blitzhandel24.at- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.at

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Lieferung der bestellten SW ( Eingabeschlüssel ) erfolgte sofort per Mail. Alles funktionierte problemlos. Blitzhandel24 kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ing. Karl Vincenz, Vertriebsleiter GBS SCHÖNER Produktionsunternehmen.

12.04.2024
Am 30.03.2024 habe ich Kaspersky Total Security 2024 gekauft, geliefert wurde Kaspersky Plus (Internet Security) bis beim Key Code Eingabe stand überall total Security, erst nachdem ich den Key Code eingefügt hatte, sah ich das der gekaufte Artikel nicht das ist, was ich kaufte, seit Tagen diskutiert Blizhandel 24 unnötigerweise mit mir, habe bis heute leider immer noch nicht das richtige Produkt die ich bestellte, erhalten, ich würde euch allen empfählen, kauft bitte keinen Produkten von Blizhandel 24 die Fa. ist einen Betrüger, die haben mich Betrogen und will damit verhindern das Weitere Kunden betrogen wird. Die Fa. verdient nicht mal einen Stern

Bewertungen für blitzhandel24.at

Günstig, unkompliziert und schnell!

Software sogar billiger als beim Hersteller. Produkt-Schlüssel per Paypal bezahlt, E-Mail mit demselben kam innerhalb von 30 Sekunden an, Rechnung 5 Minuten später. Hat alles perfekt funktioniert.
Top Angebote! Gute Auswahl zum günstigen Preis. Schneller, reibungsloser Ablauf der Bestellung.
04.06.2024
Super Shop, sehr viele Auswahl an Produkten, rasche Lieferung, werde wieder hier bestellen
schnell, günstig, unkompliziert betreffend Virenschutz
31.05.2024