Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen.
Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Die Bestellung und der Versand sind schnell erledigt, da alle Farben für meinen Kopierer immer gleich angezeigt werden und ich rechtzeitig immer erinnert werde, nicht darauf zu vergessen, neue Ware zu bestellen.
Lieferung war sehr schnell,
eine Patrone ausgelaufen - wie kann das passieren? eine weitere nicht ordentlich verpackt.
Hoffentlich funktionieren beide noch.
Die weitere Bestellung war in Ordnung.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Haben jetzt schon länger nicht bestellt, da die Ausbildung beendet und damit das Ausdrucken weniger wurden, aber die schnelle Lieferung und der gute Preis sind bei TonerPartner unverändert.
Ich finde es sehr schade, dass alle bisherigen Rabattaktionen für mich keine Anwendung fanden.
Ich fühle mich durch die Aussendungen nicht ausreichend informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.