Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

1 019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 957 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat. Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt. Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

Top!

...Wer billig kauft kauft doppelt... Ähnliches Geräteangebot bei einem Mitbewerber (refurbed) - etwas billiger- Aber es war ein so schrottiges Teil welches da versendet wurde. Dann doch bei "Back Marked" bestellt und... top Gerät (dem Alter und der Beschreibung entsprechend), sogar ein Panzerglas und eine Handyhülle waren dabei...
24.05.2024
Das Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung und funktioniert einwandfrei, nur die Spracheinstellung war etwas kompliziert, da Spanisch eingestellt war, aber auch das konnte ich lösen. UPS als Versender war allerdings eine Katastrophe und verzögerte die Lieferung um 3 Tage.
HW
Hermann W.
Braunau am Inn

Absolut Top!

Artikel wie neu aus dem Geschäft geholt! In OVP mit allem Zubehör - selbst die Verpackung ist wie neu. Definitiv kaufe ich hier bei Bedarf wieder!
HA
Helmut A.
Lambach
22.05.2024
Lieferung war schnell und verlässlich, das Smartphone in Erstklassiker Qualität und Preisgünstig. Empfehlenswert
26.05.2024
Super Ware Versabdstatus immer aktuell gehalten und rasche Lieferung auspacken und los legen
Es ist alles toll gelaufen und funktioniert auch alles gut 👍 mehr gibt es nicht zu sagen
Gute Qualität zu einem fairen Preis, Lieferung war auch einwandfrei, gerne wieder
23.05.2024
Sehr präzise Beschreibung der Ware und unglaublich schnelle Lieferung!

Alles war perfekt

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des gelieferte Gerätes.
24.05.2024

Garantie

Alles. Qualität vom Handy, Garantieablauf, Schnelligkeit usw.
KB
Klaus B.
St.Ulrich
Gerne wieder! Alles funktioniert. Smartphone lt Beschreibung

Sehr Gut!

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Qualität passt auch!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Alles einwandfrei