tresor-online.at- Logo - Bewertungen

tresor-online.at

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
. . . Sind die Stufen eines Stiegenhauses voll belastbar wenn jede Kunststein-Trittplatte einen Überstand von ca. 20 mm hat ??? Mit einem geeigneten stufen-steigfähigen Gerät & umsichtigem Umgang damit hat es problemlos funktioniert ! Verkäufer + Zusteller kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍
OM
Onkel M.
Österreich

28.07.2023
Auftrag nicht planmäßig ausgeführt: Die Logistiker haben den Tresor zwar planmäßig geliefert und im Haus vertragen, jedoch die bereits bezahlte Verankerung wurde nicht durchgeführt. Hintergrund dafür war eine angebliche Leitungsprüfung die ich vorab hätte durchführen sollen und bei Lieferung schriftlich bestätigen (d.h. Sind Strom- oder Wasserleitungen in der Nähe des Verankerungspunktes?). Wasserleitungen konnte ich direkt ausschließen, Stromleitungen war ich nicht ganz sicher. Darum habe ich meinen Elektriker angerufen, der die Leitungen verlegt hat. Jedoch konnte das Team der Logistik-Firma nicht einmal 5 Minuten warten, bis ich die verlässliche Antwort hatte (dass da keine Stromleitungen in der Wand sind) sondern ist unverrichteter Dinge abgerauscht. Ich habe nun bereits 3mal angerufen um das Problem zu lösen und mir wurde immer ein Rückruf versprochen, ich habe aber keinen einzigen erhalten.

Bewertungen für tresor-online.at

20.06.2024
Es hat alles toll funktioniert, von der Bestellung bis hin zu Lieferung, alles eingehalten, 100% weiter Empfehlung!!
Bin Mega zufrieden. Habe und werde die Seite weiterempfehlen. Vom Kauf bis zu Lieferung alles Top.
29.06.2024
Alles wie beschrieben
19.06.2024
Alles perfekt !!!
22.06.2024
28.05.2024
Firma zuverlässig und kompetent. Produkt passt genau. Verwendete Lieferfirma leider nicht, kamen ohne Voranmeldung und ließen Tresor im Garten stehen. Daher nur 4 Sterne.
12.06.2024
29.04.2024
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Passt
11.04.2024
Fragen wurden sehr schnell beantwortet
21.03.2024
Alles super!
07.04.2024
23.03.2024
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt und wurde von der Transportfirma bzw. von Ihnen unser Hinweis betreffend Anlieferungszeit einfach ignoriert. Weiters habe ich einer E-mail darauf hingewiesen und habe bis heute keine Antwort erhalten!!!
OM
Onkel M.
Österreich
21.02.2024

Voll belastbarer Transportweg ? . . .

AG
17.08.2023
Habe einen zweiten Safeschlüssel dazubestellt, da nicht klar angegeben war das er mit 2 Schlüsseln geliefert wird. Habe halt jetzt 3 Schlüssel.
01.01.2024
Schneller Versand leider aber ohne Ankündigung. Bei 65 Kilo Tresor will man keinen Abholtermin aus dem Versandlager
27.11.2023

Alles Bestens

Guter, übersichtlicher Webshop mit klarer Beschreibing, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung.