Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 029 Bewertungen insgesamt

Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.

16.04.2024
Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

24.09.2024
Die Betreuung rund um den kompletten Vorgang der Premium-Domain Registrierung war echt klasse UND das Team war sogar sonntags erreichbar und reagierte unglaublich schnell und hilfreich auf meine Fragen!! Wäre Domaintechnik.at die Deutsche Bahn würden die Züge pünktlich sein und alle Fahrgäste wüssten über alles genau Bescheid. Auf jeden Fall voll zu empfehlen!!
02.10.2024
Tolle Kundenservice und Support, umfangreiche Homepage Baukasten Design.
01.10.2024
Wir sind sehr zufrieden. Auch für Anfänger leicht verständlich.
01.10.2024

Spitzen Support

Rückmeldung auf Supportanfragen teilweise innerhalb von Minuten
Sehr rascher Service, auch am Wochenende! Super!
vor 1 Tag
Bestellung einfach, bei Fragen immer zur Stelle.
Toller Service, sehr empfehlenswert!!
vor 1 Tag
05.10.2024
05.10.2024
29.09.2024
29.08.2024
Kunden Service des Unternehmens hervorragend, freundlich und schnell erreichbar. Der Baukasten ist manchmal aber etwas mühsam zu Bedienen, vor allem wenn man Schriften ändern möchte, funktioniert das manchmal problemlos, dann hakt es wieder und man hat keine Ahnung warum. Copy Paste geht leider auch nicht.
05.09.2024
- Einfache Bedienbarkeit des "Webmail", intuitive Oberfläche - Gute Erläuterungen im "Handbuch" über die Einrichtung von Email-Accounts (Damit habe sogar ich das geschafft!)
01.09.2024
Superschnelle Antwort Die Leute vom Support sind sehr geduldig und geben einem immer das Gefühl dass man jederzeit alles fragen kann. Danke dafür!