Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen.
Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Wie immer eine vorbildliche Abwicklung! Nur GLS lässt zu wünschen übrig: Lieferung angekündigt,dann plötzlich Änderung da angeblich das Paket noch nicht beim Zusteller eingetroffen ist!? Habe diese Erfahrung mit GLS auch schon bei anderen Händler gemacht!
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Korrekte Abwicklung, rasche Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte um eine Lösung für die WIEDENRVERWENDUNG der leeren Patronen. Libro nimmt nur die Originale zurück. Meine muss ich in den Restmüll geben.
PLASTIKVERPACKUNG bitte vermeiden.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Rechnung nicht finden können im Kundenportal bzw. keine EMail bzw. Anhang erhalten. Anfrage an Kontakt nicht beantwortet.