Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich habe mit den Leistungen von Domaintechnik bereits als Privatperson sehr gute Erfahrungen gemacht. Es passt einfach alles zusammen, der Support ist perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir. Aus diesem Grund nutze ich jetzt als Unternehmer auch gerne das Angebot von Domaintechnik, ich brauche einen zuverlässigen Hostingprovider für mein Geschäft. Dafür ist die Firma Domaintechnik für uns einfach der perfekte Partner.

Die Anmeldung und Erstellung meiner domain war echt einfach und gut! Das Baukastensystem finde ich eher mühsam, liegt vielleicht auch daran das ich das zum ersten Mal mache. Etwas fast schockiert war ich kurz, als durch einen ungewollten Mausklick meine Website SOFORT, ohne Vorwahrnung veröffentlicht wurde...sie war gottseitdank eig so gut wie fertig aber wollte eigentlich noch abwarten - etwas ungeschickt finde ich, ein kurzes wollen sie es wirklich veröffentlichen - ja/nein - wäre hier sicher gut.... daher habe ich 3 Sterne gegeben!

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Kompetent, regional, schnell und günstig! Zusätzlich noch ein Supoport, wie man es sich wünscht.

Super

Einfache Anmeldung. Schnell eingerichtet und freigeschalten. Top Servicemitarbeiter(in)
Sehr gefallen hat mir die schnelle Erledigung und Bearbeitung meines Auftrages.
Schnelles Kundenservice, schnelle Hilfestellung.
PK
schnelle Bearbeitung und guter Service
Schnell und unkompliziert 👍
Einfach super!
alles bestens
25.02.2024
20.01.2024
Sofortige Reaktion auf meine Bestellung. Wirkt sehr professionell. Gut aufgebaute und für Laien leicht verständliche Homepage.

Top

Einfache Bestellung, sehr gute und vor allem sehr schnelle Unterstützung bei Anfragen.
Kompetent, freundlich und vor allem sehr geduldig! Preis/Leistung =Top!
bin schon lange Kunde, mit unterschiedlichen Domains, alles bestens