office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

Einfach, unbürokratisch, schnell. Weil ich unvorhergesehen eine bestimmte Toner-Cartridge sofort benötigt habe, habe ich online mein Profil angelegt und den Support angefragt, wie mein bestehendes "kleines" Profil vom Verkauf erweitert werden kann. Die Antwort kam sofort und es war einfach. Bestellung eingegeben, 2 Tage später Cartridge erhalten, fertig. Großartig. So muss das sein. Alles funktioniert beim ersten Versuch und das ganz einfach.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team

Die Bestellung ist immer sehr schnell da. Die bestellte Ware passt auch immer!
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnelle Lieferung; Lieferverfolgung;
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Promte und umgehende Lieferung

Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
26.12.2022
Bei Rückgabe von Ware, ist der Ablauf sehr unkompliziert. Der Kundenservice per Telefon ist ebenfalls lobenswert
03.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
19.12.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
22.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
19.12.2022
Bestellung ging schnell und unkompliziert.
22.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
25.12.2022
Wieder sehr schnelle Lieferung!
03.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
10.12.2022
Sehr kompetent und zuverlässig
15.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
28.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
09.12.2022
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team!
05.11.2022
Hat das gehalten was er versprochen hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
13.11.2022
15.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team!
14.11.2022
Prompte Lieferung jedoch in zwei Pakete.
15.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Aufgrund von kurzfristig auftretenden Lieferschwierigkeiten, kann es in seltenen Fällen vorkommen dass wir Ihre Lieferung in 2 Pakete aufteilen müssen. Wir bitten um Verständnis! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.10.2022
sehr empfehlenswerte Firma, kompetente Auskünfte, sehr schnelle Lieferung, problemlos bei der Rückgabe eines Druckers, der zwar in Ordnung war, den ich aber in meinem System nicht einsetzen kann, da nicht kompatibel.
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
24.10.2022
Große Auswahl, günstige Preise, schneller Versand
07.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
17.10.2022
rasche Lieferung, beste Qualität
18.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
19.10.2022
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team