shop.onkelklaus.eu- Logo - Bewertungen

shop.onkelklaus.euBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
shop.onkelklaus.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.onkelklaus.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

06.12.2022
B-Ware Notebook. Ich habe ein sehr günstiges B-Ware Notebook gekauft. Der Zustand ist wirklich in Ordnung. Nur war bei Lieferung der Akku "tot". Nach Kontaktaufnahme habe ich innerhalb einer Woche einen Ersatz zugesendet bekommen. Der funktioniert jetzt ganz ok. Fazit: Letztlich alles gut.

10.12.2022
Leider kann man sich nicht auf eine Bestellung verlassen. Trotz rechtzeitiger Bestellung wird einfach storniert und am Tag nach meiner Bestellung der Artikel erneut auf der Homepage angeboten.

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

05.01.2023
Alles ok mit der Ware, Bestellung war in Anbetracht das es eine Woche vor Weihnachten war auch ok. Lediglich schwer zu finden sind die Rückgabemöglichkeiten also konkret: - wir eine kostenlose Retoure angeboten ? - wie lange ist die Rückgabe möglich ? Klar in den AGBs findet man die gesetzl. Widerrufsregeln aber ein Hinweis unter dem schon vorhandenen Punkt auf der Webseite "Rückgabe" oder "Was Ich noch wissen wollte" wäre hilfreich und - hätte mir zumindest - das Suche in den AGBs erspart. Aber wie gesagt die Ware war in Ordnung in sofern eine Empfehlung von mir !
Die Zustellfirma GLS ist furchtbar, würde bei dieser Zustellfirma nichts mehr bestellen. Stellen ohne Läuten den PC vor die Haustür obwohl auch der Top 2.stock angegeben ist. Bin Behindert und kann das Stiegenhaus nicht ohne Hilfe bewältigen.
schnelle Erledigung, Gut verpackt. Mailbenachrichtigung wenn Produkt wieder vorhanden, hat nicht funktioniert. Bei einem Laptop funktioniert die Nummernzeile nicht korrekt ( Taste 5 ist immer doppelt )
Ich habe beim Bestellen leider einen Fehler bei der Adressenangabe gemacht. Ein kurzes E-Mail an OnkelKlaus und der Fehler war sofort behoben. Der Laptop ist so gekommen, wie er beschrieben war. Top
Prompt shipment!! I liked the transaction was quick and the item I bought was promptly shipped. I also appreciate immediate invoice delivery. I have no doubts I will visit the shop again soon!
Hat alles bestens funktioniert (Gerät, Lieferung, Bezahlung, Verpackung ...); Danke .. ich hab dann gleich noch eine Dockingstation gekauft ... hat genau so gut funktioniert
Super Service. Punktabzug wegen mangelhafter Zustellung von GLS. Paket (mit Notebook!) wurde vom Zusteller 4,5 m über versperrten Gartentor geworfen.
05.01.2023
Tolles Service in rekordverdächtiger Zeit mit transparenten Abläufen - und sogar der GLS Bote war diesmal verlässlich und entgegenkommend.
Artikel schnell angekommen und alles super funktioniert; mein Sohn war auch froh mit dem Hairibo Gummipackl dabei.
12.01.2023
Schnelle Lieferung. Ware fast neu. Also wenn man nicht weiß das es gebraucht war , merkt man es nicht.
Schnelle Lieferung, Zustand des Gehäuses sogar besser wie angegeben, Hardware läuft einwandfrei
Homepage übersichtlich, Notebook wie beschrieben, super Preis, gut verpackt, schnelle Lieferung
vor 1 Tag

Sehr schnelle Lieferung einwandfreier Ware. Der Kundenservice ist sehr gut. Macht weiter so.

von D. M.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr guter und netter Support ! 👍🏻
12.01.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt
11.01.2023
Superschneller Versand, gute Verpackung, günstiger Preis! Alles top :)
Hat alles perfekt funktioniert. Bereits zum 2ten mal etwas bestellt.
13.01.2023

Sehr gute Ware und sehr hilfsbereit bei Problemen. Weiter so.
vor 1 Tag
Schnelle, hilfreiche Beratung, prompte Lieferung
Alles Super und ohne - viel Aufwand geklappt!