e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

1 737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 659 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

09.07.2024
War wirklich alles wie vorgestellt. Schnelle Lieferung und Top Produkt. Das alles für einen Guten Preis. Obwohl ich in Deutschland lebe kam das Produkt von innerhalb 2 Werktagen an. Mit freundlichen Grüßen Ben
KG
Kurt G.
Judenburg
01.07.2024
Top! Da der Artikel nicht vorrätig war, wurde ich per Mail verständigt, wie lange es noch dauern wird. Dies wurde auch genau eingehalten. Bin sehr zufrieden!

E-Tec - die österreichische Alternative

Auf E-Tec - der österreichischen Alternative im Online-Handel - ist Verlass. Das bestellte Produkt wurde rasch über die österreichische Post zugestellt.
30.06.2024

Gute Angebote, große Auswahl

Immer gute Angebote; große Auswahl. Einzig die Suchfunktion auf der Webpage ist ein bisschen "Kraut & Rüben" und fordert ein wenig Geduld ab
GA
29.06.2024
Alles optimal! Sehr guter Preis, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, gute Verpackung. Ich kann e-tec gerne weiterempfehlen.
Top Service, Top Preise.. (du kannst sogar anrufen und bekommst kompetente Auskunft) Daher immer wieder gerne e-tec!
12.07.2024
alles bestens! Da ihr die Ware nicht immer lagernd habt könnt ihr die Wartezeit nich immer beeinflussen!!
US
Ursula S.
Wallerfangen
28.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top gelaufen. Bester Preis für dieses Produkt. Gerne wieder 😃
09.07.2024

Kauf von 2 Stk. Lenovo ThinkVision T24i-30 Monitoren

Die Bestellung verlief problemlos und die Lieferung der Bildschirme an die Welser NL erfolgte prompt!
Österreichische Firma , billiger als Amazon und nächsten Tag geliefert. Uneingeschränkte Empfehlung
MM
Martin M.
Schnelle Lieferung, sehr unkomplizierter Bestellvorgang und wie immer top Quallität zum Besten Preis
11.07.2024

Perfekter Kundenservice!

Perfekter, persönlicher Kundenservice. Große Auswahl hochwertiger Waren. Immer wieder gerne.
JD
Jürgen D.
A-Neufeld
28.06.2024
Ware wie bestellt erhalten. Am 21.06.24 bestellt und am 25.06.24 angekommen. Gerne wieder.
29.06.2024
Alles gut, jedoch hat e-tec nichts lagernd sondern muss die Ware vorab bestellen.
AN
13.07.2024

Miele Staubsaugerbeutel

Original Miele Staubsaugerbeutel zu einem fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
Wie immer problemlose Bestellung und Lieferung. Lieferzeit wie angegeben.
13.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt.
08.07.2024

Immer Wieder!

Etec überzeugt mit blitzschnellem Versand und erstklassigen Preisen
HB
Harald B.
04.07.2024

Alles nach Wunsch

Einfache Bezahlung und rasche Lieferung. Habe nichts auszusetzen.
08.07.2024
Lieferung prompt erhalten.Alles hat problemlos funktioniert.