aquarylic.com- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

19.02.2024
Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

02.05.2024
Ich hätte noch nie so tolle Farbe. Deckend, intensiv und sehr gut zu verarbeiten. Tolle Auswahl an Farben
CB
Christine B.
Tuttlingen
02.05.2024
Wirklich brillante Farben, tolle Textur der Farben. Auch die Strukturmaterialien sind fantastisch.
05.05.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Auf jeden Fall zu empfehlen!
06.05.2024
Auch die Freundlichkeit am Telefon und die Flexibilität !:)
04.05.2024
Alles bestens.
06.05.2024
30.04.2024
11.04.2024
Die Bestellung hat rasch und unkompliziert geklappt und war schnell geliefert. Die Farben haben tatsächlich jede Menge Pigmente und trocknen unverdünnt herrlich glänzend auf :-) - Achtung auf eure Kleidung
22.04.2024
Danke für das Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung so reibungslos verlief. Die hohe Pigmentdichte ist einer der Gründe, warum unsere Farben so brillant sind. 😊
26.04.2024
Ich mag die Aquarylic color sehr weil sie flüssiger ist und sich sehr gut vermahlen lässt.top Produkt 👍
31.03.2024
Ich war auf Kurs und die Farben die ich dort verwendet hatte ,hab ich mir dann gleich bestellt und bin sehr glücklich ,die Farben sind extrem gut zu verarbeiten und die Leuchtkraft ist der Hammer ! Die Lieferung dauerte auch nicht lange und es ist immer ein kleines Geschenk dabei,was ich total nett und nicht als selbstverständlich finde :) Schön das es Euch gibt!!! Mit herzlichem Gruß Isabella
22.04.2024
Danke, liebe Isabella, für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Farben auf dem Kurs so sehr mochtest, dass du sie gleich bestellt hast. Schön, dass dir die Leuchtkraft gefällt und du das kleine Geschenk schätzt. Wir sind froh, dass du uns gefunden hast!
EK
03.04.2024

Berauschende Farben

Geniale Farbe,die sich wie eine Auquarellfarbe verhält und auch in hoher Verdünnung noch immer brilliante Farbtöne erzeugt. Die seidenmatte Oberfläche bringt die Leuchtkraft voll heraus. Die Farben werden beim mischen nicht stumpf,sondern behalten ihre Leuchtkraft.
22.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und für das Teilen des Bildes. Viel Spaß beim weiteren Malen mit unseren Farben!
09.04.2024

Top!

Ich habe bis jetzt zweimal bei Auquarylic bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und hochwertige Farben! Und es gab jedes Mal ein tolles Pinsel-Shampoo gratis dazu! Danke!
22.04.2024
Schön zu hören, dass du schon zweimal bei uns bestellt hast und zufrieden bist! Danke, dass du uns treu bleibst. Wir freuen uns, dass dir das Pinsel-Shampoo gefallen hat.
28.04.2024
Schnelle Lieferung, sogar ein kleines Geschenk war bei der Bestellung. Einen Stern Abzug da mich die Farbe nicht überzeugt. Die Spachtelmasse ist aber super 👍
17.04.2024
Muss mich noch erst damit einarbeiten, da sie sehr flüssig ist. Mal schauen, für welche Art meiner Malerei sie am besten geeignet ist.
22.04.2024
Kein Problem, nimm dir die Zeit, dich mit der Konsistenz vertraut zu machen. Wir sind sicher, dass du bald herausfindest, wie sie am besten zu deinem Stil passen. Viel Spaß beim Experimentieren!
31.03.2024
I love all products I used so far. The quality is so good.
22.04.2024
Danke für das Lob! Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte dich überzeugen. Viel Freude beim Ausprobieren weiterer Produkte! ---------- English --------- Thank you for the praise! We are proud that you like our products. Have fun trying out other products!
02.04.2024
Ich bin rundum zufrieden, sonst kann ich nichts sagen
22.04.2024
Wir schätzen dein Feedback! Schön, dass du zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, sind wir immer für dich da.
23.04.2024
Sehr schöne Farben und gute Qualität.
23.04.2024