aquarylic.com

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

31.03.2024
Ich war auf Kurs und die Farben die ich dort verwendet hatte ,hab ich mir dann gleich bestellt und bin sehr glücklich ,die Farben sind extrem gut zu verarbeiten und die Leuchtkraft ist der Hammer ! Die Lieferung dauerte auch nicht lange und es ist immer ein kleines Geschenk dabei,was ich total nett und nicht als selbstverständlich finde :) Schön das es Euch gibt!!! Mit herzlichem Gruß Isabella
EK

Berauschende Farben

Geniale Farbe,die sich wie eine Auquarellfarbe verhält und auch in hoher Verdünnung noch immer brilliante Farbtöne erzeugt. Die seidenmatte Oberfläche bringt die Leuchtkraft voll heraus. Die Farben werden beim mischen nicht stumpf,sondern behalten ihre Leuchtkraft.
Die Bestellung hat rasch und unkompliziert geklappt und war schnell geliefert. Die Farben haben tatsächlich jede Menge Pigmente und trocknen unverdünnt herrlich glänzend auf :-) - Achtung auf eure Kleidung

Top!

Ich habe bis jetzt zweimal bei Auquarylic bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und hochwertige Farben! Und es gab jedes Mal ein tolles Pinsel-Shampoo gratis dazu! Danke!
Muss mich noch erst damit einarbeiten, da sie sehr flüssig ist. Mal schauen, für welche Art meiner Malerei sie am besten geeignet ist.
23.03.2024

Kundendienst großartig

Kundendienst - super, Farben - traumhaft gut zu verarbeiten und wunderschön
31.03.2024
I love all products I used so far. The quality is so good.
Ich bin rundum zufrieden, sonst kann ich nichts sagen
PJ
Petra J.