printworld.com/at/- Logo - Bewertungen

printworld.com/at/Bewertungen

Bewertungen für printworld.com/at/

Bewertungen für printworld.com/at/

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig und der Bestellvorgang unkompliziert. Wenn ihr euer Portfolio noch etwas erweitert, dann kommen sicher noch mehr Aufträge von mir. (-;
Ich bin mit der Druckqualität sehr zufrieden. Das hätte meine Hausdruckerei auch nicht besser hinbekommen. Da komme ich doch gerne wieder.
Alles top! Meine Flyer sehen echt super aus; auch meine Rückfragen wurden vom Support schnell und kompetent beantwortet - das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich komme garantiert wieder auf euch zurück. :-)
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dieses gerne an unseren Support weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Absolut zufrieden: Meine bestellten Broschüren sehen echt toll und das bei einem sehr guten Preis. Ich muss gestehen, ich hätte das nicht erwartet. Meine nächste Bestellung kommt garantiert.
Antwort von printworld.com/at/
Hallo, vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Wie immer sehr zufrieden - einfache Handhabung, netter Kundenservice und super Druckergebnis. So muss das sein.
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir setzen alles daran, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Gute Qualität. Sehr kundenfreundlich. Alles bestens. Preise angemessen.
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch weiterhin von uns überzeugen können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Alles perfekt!
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
von Tom M.
vor 1 Jahr
Guten Tag, wir sagen Danke für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
vor 1 Jahr
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team