tresor-online.at- Logo - Bewertungen

tresor-online.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
tresor-online.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tresor-online.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tresor-online.at

Bestellt wurde ein Müller-Wertschutzschrank nach einer Beratung bezgl. Verankerung rückseitig in einer Ziegelwand, welche laut dem Mitarbeiter mittels verklebter Gewindestange problemlos möglich ist. Auf dem auszufüllenden Online-Fragebogen für die Montage wurde die Ziegelwand und die Aussagen des Mitarbeiters auch vermerkt. Nach einem Wechsel der Bestellung auf ein etwas leichteres Modell wurde laut der Spedition das falsche, schwerere Modell geliefert. Gut, kann passieren, hat die Lieferung nur etwas verzögert. Ärgerlicher war, dass die Monteure dann nichts von der benötigten Verankerung gewusst haben, obwohl die Weitergabe der Infos vom Telefonservice bestätigt wurde. Das richtige Montagematerial für die Ziegelwand war zunächst auch nicht dabei. Auch von einer Rückwandverankerung wusste man nichts. Zum Glück hatten die Monteure zufällig noch Bohrer, eine passende Verankerungsschraube und Dübel mit, womit der Tresor dann letztendlich verankert wurde. Aber wozu dann der Fragebogen? Die Montagebescheinigung ür die Versicherung wurde dann (nach telefonischer Rückfrage) eingescannt per Mail übermittelt. Als weiteren Pluspunkt wurde nach Bitte per E-Mail der online ausgefüllte Transportfragebogen, dessen Daten und Bilder noch auf der Plattform gespeichert waren, noch am selben Tag (!) gelöscht. Eine reguläre Löschung (da es sich doch um sensible Informationen handelt) findet 6 Monate nach Bestellung statt. Insgesamt würde ich trotz der Montageprobleme wieder bestellen, aber noch einmal ausdrücklich nachhaken, dass die Speditionsmitarbeiter den Montagefragebogen auch wirklich gesehen und das notwendige Material dabei haben. Hier besteht noch Nachholbedarf.

Das Produkt ist in Ordnung. Der persönliche Kontakt mit der Fa. war frustrierend. Unfreundlich, inkompetent, i ch war lästig weil ich Auskunft wollte. Typisch Österreich, werd nächstesmal wieder bei Amazon bestellen.

Bewertungen für tresor-online.at

+ Hat alles reibungslos funktioniert. + Bestellung und Lieferung war flott. - Lieferant hätte vorher anrufen sollen - eine neutrale Verpackung wäre von Vorteil
Einfache Bestellung im Onlineshop, Termingerechte Lieferung somit sehr GUT !
Alles wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung
Alles zur besten zufriedenheit
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und bestens organisierte Lieferung!
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und bestens organisierte Lieferung!
Leider ist der Waffenschrank Türkante und Aussenkante beschädigt. Lack abgekratzt.
Antwort von tresor-online.at
Guten Tag! Es tut mir sehr leid, dass Ihr Tresor beschädigt angekommen ist. Leider haben wir dazu keine Information von Ihnen erhalten. Gerne können Sie sich persönlich mit uns in Kontakt setzen und wir werden eine Lösung für Sie finden. Freundliche Grüße und einen schönen Tag
von H Z.
Es war alles bestens. Einzig die Lieferzeiten im Internetshop könnten etwas genauer ausgeführt sein. (Aus Angabe KW12 +/- 5 Werktage wurde KW 15)
Antwort von tresor-online.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden waren. Was die Angabe der Lieferzeiten angeht kann ich Sie verstehen, auch für uns ist es zur Zeit sehr schwer. Wir geben unser bestes, die im Shop angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, leider gibt es bei vielen Herstellern Lieferverzögerungen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, realistische Lieferzeiten bereitstellen zu können. Wir wünschen noch einen angenehmen Tag. Freundliche Grüße Ihr Team von tresor-online.at
Große Auswahl - unkompliziert - schnell - gutes Produkt - Preiswert
Prompt, kompetent, alles hat gestimmt.
Sehr netter Kundenservice danke
lieferung organisation war super