aquarylic.com- Logo - Bewertungen

aquarylic.com

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

Ihr könnt nichts besser machen. Lieferung/Verpackung top Auch der handgeschriebene Brief mit persönlicher Widmung finde ich extrem positiv und nicht zu vergessen die Seife 🧼 zum reinigen der Pinsel 🖌️. Auch wenn man anruft kompetent freundlich hilfsbereit und was nicht mehr an der Tagesordnung steht…. Bei euch positiv hervorzuheben ist ihr seit identisch, freundlich und hilfsbereit. Das handling für Bestellung ist etwas schwierig für mich wenn man Farben sucht. Viele Male klicken Aber: Vielleicht liegt es ja auch an mir Ist keine negative Kritik sondern vielleicht bekomme ich einen Tipp wie es einfacher wird 🤗. Lg Markus
12.07.2024

Ich bin begeistert

Habe schon einige Bilder mit den Farben von aquarylic gemalt. Mir gefällt die große wunderschöne Farbauswahl , die weiße Spachtelmasse und auch die weiße Kreidefarbe darf nicht mehr ausgehen . Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten, ob gespachtelt und mehre Schichten dann übereinander oder etwas dünner aufgetragen . Zum Schluss dann noch das Firnis oben drüber und das Bild strahlt 🙃 noch ein bisschen mehr und gibt dem Ganzen einen guten Schutz . Auch kann ich das Buch dazu sehr empfehlen, da man gute Tips zu Anwendungen und Techniken bekommt.
02.07.2024
Tolles Angebot, super Qualität, schnelle Lieferung 🚚 und sehr gute Kommunikation; immer wieder gerne!!! Alles Bestens 🤗👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alle Farben die ich bis jetzt bei euch bestellt habe, waren und sind wunderschön und super zu verarbeiten. ✨️✨️😍😍❤️❤️
04.07.2024
Man kann sehr sparsam mit den Farben umgehen, weil sie hoch pigmentiert sind👍. Man wird mit der Zeit süchtig danach😁
02.07.2024
Alles passt wunderbar, die Lieferung schnellstens, toll verpackt und die Farben einfach wunderbar und brillant.
06.07.2024
Sowohl das bestellte Buch als auch die später bestellten Farben sind sorgfältig verpackt und zuverlässsig geliefert worden. Bin it allem sehr zufrieden
04.07.2024
Tolle Farben, toll damit zu malen. Schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.
06.07.2024
Sehr schöne Farben, super gut kombinierbar mit anderen Acrylfarben.
07.07.2024
Einfach mal ein geniales Malmittel..tolle Farben.. einfach suuuper
03.07.2024
Tolle Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten... das Flüssigeisen gibt sehr schöne Effekte
02.07.2024
Ausgezeichnete Qualität! Wenn ich könnte würde ich nur mit diesen Farben malen.
06.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Das Bild ist in Arbeit.
CW
HT
Heike T.
Tönisvorst
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍👍👍
Super tolle Farben .. tolle Effekte ❤️
GL
28.06.2024
Alle Farbtöne sehr gut zu gebrauchen.
BR
Beate R.