buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
buttinette Textil-Versandhaus GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buttinette Textil-Versandhaus GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

28.04.2022
Bitte vielleicht für nicht so routinierte Näherinnen und Strickerinnen Gratis Anleitungen und Tipps geben, auch das passende Zubehör gleich dazu anbieten, mit der Freiheit es zu nehmen oder nicht. Es wäre eine Hilfe. Bei manchen ist z. B. schon das Nähgarn als Vorschlag dabei, das finde ich gut, wegen der passenden Farbe. Wäre es möglich gratis z. B. für bunte Bistrovorhänge, Stoff den sie empfehlen, Baumwollstoff oder Leinen oder ähnliches, auch die Größe, wenn man sie Ihnen schreibt, zuzuschneiden? Oder könnten Sie bei diesen auch die Löcher stanzen oder ich weiß nicht, für dünne Stangen einen Vorschlag machen, wegen ev. dazu fertiger Schlaufen, die nur anzunähen wären. Vielen Dank im Voraus! :-)

01.05.2022
ich habe online mich als Kunde angemeldet und wurde durch Freundschaftswerbung auf das Unternehmen aufmerksam, ich rief im Vorfeld an, ob dies auch online klappt, denn dann bekommt ja die Person ein Geschenk für einen neuen Kunden, bisher ist dies noch nicht der Fall gewesen. Die Dame am Telefon meinte, bei der Bemerkung einfach dazu schreiben und dass passt dann schon. Bis dato ist immer noch kein Gastgeschenk eingetroffen bei der zu werbenden Person

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Sehr übersichtlich. Qualität-Preis Verhältnis absolut ok. Sehr schnelle Lieferung. Top! Jedoch....Stoffe werden nur gefaltet geliefert. Der mittlerknick ( vor allem bei Leder und wachstücher) ist nach der Verarbeitung immer noch sichtbar. Wäre super wenn diese Ware nicht geknickt sondern gerollt verpackt würde. Vielleicht ein zusätzlicher Button mit Aufpreis falls man es so haben möchte.....
18.11.2022
Seit Jahren kaufe ich bei Buttinette und ich finde IMMER etwas Passendes. Eines würde ich mir wünschen, bei den Karostoffen habe ich vor 2 oder 3 Jahren einen "Black Jack" gekauft, das war so eine super Qualität und das Karo war wahrhaft schottisch. Leider gibt es so dezente Karos nicht mehr.
Immer sehr gute Produkte, die schnell geliefert werden. Die Auswahl ist auch großartig, die Preise sind angemessen. Auch die beiden Kataloge sind sehr umfangreich. Jetzt muss ich nur noch meine eigene, gelegentliche Faulheit energisch bekämpfen.
18.11.2022
Buttinette ist für jeden der handarbeitet und bastelt eine Bereicherung. Riesige Auswahl, angemessene Preise, prompte Lieferung. Auch der Kauf auf Rechnung funktioniert einwandfrei. Also sehr empfehlenswert. Gruß aus Wien Renate G.
09.11.2022
Gerne und immer wieder seit Jahren! Sehr übersichtlich, große Auswahl für sämtliche Bastel- und Handarbeitsthemen. Qualität immer in Ordnung. Anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung und Zahlungsabwicklung ohne Probleme.
02.11.2022
Es hat alles, wie immer bestens geklappt. Vielleicht könnte man Kleinigkeiten in Briefform verschicken, damit das Porto etwas günstiger ist. Ich würde manchmal Kleinigkeiten brauchen und da ist dann das Porto schon sehr hoch.
super kleidung aus die auswahl sehr vielfältig... vielleicht noch mehr auswahl für die kleidergröße ab 44/46 oder 48/50... auch leute mit mehr körperumfang möchten spass haben un sich nett verkleiden können.
07.11.2022
Mit der Lieferung klappt es einwandfrei hatte noch nie Probleme macht weiter so. Bin sehr zufrieden mit allem. Euch kann man wirklich weiterempfehlen. Buttinette ist einfach Spitze
Bei meiner Bestellung war ein (Liefer-)Problem aufgetreten. Auf Nachfrage wurde sich prompt und sehr freundlich darum gekümmert. Ein guter Service ist für mich ein gutes Zeichen!
16.11.2022
Seit vielen Jahren kaufe ich bei Buttinette, es gab nie Probleme, weder mit der Ware noch mit den Lieferungen! Immer rasche Abwicklung und große Zufriedenheit meinerseits!
18.11.2022
Wie immer,schnell geliefert,und tolle Ware. Einzig die Liefergebür erst ab 80€ ist etwas blöde,da ich ab und an gerne auch mal nur etwas an Wolle nachbestellen möchte.
Einfache Onlinebestellung, rasche Lieferung und (ich hatte ein Problem mit der Rechnung, die ich irrtümlich gelöscht habe) sehr freundliche Servicemitarbeiter.
Schnelle Lieferung, super verpackt, damit nichts zu Bruch geht oder verbogen ankommt! Seit vielen Jahren mein Topbastell-Lieferant für Schule und Enkelbasteln!
Alle Produkte sind sehr zufriedenstellend, wie vereinbart geliefert und die Infos über Zustellung hat genau gepasst. Zahlungsabwicklung wie immer korrekt.
Ihr habt so ein riesiges Sortiment, bei euch bekommt man alle Waren, die man leider in unseren umliegendes Geschäften nicht kaufen kann. Weiter so!
03.11.2022
Kundenservice super und sehr bemüht! Artikel super! Versand von Buttinettes Seite her gut, gestockt hat es nur bei der Post was ärgerlich war.
03.11.2022
Gute freundliche und kompetente Mitarbeiterin die genau wusste was ich brauche. Schnelle Lieferung, werde sicher wieder bestellen.
Übersichtliche Bestellmöglichkeit Sicherer Versand gute Verrechnung unglaubliche Auswahl Super Kommunikation sogar persönlich
Es ist so schön dass ihr immer wieder neue Ideen und so tolle Produkte anbietet. Ich danke euch von ganzem Herzen! Bettina
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war prompt und die Zusendung eines Zahlungseingangs finde ich auch gut.