste daher nicht, was noch zu verbessern wäre! Ich kann e-tec nur empfehlen. LR
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich

Kompletterneuerung PC

Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei e-tec, weil die Auswahl sehr groß ist und die meisten Artikel rasch verfügbar sind. So auch diesmal für eine Erneuerung fast aller PC-Komponenten. Ich wurde bisher auch nicht enttäuscht.

Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Unkompliziert und kompetent. Personal sehr nett und hilfsbereit. Filiale gleich ums Eck, Bestellen, abholen ... Zahlung auf Rg für Firmen möglich etc. etc. Einfach TOP!!!

Alles Top!

Von der Bestellung im Online-Shop, über die Info, dass die Waren abholbereit sind, bis hin zur Abholung selbst, hat alles super geklappt. Lieferzeit war wie angegeben.
Hat prompt alles gestimmt und ging noch schnell. Es ist klar dass man auf die bestellten Produkte ein paar Tage warten muss bis in der Filiale sind
Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Einfache Abwicklung und wirklich schnelle Lieferung. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung, zu schnelle Bezahlung

Schnelle Lieferung, laufende Statusinfos über Lieferung. Abzug: Abbuchung nach Bestellung, nicht erst bei Lieferung (~Vorrauskassa)

Bester online und real shop

Ob online oder real bin i komplett zufrieden mit Angebot und Geschäft. Was noch super wäre ? Arduino Sets evtl Zubehör usw.
DB

Einfach großartig

Top Auswahl, sehr übersichtlich und sehr gute Preise. Schneller und zuverlässiger Service. Absolut weiter zu empfehlen.
EB
Eckart B.
Hörsching ; Österreich
wie immer extrem schnelle Abwicklung einer problemlosen Bestellung! Freut einen langjähigen Kimden von e-tec.at
Top. Rasche online Abwicklung. Schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter im Shop in Innsbruck. Danke.
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger. Ansonsten bin ich mit dieser Firma gut bedient. Daumen hoch.

Bestellung und Lieferung so wie es sein soll

Bestellung und Lieferung haben gut fuktioniert und der angegebene Lieferzeitraum wurde auch eingehalten.

Gerne wieder

Na, das nenne ich doch mal perfekt. Lieferung aus Österreich innerhalb von 3 Tagen. Danke, alles super
Bei Zustellung könnte man ca. Zeiten angeben. Damit kann man sich besser auf die Zustellung vorbereien.