Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

29.01.2022
Unglaublich schnnelle Beratung und Rückmeldung. Manche Informationen die für mich als Armateur erfragt werden mussten, könnten aber auch Allgemein zugänglich im Kundenbereich zur Verfügung gestellt werden (Konfiguration mailserver IP für Weiterleitung am Nameserver). Wir hatten den Fall eines Umzuges von einem anderen Anbieter. Hier wurde vom domaintechnik service Team eine auf den speziellen Fall zugeschnittene punktweise angeführte Vorgehensweise übermittelt, die man einfach abarbeiten konnte. Auch diese wurde überaus schnell nach Anfrage zugestellt.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.11.2022
Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Umstellung funktionierte fast problemlos (lag an mir und meinen ehemaligen Hoster) und es wurden alle meine Probleme sofort bearbeitet und behoben. Support ist echt toll und die Anleitungen auf der Homepage helfen einen durch alle anliegen. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als zahlender Bittsteller wie bei Telekom A1.
03.11.2022
Sehr rasche, positive Erledigung der bestellten Leistungen. Freundlich und gut erreichbar.
19.11.2022
Top Service Es ist eine Freude hier Kunde zu sein - top persönlicher schneller Service!
10.11.2022
individueller Support, auch telefonisch, Reaktionszeiten dabei
Guter geduldiger und kompetenter Kundenservice
10.11.2022
Super rasch und kompetent wie immer!
17.11.2022
05.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
14.10.2022
Ich konnte es bis jetzt noch nicht einrichten, aber der Geschäftsführer ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann jederzeit mit einer Frage kommen, die auch per Mail innerhalb von 2 Minuten beantwortet wird. EINFACH TOLLES KUNDENSERVICE !!!!!!!!! DANKE
09.10.2022
Der Domaintransfer & Host-Einrichtung wurden super schnell erledigt. Auskünfte bei der Hotline werden schnell und kompetent beantwortet. Empfehlenswert!
07.10.2022
Immer alles top