office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

11.03.2022
Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

15.09.2022
Hat wie immer alles gepasst. Gute Preise, Top-Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Die Möglichkeit für uns als Unternehmen auf Rechnung zu bezahlen gefällt uns auch sehr gut. Michael Zlabinger Immobilien
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
24.08.2022
30.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
17.08.2022
30.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
27.07.2022
wie immer top
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
21.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Beratung
22.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.06.2022
Schnelle Lieferung, bessere Preise
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
09.06.2022
alles perfekt
13.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
23.06.2022
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
08.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DPD entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DPD weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.04.2022
Nachdem der Drucker nicht lieferbar war, wurde mir ein anderes Modell empfohlen. Da ich auf meiner Bestellung beharrte, wurde mir eine Lieferzeit Mitte April mitgeteilt. Am 5.4. wurde der originalverpackte Drucker geliefert. Das Modell war zwar für Osteuropa, d.h. kein deutsches Manual, doch nach dem Firmware Update konnte man die Sprache Deutsch einstellen. Also kein Problem. Preisleistung und Kundenkontakt waren in Ordnung. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
08.04.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wie Sie von meinem Kollegen bereits im Zuge Ihrer Bestellung erfahren haben, war bei Ihrem Drucker aufgrund der derzeitigen weltweiten Lieferengpässen leider kein Modell für den Deutschen Markt verfügbar. Umso mehr freut es uns zu hören dass wir für Sie dennoch ein passendes Modell finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
08.03.2022
Die Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, jedoch hatten wir Probleme mit dem Service. Es kamen keine Antworten und es war niemand erreichbar. Da wir selbst als Unternehmen bestellt haben, finden wir dieses Service eher mittelmäßig. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser!
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören dass Sie mit unseren Produkte und dem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Jedoch tut es uns leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Einkauf nicht ganz überzeugen konnten. Wir nehmen jedes Feedback als Anlass, es künftig besser zu machen. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
26.02.2022
Pro: Bestellung und Webshop einfach und übersichtlich. Contra: Für mich als Firma ist die Erreichbarkeit ( Zeiten ) per Telefon bezüglich Beratung zu kurz. Außerdem steht Online eine längere Erreichbarkeit als es dann wirklich ist.
28.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Nur so können wir unseren Service weiter für Sie verbessern. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
11.10.2021
Wir haben trotz Skepsis eine Erstbestellung gemacht und hat dort alles so schnell und gut funktioniert, dass wir bereits wieder eine Folgebestellung aufgegeben und erhalten haben. Weiter so !
12.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
02.09.2022
Die Beratung im Chat war konkret und hilfreich. Auf detaillierte Nachfragen wurde kompetent geantwortet. Das bestellte Druckergerät war binnen 3 Tagen im Haus bei uns - bestens!
07.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung im Chat und der Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
06.01.2022
Patronen im stationären Handel nicht erhältlich, bei OfficeSupplies24 bestellt und bezahlt, am nächsten Tag waren die Patronen geliefert - perfekt!
10.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
05.01.2022
Druckerpatronen Epson 603 im stationären Handel nicht zu bekommen. Bei Office 24 supplies bestellt und bezahlt, Ware war am nächsten Tag bei mir.
26.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.12.2021
Kaufabwicklung, Kundenservice und Versand haben bestens geklappt - die Preise sind aber etwas höher als bei Mitbewerbern - daher ****
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir sind derzeit der einzige Lieferant in Österreich, welcher Ihren bestellten Toner sofort verfügbar hat. Der Verkaufspreis wird bereits vom Hersteller vorgegeben. Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
04.05.2022
bestellungen funktionieren bestens. Auch bei Reklamationen wird prompt reagiert und gehandelt. Sind sehr zufrieden mit dem Service!
05.05.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
27.12.2021
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Bei Lieferverzögerungen wird man sofort verständigt und auf dem laufenden gehalten.
03.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
26.01.2022
Qualitätsware; Sehr schnelle Lieferung; Kauf auf Rechnung; Schnelle Reaktionszeit bei Fragen. - > TOP
26.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team