tonerpartner.at

1 141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 965 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

30.05.2024
Rasch und pünktlich geliefert, der Verlauf der Bestellung wurde sehr gut dokumentiert. Hervorragend, kann nicht besser gestaltet werden.
27.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und die Lieferung wird auch immer sofort durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Adi Rinner
Die rasche Abwicklung von Bestellungen kann nicht oft genug gelobt werden. MfG Engl Hubert

GLS sehr unzuverlässlich

20.05.2024
Die Bestellungen funktionieren schnell und zuverlässig. DANKE Grüsse Leo
rasche Lieferung, Rasche Erledigung unserer Rekalmation
21.05.2024
Rasche Lieferung und super Preise! Immer wieder gerne!
MB
Martin B.
Linz, Österreich
Sehr guter Support, nach etwas langer Wartezeit.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, grünster Preis, gute Qualität
prompte Lieferung - preislich in Ordnung
Klare Bestellung und promte Lieferung!
30.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
WK
Walter K.
Strasshof
20.05.2024
Schnelle Lieferung, keine Probleme.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Antwort und rasche Hilfe