Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market ÖsterreichBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
Back Market Österreich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Back Market Österreich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Back Market Österreich

War zuerst skeptisch, aber ich brauchte ja ein Telefon (Hab den Anbieter gewechselt). Fing an online nach einem günstigen Smart-Phone zu suchen. Fand mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern. Back-Market bekam den Zuschlag und das zurecht denke ich, bis jetzt jedenfalls, sind ja erst ein paar Tage. Schnellere Lieferung als veranschlagt, meiner Meinung nach sehr gut verpackt. SIM-Aktivierung, kopieren aller Daten meines Alt-Handy's wie App's, SMS, Kontakte, sogar die Anrufliste, Bilder, Videos, na eben alles wenn man will war super leicht. Also bis jetzt sind die 5 Sterne voll und ganz ehrlich verdient, wie gesagt 3 Tage nur bis jetzt. Wenn es so bleibt, kann ich Back-Market nur weiter empfehlen und mein Handy hatte nur die Qualitätsstufe "GUT". Kaum vorstellbar was man für die Stufe "Hervorragend" bekommt. Mich stört nur eines ein bisschen, für ein gleich altes, gleich gutes (Stufe "Gut") Samsung oder I-Phone bezahlt man schon das doppelte zirka. Ich weiß schon, Angebot und Nachfrage regelt ... , Man sagt aber auch "Der frühe Vogel fängt ... , bin meinem "Sony Xperia" schon seit 10 Jahren treu und wenn diesesgleich verlässlich ist wie seine Vorgänger, dann bleibe ich es auch. Gruß Hannes.

Ich habe ein iPhone 12 mini 64 GB bestellt, zum Preis von € 473,20. Lieferung war ok, die Batterieleistung miserabel, für ein mit der Bezeichnung "sehr gut" verkauftes iPhone! (87%) Zuerst wollte ich das Telefon zurückschicken, damit begann aber die Odyssee. Auf meine Anfrage, das Telefon zurückzuschicken wurde mir gleich erklärt, das Rücksendeetikett, das ich mir selbst ausdrucken kann, wird mit € 10.- verrechnet, die Rücksendekosten gehen sowieso zu meinen Lasten. Außerdem sind Fotos vom Telefon von allen Seiten zu machen, per Mail zu senden, damit sie überprüfen können, ob ich nicht eventuelle Schäden verursacht habe bzw. ob es sich schon um das von ihnen versendete Gerät handle .!?! , erst dann wird über eine Refundierung des Restes entschieden. Alles ist in den AGB´s nachzulesen! Geliefert wurde es von Recycle 24 B.V., von dieser Firma werde ich sicherlich NICHTS mehr bestellen, kann nur abraten, hier etwas zu bestellen! Jetzt werde ich das Gerät behalten, die nächsten wieder über REFURBED bestellen, dort habe ich schon mehrere Geräte in einwandfreiem Zustand erworben! Diesmal wollte ich € 30,- sparen. Leider am falschen Platz!!!

Bewertungen für Back Market Österreich

ich habe das gerät erst zwei tage in betrieb - bisher nichts negatives festgestellt außer das der akku offenbar nicht original-apple ist und das ständig angezeigt wird.
Es hat alles wunderbar und schnell geklappt! Es gibt absolut nichts zu beanstanden!
von I. V.
Bestellter Artikel wurde schnell geliefert und entspricht bislang meiner Erwartung.
Bin mit Lieferung und Zustand der Ware sehr zufrieden, gerne wieder
Sehr engagiert, rasche Betreuung, stets um hohe Qualtät bemüht!
Sofortiger Versand. Ware top in Ordnung - so wie beschrieben.
Die Ware war in Ordnung und ist auch rasch geliefert worden.
Da sich die Lieferung um 4 Tage verzögert hat die 4 Sterne
Hat super, vor allem sehr rasch funktioniert.
Lieferzeit war kürzer als angekündigt.
von H. P.
Es hat alles bestens funktioniert. SG
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
von H. R.