trockeneis-direkt.at/

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2022
trockeneis-direkt.at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Bin sehr zufrieden, System und Lieferung sind perfekt bis auf den Fakt das man Montag kein Eis bekommt was man mit Logistik aber in den Griff bekommt. Ich bilde mir auch ein die Preise haben sich mit der Menge angepasst. Würde mich freuen mit den Besitzern der Firma ein kleines Telefonat zu führen um eventuell einen Dauerauftrag o.ä. zu Starten Mfg Cleanteam Fahrzeugaufbereitung

15.09.2023
Ein vergesse Bestellung obwohl das sehr wichtig gewesen wäre ist echt mangelhaft ...

Bewertungen für trockeneis-direkt.at/

MF
Manfred F.
Zistersdorf
10.01.2024
Perfekte Abwicklung und rascher Versand!

Alles ok

Alles 👍
12.07.2023
14.07.2023
Sehr freundlich und holfsbereit. Habe mein lieferdatum falsch ausgewählt und sie haben es möglich gemacht das ich es zur richtigen zeit bekomme.
26.05.2023
Kommunikation hat toll funktioniert. Wir wollten es nämlich direkt vor Ort abholen und es hat alles geklappt. Preis ist auch sehr vernünftig
21.07.2023
Bestellung war perfekt - Terminzustellung passt wunderbar! Wenn wir Trockeneis brauchen, werden wir sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen!
13.07.2023
Perfekter service! Alles in bester Ordnung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, kompetente Beratung, top Qualität
22.06.2023

Top Reaktionszeit + Preis/Leistung

Top Reaktionszeit auf Anfragen per Mail. Gibt nichts auszusetzen!
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Kundenservice kompetent und freundlich
30.05.2023

Alles Super

schnelle, pünktliche Lieferung Produkt vollständig/in Ordnung
31.07.2023

Excellent

Very responsive, reliable service, always comes on time.
01.06.2023
Einfache Bestellung, gute Terminkoordination