Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 004 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Habe ein Iphone XR im hervorragenden Zustand bestellt und war tatsächlich bisschen besorgt, dass es nicht in einem guten Zustand kommen würde. Habe das Iphone nun erhalten und ich bin wirklich mehr als zufrieden! Keine Kratzer und keine Art von Gebrauchsspuren! Selbst der Akku ist mit 92% für ein refurbished Iphone mehr als akzeptabel! Das Handy kam auch einen Tag früher an als angekündigt. Also für diesen Preis und meine Erfahrung hat BackMarket definitiv 5 Sterne verdient! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank BackMarket

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

27.06.2024
schnelle Lieferung… iPhone hat keine ersichtlichen Schäden… Akku ist auch Top… insgesamt ist das iPhone in einem sehr guten zustand… bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen…
08.07.2024

Top Service

Super schnelle Lieferung, Smartphone sah in Qualität "sehr gut" aus wie neu und Standardakku hält erstaunlich lange. 👌👍 Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Lieferung war relativ schnell und das Handy ist wie in der Beschreibung. Allerdings war die Versand Verpackung minimalistisch, wie für ein Buch…
KN
Karl N.
Putzleinsdorf
03.07.2024

Kamera Kauf

Bei der gelieferten gebrauchten Nikon D 7200 (sonst sehr guter Zustand) funktioniert leider die automatische Scharfstellung nicht
04.07.2024
Bestellung einfach und unkompliziert, eine Anfrage an den Kundenservice wurde rasch beantwortet und erledigt.
Schnelle Lieferung! Gutes und nettes Service. Gute Unterstützung bei Problematischen Fragen.
ER
Eilidh R.

Top!

Top Ware, super Service, blitzschnelle Lieferung. Bin begeistert!
AK
Arno K.
Hollabrunn
07.07.2024
Solide Information, rasche Lieferung, hält was es verspricht.
09.07.2024

Anita F.
Weigelsdorf
Problemlose und schnelle Lieferung
02.07.2024
Ist alles ok. Sind sehr zufrieden
10.07.2024
Top!