buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1 419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

09.02.2024
Gut sortiert, schöne Ware, nette Ideen, aber 2 Sachen stören mich leider trotzdem. Zum Ersten werde ich, nachdem ich Ware in den Warenkorb lege, immer wieder an den Anfang der Seite zurückgeworfen. Und zum Zweiten kann ich mich fast nie anmelden. Meine Daten sind gespeichert, werden aber nicht akzeptiert. Und plötzlich, nach Tagen funktioniert es dann doch wieder. Mit den selben Anmeldedaten☝🏻. Muss dann schnell die Gunst der Stunde ergreifen und bestellen. Tage später kann ich mich schon wieder nicht mehr einloggen. Keine Ahnung wieso🤷🏻‍♀️
Einfach alles bestens, wenn die Artikel lagernd sind (was ja zum Glück fast immer so ist). Nur wenn man etwas vorab bestellen möchte, weil es im Moment nicht lagernd ist, muss man trotzdem ein zweites Mal Versandgebühr bezahlen. Das finde ich schade, weil ich ja nichts dafür kann, wenn der Artikel erst später nachgeschickt werden kann. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und blättere immer gerne lange in ihrem Katalog!!
06.02.2024
Schneller Versand Schade dass ich nicht mit Apple Pay bezahlen kann Ich benutze immer die Suchfunktion. Nur schade ist, dass ich bei den vorgeschlagenen Artikeln einen einzelnen Aufrufe ich dann nicht mehr zur vorgeschlagenen Übersicht zurückkomme, sondern wieder von vorne suchen muss. Aber vielleicht ist auch mein Gerät dran schuld
MS
Margit S.
Wördern
Artikel sind sorgfältig verpackt. Es wird die komplette Bestellung gemeinsam geliefert und nicht einzeln (wie bei manch anderen Versandhäusern). Ich habe noch nie länger als 1 Woche auf meine Bestellungen gewartet. Als Stammkunden würde ich mich über eine kostenlose Lieferung auch unter € 75 Bestellwert freuen.
02.02.2024
Die Ware hat immer dem Katalog (Abbildung Farbe) entsprochen und auch die Qualität war sehr gut. Egal ob ich Wolle oder Stoffe bestellt habe, bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank auch für das unerwartete Geburtstagsgeschenk :-)
02.02.2024
immer verlässlich mit guter qualität und auch bei der bezahlung keine probleme, shop ist gut im sortiment alles ausführlich und gut beschriftet ,und ganz wichtig auch für ältere leute gut überschaubar und die ware leicht zu finden
Kann nur sagen tolle Firma bin sehr zufrieden auch mit der Verpackung kein einziges Stück war kaputt bitte weiter so werde des öfteren jetzt bestellen weil ich mit zahlschein zahlen kann ohne Kreditkarte wie bei anderen
16.02.2024
Ich habe schon mehrmals bestellt, Lieferung immer sehr schnell erfolgt, alles gut verpackt, Ware von sehr guter Qualität und große Auswahl. Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin bestellen.
Ich kaufe sehr gerne bei Buttinette. Das vielfältige Angebot inspiriert. Die Waren und Ideen rund um Handarbeiten und Basteln finde ich toll. Die Lieferung und Bezahlung erfolgt problemlos.
AT
06.02.2024
Große Auswahl in verschiedenen Sparten. Gute Angebote, schnelle Lieferung. Kaufe gerne die Wolle. Sie ist sehr gut und die Auswahl von den Materialien und Farben ist sehr groß.
ET

Sehr zufrieden

Ich habe schon oft und viel bestellt und war immer sehr zufrieden. Dabei war nur einmal etwas nicht dabei, kann passieren, wurde aber sofort nachgeschickt. LG
11.02.2024
Übersichtlichkeit,wenn man ein Produkt öffnet und wieder zurück geht.Ist es toll das man genau auf der Seite und dem Produkt ist wo man aufgehört hat.
Es gab Probleme bei der Zustellung, aber nach einem kurzen Telefonat mit der netten Dame im Büro wurde mir die Ware umgehend nochmals zugestellt.
Mein Paket ist leider auf dem Postweg abhanden gekommen, aber das Team von Butinette hat sofort ein Neues ohne Probleme geschickt, danke nochmals
18.02.2024
die sehr schnelle Erledigung meiner Order und Zahlung auf Rechnung und besonders die Freundlichkeit am Telefon, Beste Dank mit fg E.J.Naissar
RR
Roswitha R.
Altenfelden
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte abwicklung. Nur das aktualisieren des Kundenkontos dauert sehr lange. Könnte das nicht schneller gehen? Mfg.
15.02.2024

Übersichtliche Sortierung, tolle Produkte, günstige Preise UND schnelle Lieferung

Übersichtliche Sortierung, tolle Produkte, günstige Preise und schnelle Lieferung - besser gehts gar nicht. Danke und gerne wieder!
Es war alles zur vollsten zufriedenheit. Sogar eine Bezahlbestättigung habe ich bekommen. Wirklich toll ! 1 A!!!
Bestelle immer wieder gerne weil es nie irgendwelche Probleme gibt - und das schon seit ca. 10 Jahren.
15.02.2024
Kein Amazon, das war mir wichtig. Immerhin kommen die Produkte, die ich bestellt habe, aus Europa.