Hama Online-Shop Österreich- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop Österreich

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
Hama Online-Shop Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Handytaschen sind Super bin mit Hama Produkten seit langem sehr zufrieden! Lieferung leider unzufriedenstellend.Paket wurde nicht zugestellt sondern in ein weit entferntes Postfach gelegt Paket war schon geöffnet und sehr ramponiert. Eine Frechheit von DPD!!! Werde niergends mehr bestellen wo die Ausliefern!!!
CI
Christian I.
Deinzendorf

Die Sendung kam mit DPD und wurde mir ohne jegliche Abstellgenehmigung und ohne zu klingeln vor die Haustür geworfen. Wenn ich die Belegdaten für die erfolgreiche Zustellung bei DPD ansehen will (vermutlich wurde wieder meine Unterschrift gefälscht .... ), werde ich nach meiner Benutzerkennung gefragt. Ich bin aber nicht bereit, bei dutzenden Paketdiensten Benutzerkennungen einzurichten. Dieselbe Erfahrung habe ich schon öfter mit DPD gemacht. Da ich es müde bin, mich dann jeweils beim Versanddienst zu beschweren, bewerte ich grundätzlich Versender, welche sich solcher Paketdienste mit zwielichtigem Gehaben bedienen nicht mehr besser. .... also tretet denen gefälligst in den Arsch oder nehmt wen anderen!

Bewertungen für Hama Online-Shop Österreich

CI
Christian I.
Deinzendorf
05.04.2024

Aussensender für eine Wetterstation

Ich habe ein Ersatzteil für eine etwas ältere Wetterstation gesucht und online bei HAMA gefunden. Jetzt kann ich die Wetterstation weiter benutzen. Das freut mich auch im Sinne der Nachhaltigkeit!
08.04.2024
Guten Tag, danke für die begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Onlineshop sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit unseren Produkten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.04.2024
Rasche und problemlose Lieferung.
LT
Luzia T.
Scheibbs
31.03.2024

Rasche und problemlose Lieferung

Tasche und
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
WB
Waltraud B.
MW
Manfred W.
Mariastein
Große Auswahl, schnelle Lieferung gut verpackt. Alles hat gepasst. Beim Adresse ausfüllen war die Hausnummer an der richtigen Stelle, die Türnummer ist zum Namen hinaufgerutscht (war aber für den Paketdienst kein Problem).
Antwort von Hama Online-Shop Österreich
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop

Sehr empfehlenswert!

Ware sehr günstig, entspricht vollständig der Beschreibung und wird schnellstens und günstig geliefert.
08.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
KK
Kurt K.
St. Veit im Pongau
Fairer Preis, schneller Versand. Alles super gelaufen!
Antwort von Hama Online-Shop Österreich
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles soweit in Ordnung
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserer Bestellabwicklung sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.03.2024
Alles ok einwandfrei
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Wetterstation EWS-165

Die Wetterstation EWS-165 war ohne den Außensensor, den ich bereits vorher aufgrund einer falscher Aussagen eines Servicetechnikers von hama gekauft hatte. nicht lieferbar.
Antwort von Hama Online-Shop Österreich
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie die Wetterstation reklamieren möchten. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
17.02.2024
Zuverlässig und schnell
Antwort von Hama Online-Shop Österreich
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
16.02.2024
Es hat alles gepasst.
Antwort von Hama Online-Shop Österreich
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop