shop.onkelklaus.eu- Logo - Bewertungen

shop.onkelklaus.eu

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 599 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Ich habe bei Onkelklaus eine Dockingstaion gekauft. Leider war diese defekt. Nach 2 maligen anschreiben, wurde mir auch gesagt, wohin ich es zu meinen Kosten zurückschicken darf. Naja, damit war ich nicht einverstanden. Also auf diese Mail geantwortet und dann hatte ich eine nette und kompetente Unterhaltung. Alles ausprobiert, leider war die Station wirklich kaputt (es hätte ja auch ein Anwenderfehler sein können). Station ging auf Kosten von Onkelklaus zurück und Geld wurde zügig zurückgezahlt. Auch wenn die Ware defekt war, würde ich hier wieder kaufen.

Es wurden von mir ein Monitor und ein Laptop bestellt. Das Bestellen ging schnell; jedoch bei der Finanztransaktion ging etwas schief und die Überweisung musste nochmals gemacht werden. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und schon nach 3 Tagen war das Paket da. Es war aber nur der Monitor drinnen. Am Kundenportal wurde zwar beide Artikel in meiner Bestellung aufgelistet, aber es konnte von mir nicht erkannt werden, was mit dem Laptop passiert ist, ob der noch kommt oder ob der gar nicht verfügbar ist. Bei der Bestellung war in der Zeile beim Laptop eine Schaltfläche "Bestellung wiederholen" angezeigt. Möglicherweise ging da etwas beim Laptop schief und der Laptop war nicht auffindbar oder nicht verfügbar. Ich klickte auf den Button und habe somit einen weiteren Laptop bestellt. Der erste Laptop wurde dann 3 Tage später geliefert. Ich habe mehrfach probiert die Hotline anzurufen um zu fragen, wie es aussieht. Ob ich eine doppelte Bestellung abgegeben haben, oder ob das jetzt alles abgeschlossen ist. Der zweite Laptop kam wieder nach 3 Tage. Diesen brauche ich jedoch nicht und möchte ihn retournieren.

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

Tolles Erlebnis

Sehr einfache Abwicklung, toller Kundenservice (hat noch am selben Tag reagiert bei Fragen), Gerät war 2 Tage nach Bestellung schon bei mir. Toll

Hygiene

Auch wenn die Geräte gebraucht sind, wäre es nett wenn sie gereinigt versendet werden. Durchblasen, abwischen, Klebstoffreste entfernen,....
28.06.2024

Ware super *****

Ware kam super gut verpackt an. Sehr gute Qualität des Produktes. Man sieht dem Monitor nicht an, dass er "refurbed" ist. Sieht aus wie neu.
AL
Andreas L.
Leverkusen
07.07.2024
War immer sehr gut und zuverlässig. Alles was ich bei denen gekauft habe, hat 100% funktioniert und lange gehalten.

Empfehlenswert!

Also, wir waren begeistert. Ware kam sofort, Laptop ist in sehr gutem Zustand auch der Akku ist ausgezeichnet.
05.07.2024
Prima Produkt. Super Verpackung. schnelle Lieferung. Alles einwandfrei!
Übersichtlicher Shop, schneller Versand, sehr netter Kundenservice
schneller versand, Ware einwandfrei in Ordnung - wie beschrieben

standpc

es hat wieder alles super geklappt artikel, versand, usw. danke
02.07.2024
kauf wurde wie vereinbart abgewickelt
ordentliche Ware schnelle Lieferung
09.07.2024
alles prompt wie erwartet geliefert
OS
Günstiger Toner, schnell geliefert
FA
Franz A.
Gänserndorf
Top HP Laptop, schnelle Lieferung
Schelle Abwicklung und TOP Ware!
13.07.2024
Schnell und gut