tresor-online.at- Logo - Bewertungen

tresor-online.at

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten503 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Habe Tresor bestellt, bezahlt, und der Spedition den Lieferweg geschildert, da stellt sich raus, dass der Tresor zu schwer ist. Haben sofort auch erläutert was sie sich zutrauen. Die wirklich außerordentlich nette Kundenbetreuung wandte sich an mich und wir haben in Windeseile eine Alternative gefunden die für alle funktioniert.

03.11.2023
Alles OK mit VP*. Habe online einen Möbeltresor für ältere Frau gekauft. Wenn der Hinweis, dass der Notschlüssel extra bestellt werden muss, auf der Website direkt beim Angebot stehen würde und nicht erst am Ende des empfohlenen Tresorzubehörs, würde ich Zeit und doppelte Versandkosten sparen. *VP = Verbesserungspotenzial.

Bewertungen für tresor-online.at

01.10.2024

Netter Service und super schnell

Die Zustellung per Spedition ist zwar immer ein Krampf, da sie sich nicht an Termine und Vereinbarungenhalten, aber der Verkäufer war sehr nett und hat immer schnell und zuvorkomend reagiert. Gerne wieder.
Super Preis. Schnelle Abwicklung
Franz H.
Klosterneuburg
25.09.2024

Erheblicher Herstellungsfehler am gelieferten Tresor

Der gelieferte Tresor weist einen erheblichen Herstellungsfehler auf, da das Metall vollständig durchgerissen ist.
Antwort von tresor-online.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauen sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen wird das Produkt umgehend ausgetauscht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Tresor-online Team
JF
03.09.2024
Schnelle Beantwortung jeglicher Anfragen, proaktiver Kundendienst, exzellente Auftragsabwicklung und Lieferung
02.09.2024
alles in Ordnung, schnelle Lieferung und abstellung
27.08.2024
30.07.2024

Hatte Tresor schon bestellt und bezahlt...

08.08.2024
Karl S.
Ardning
24.07.2024
16.07.2024
gute info auf homepage - klare auskunft bei telefonischer nachfrage - lieferung früher als erwartet - produkt = das, was wir wollten
02.07.2024
Bin Mega zufrieden. Habe und werde die Seite weiterempfehlen. Vom Kauf bis zu Lieferung alles Top.
29.06.2024
Alles wie beschrieben
03.07.2024
OM
Onkel M.

Voll belastbarer Transportweg ? . . .

. . . Sind die Stufen eines Stiegenhauses voll belastbar wenn jede Kunststein-Trittplatte einen Überstand von ca. 20 mm hat ??? Mit einem geeigneten stufen-steigfähigen Gerät & umsichtigem Umgang damit hat es problemlos funktioniert ! Verkäufer + Zusteller kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍
28.05.2024
Firma zuverlässig und kompetent. Produkt passt genau. Verwendete Lieferfirma leider nicht, kamen ohne Voranmeldung und ließen Tresor im Garten stehen. Daher nur 4 Sterne.