Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Als einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich bietet Domaintechnik® Web Hosting, Domain-Registrierungen, Homepage Baukasten, SSL Zertifikate, Root Server und weitere Leistungen rund um Ihre Webseite und E-Mail Adressen zu günstigen Preisen. Das Sortiment des ICANN akkreditierten Domainregistrars umfasst mehr als 500 Domainendungen aus erster Hand. Alle Web-Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX). Die Domaintechnik® Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien, Österreichs wichtigstem Internetknotenpunkt. Durch die ausgezeichnete Anbindung und stets aktuelle Qualitätshardware garantiert Domaintechnik® für die Hochverfügbarkeit Ihrer Web- und E-Mail Server. Das erfahrene Support Team hilft mit Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen. Sie sprechen bei Domaintechnik® nicht mit einem Call-Center, sondern mit erfahrenen, qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Friedrich Ledl

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
5 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Tag
Einfach und schnell

verlässlich, rasche Antworten

Verifizierte Bewertung|
Trotz meiner verwirrenden/irrtümlichen Bezahlung mit einem Mix aus Bankomatkarte (als mastercard ?) + Visakarte hat ein Anruf bei Euch offensichtlich das Problem gelöst1

Verifizierte Bewertung|
Ich muss im Jahr 2019 ein Formular herunterlade, ausdrucken, unterschreiben und retournieren - echt jetzt ? Und, bei jeder Änderung der Kundendaten geht das Spiel erneut los. Ich kann die Leistung des Unternehmens nicht beurteilen, da ich das sicher nicht machen werde (ist umständlich und nicht mit dem Schutz der Umwelt vereinbar). Meine übermittelten Daten können gelöscht werden.

Antwort von Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
Wie mitgeteilt kann das im Zuge der Anmeldung erstelte Authorisierungsformular zur Abrechnung der Premium-Domains auch gerne digital mittels Bürgerkarte oder Handysignatur unterzeichnet werden. Nachdem Sie von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch machen möchten, wurde die Bestellung wie gewünscht kostenfrei storniert und Ihr Konto gelöscht.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung; kompetenter und freundlicher Support amTelefon (z. B. Problem bei der Installation von WordPress)

Bestens

Verifizierte Bewertung|
schnell - alles verständlich - zum reibungslosen Online Ablauf gibt es zusätzlich auch noch einen sehr guten telefonischen Support. Mir wurde z.B. kompetent dabei geholfen (und damit ich auch das richtige Produkt kaufe), wieviele Datenbanken für meine individuelle Wordpress-Anwendung benötigt werden.

Schnell, unkompliziert. Preis Leistung passt

Schnell und zuverlässig

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
technisch einwandfrei und vor allem schätze ich sehr, daß einem auch telefonisch geholfen wird, im gegensatz zu vielen anderen unternehmen in dieser branche. auch preislich ist domaintechnik empfehlenswert.

vor 1 Woche
Ausgezeichnet einfach sehr schnell auch telefonisch eine gute Beratung bekommen

Toller Service

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, nur mit Telefonsupport haben sie keine grosse Freude.

Antwort von Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback Falls Fragen offen geblieben sein sollten stehen wir Ihnen gerne (auch telefonisch) zur Verfügung.
Prompte Auftragserledigung

vor 2 Wochen
Sehr gute, schnelle Kommunikation und Problemlösung, gute Produkte zu angemessenen Preisen.

vor 2 Wochen
Wie immer ging alles rucki-zucki.

Alles Perfekt Service Top

Alles gut