timetex.at- Logo - Bewertungen

timetex.atBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2022
timetex.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2022

Bewertungen für timetex.at

15.03.2022
Super Lehrerkalender, der Hardcover in pink und türkis ist abwechselnd mein Liebling geworden, nachdem ich nocht sehr viel Fläche brauche für meine Stundenaufzeichnungen. Ideal auch sind die Benotungsseiten. Es empfiehlt sich ca 4 Seiten pro Klasse zu verwenden. Versand und auf Rechnung bezahlbar, schätze ich sehr!

04.07.2022
Ich habe meine Erfahrung schon einmal weitergeleitet. Leider nie eine Antwort bekommen. Es war eibe Frechheit wie diese Dame am Telefon mit mir gesprochen hat. Sollte es doch noch jmd interessieren, werde ich es nochmal schildern.

Bewertungen für timetex.at

09.11.2022
das Produkt ist sehr gut, die Lieferung fand umgehend statt, nur bis HEUTE noch keine Rechnung erhalten, leider! (Bitte um umgehende Zusendung einer Rechnung per E-Mail)
Pünktlich, zuverlässig und schnellen Kundendienst bei Rückfragen! Immer wieder gerne! Qualität immer top!
17.11.2022
Alles bestens!
Passt super
von Eva H.
07.11.2022
06.11.2022
05.11.2022
15.10.2022
Prompte, schnelle Lieferung! Bin begeistert von den Produkten! Ich liebe sie beim Verbessern und Unterrichten! Nett sind auch die kleinen gratis Geschenke, die man bei der Bestellung dazu bekommt! 👍🏼
30.10.2022
Tolle Ideen, praktische Hilfsmittel und rasche Lieferzeit! Preislich nicht immer überzeugend, aber es gibt ja auch mal Rabattaktionen :-) Gerne wieder!
06.10.2022
Rasche Erledigung des Auftrages. Dankeschön! Unkompliziert!
Antwort von timetex.at
13.10.2022
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
17.10.2022
Meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an
Antwort von timetex.at
28.10.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
22.10.2022
Prompte Lieferung