printworld.com/at/- Logo - Bewertungen

printworld.com/at/Bewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
printworld.com/at/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/at/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für printworld.com/at/

Bewertungen für printworld.com/at/

26.10.2022
preiswert, pünktlich. Die Beschreibung der Papiersorten (Haptik, matt und weich wie Zeichenpapier etc.) könnte etwas aussagekräftiger sein, die Auswahl vielfältiger. Ich vermisse Naturpapier.
19.09.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
19.10.2022
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch weiterhin von unserer Qualität sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen werden. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
16.09.2022
Alles bestens, gerne wieder
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig von uns überzeugen werden. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
18.08.2022
19.10.2022
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und setzen zukünftig alles daran, um noch besser zu werden. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
01.03.2022
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig und der Bestellvorgang unkompliziert. Wenn ihr euer Portfolio noch etwas erweitert, dann kommen sicher noch mehr Aufträge von mir. (-;
12.07.2022
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne können Sie Ihre Anregungen an service@printworld.at senden, wir leiten diese dann direkt an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
07.07.2022
Super Shop, sehr schöne Neon Plakate für unsere Veranstaltung, die auch der Bewitterung standgehalten haben und auch super schnell geliefert wurden.
12.07.2022
Guten Tag, wir sagen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Neon Plakaten sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
01.03.2022
Ich bin mit der Druckqualität sehr zufrieden. Das hätte meine Hausdruckerei auch nicht besser hinbekommen. Da komme ich doch gerne wieder.
12.07.2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und setzen alles daran, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
07.07.2022
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
03.04.2022
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team