printworld.com/at/- Logo - Bewertungen

printworld.com/at/

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2022
printworld.com/at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kleine Transportbeschädigung der Bestellung bei Ankunft, jedoch sehr schnelle Reklamation und freundliches Kundenservice. Super Ergebnis für sehr fairen Preis!

04.06.2023
Bei Bestellungen die online durchgeführt werden, können keine manuelle Änderungen durchgeführt werden. Leider etwas unflexibel. Wenn man sich bei der Art des Materials geirrt hat, dann hat man leider Pech gehabt.

Bewertungen für printworld.com/at/

Mein Auftrag wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Ich bin sehr zufreiden.
01.06.2023

Sammelbestellung

Bestellung von mehreren Posten auf einmal mit nur einem Zahlungsvorgang
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
01.06.2023
Absolut top Ergebnis! Preis unschlagbar! Immer wieder gerne
Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen alles daran, um Ihren Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
18.10.2023

29.03.2023
04.06.2023

Unflexibel bei nachträglichen Änderungen

Antwort von printworld.com/at/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellabwicklung nicht zu 100 Prozent Ihren Erwartungen entsprochen hat. In seltenen Fällen ist es möglich, Aufträge noch vor Produktionsbeginn durch unseren Kundenservice ändern/stornieren zu lassen. In Ihrem Fall war der Auftrag schon an den Produktionsworkflow übergeben worden und eine Änderung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass, auch wenn von Ihrer Seite als unflexibel wahrgenommen, unsere Automatismen den für Sie bestmöglichen Preis garantieren. Damit zukünftige Bestellungen entsprechend Ihrer Wünsche gefertigt werden können, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Für einen bestmöglichen Ablauf ist es wichtig, dass Sie bitte zukünftig die Auftragsdetails vor Bestellabschluss noch einmal explizit prüfen. Sie haben Rückfragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne im Vorfeld in allen Belangen rundum die Bestellabwicklung. Es grüßt Sie freundlich Ihr printworld.com-Team