e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
e-tec.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-tec.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
e-tec.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für e-tec.at

10.09.2022
Also die persönliche Beratung und auch der Service in der Filiale ist einfach top. Die HomePage ist mit der Suchfunktion sehr gut 👍 und übersichtlich gestaltet und es gibt im Vergleich zur Konkurrenz auch qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, die Wartezeiten für die angeforderten nicht gelagerten Artikeln sind zeitlich in einem angemessenen Zeitrahmen. Reklamationen werden vom Filialepersonal sachlich korrekt und schnell und sehr freundlich bearbeitet oft auch mit beratenden Tips über die weitere Vorgehensweise!

16.11.2022
Im Vorverkauf wurde eine Asus ROG Strix RTX 4090 angeboten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erfolgte keine Lieferung. Später wurde mitgeteilt, dass die Grafikkarten sich zum 24.10.2022 in Zulauf befänden. Eine Nachfrage zwei Wochen später ergab, dass sich keine Grafikkarten im Zulauf befinden und ein Lieferzeitpunkt nicht benannt werden kann. In den E-Mails wurde beworben, dass ein Ausweichen auf eine lagernde Grafikkarte möglich ist. Auf eine Nachfrage zur Ersatzlieferung einer Asus TUF RXT 4090 wird nicht eingegangen. Zahlung erfolgt, Ware nicht erhalten. Die Abwicklung des Kaufvertrags ist hochgradig unseriös. Hier werden Sachen verkauft, die tatsächlich zeitnah nicht geliefert werden können. Die Shoppreise wurden inzwischen auch um knapp 300 erhöht. Man gewinnt hier den Eindruck, dass mit dem überwiesenen Kapital gearbeitet wird aber aufgrund der langen Wartezeit und der inzwischen viel höheren Preise am Markt eine Lieferung nicht mehr wirklich stattfinden soll. Keine Empfehlung für den Kauf in diesem Shop!

Bewertungen für e-tec.at

Ich schreib eig keine Bewertungen aber bei E-tec muss es sein hab jetzt 6 sachen bestellt alle in einen Top Zustand die Lieferung war pünktlich und sehr schnell. Die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht eine jede frage zu beantworten und sehr höfflich kann nur jeden weiter empfehlen seine als was man benötigt und dort bekommt auch dort zu kaufen
Lieferzeit wie angegeben, Ware einwandfrei, Preis marktkonform, rascher Versand mit der zuverlässigen heimischen Post. Ich hab bei E-tec über die Jahre immer wieder gerne eingekauft. Nicht nur das Einkaufen auch die Reklamation eines defekten Geräts und die Abwicklung über HP haben immer gut geklappt. Bin zufrieden.
07.11.2022
Bestellungen wie immer rechtzeitig geliefert. Wir brauchen immer wieder für unsere SSAM Control Produkte Teile von e-tech und dabei ist es besonders wichtig, bereits vor der Bestellung den Versandtermin zu kennen. So wird die bestellte Ware immer im angegebenen Zeitrahmen geliefert.
09.11.2022
Top! Habe versehentlich das Falsche bestellt, konnte Problemlos stornieren und innerhalt von einem Tag war das Geld retour. Die richitge Bestellung kam dann innerhalb von 2 Tagen an! Sehr freundliche Mitarbeiter - Mail sowie Telefonkontakt problemlos ohne Wartezeit!
Habe einen Blue Ray Player bestellt und per Pay Pal bezahlt . Am nächshten Tag bekam ich von e-tec die Nachricht das dieser nicht lagernd ist. N ach telefonischer Rücksprache habe ich die Bestellung storniert und e-tec hat die Kaufsumme sofort retourniert.
15.11.2022
Das Produkt, das ich gekauft habe, war lagernd ( nicht einmal Amazon hat es im Angebot, laut Geizhals in Österreich sonst nirgends erhältlich!) und preisgünstig. Die Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag. Super!
15.11.2022
Alle Produkte, die ich bestelle, hole ich immer vom E-Tec Geschäft ab. Das funktioniert problemlos und schnell. Innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung war auch diesmal die Ware abholbereit.
08.11.2022
Ich habe mit e-tec.at bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung ist sehr schnell, die Abwicklung und Kommunikation bestens und die Preise sind fair.
07.11.2022
So mag ich das, der Kunde wird am Laufenden gehalten über den Status der Bestellung bzw. informiert, wenn es bei nicht lagernden Artikel etwas länger dauert! Top!!
Dankeschön! Es ist einfach gut bei e-tec einzukaufen - gut gestalteter Shop und dann bei der Abholung im Geschäft sehr freundliche, kompetente Bedienung!
Rasche Lieferung zum besten Preis! Ich bin positiv überrascht, von den Zahl- bis zu den Versand Optionen - alles einfach, transparent und schnell!
Bestelle und kaufe bereits seit Jahren immer wieder bei e-tec. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle zuverlässige Lieferung. Was will man mehr?
Donnerstag Nachmittags bestellt und Montag am Morgen erhalten, Kann nicht besser ablaufen. Alle Angaben im Online-Shop waren zutreffend.
03.11.2022
Trotz nicht lieferbarem Artikel und meinerseits Stornierung der gesamten Bestellung , schnelle und problemlose Rückabwicklung.
Große Auswahl, guter übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung mit der Möglichkeit zur Abholung. Faire bis gute Preise.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - obwohl der Wert meiner Bestellung relativ niedrig war. Gerne wieder!
Immer wieder gerne: professionell, zuverlässig, und gute Preise. Bestes einkaufserlebnis im IT Bereich
Bei allen meinen Bestellungen bisher hatte ich keinerlei Beanstandungen. Hat immer alles toll geklappt.
Am 15.11.2022 Bestellt, am 16.11.2022 geliefert. Schneller geht nicht. Einfach Super. Vielen Dank
Bin sehr zufrieden, bestes Preis-Leistungsverhältnis, Gratis-Versand und sehr rasche Zustellung