buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1 371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 090 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Verpackung bitte verbessern

Bei den vorangehenden Lieferungen wurde großer Leerraum in den Schachteln nicht mit Stopfmaterial ausgefüllt. Es purzelte alles durcheinander und so sind kleine Schäden an der Ware entstanden, die für mich aber tolerierbar waren. Bei der letzten Lieferung wurde jedoch der Filz (4mm dick) zusammengelegt anstatt gerollt und dadurch sind starke Knicke entstanden, die nicht einmal mit Bügeln zu entfernen gewesen sind. Sonst bin ich mit Ihrem Online-Shop sehr zufrieden.
20.05.2024
Ich bin seit Jahren begeistert von Auswahl und Qualität! Ich freue mich über den Newsletter, in dem ich immer wieder tolle Ideen finde. Mit dem Katalog in der Hand (ich möchte auf die Printversion nicht gern verzichten) und vor dem Computer kann ich schnell alles für meine Projekte finden. Bezahlmodus und Lieferzeiten passen mir sehr gut (ich warte nicht so gern und freue mich über die schnellen Lieferungen). Kurz: Ich bin ein Fan von Buttinette. Bitte weiter so!
EB
28.05.2024
Beim Bestellen gab es keine Unklarheiten, der Shop ist einfach zu bedienen und kundenfreundlich. Dadurch hat man mehr Zeit, sich auf die Produkte zu konzentrieren und wird nicht abgelenkt durch Suchen der Funktionen. Die Auswahl ist auch sehr groß. Ales bestens, gerne wieder!

Gute Beschreibung der Artikel

Die Artikel sind gut und ausführlich beschrieben. Es wird nichts übertrieben beschönigt. Rasche Lieferungen und wenn man eine spezielle Auskunft benötigt ist der Kundendienst sehr hilfsbereit und immer freundlich. Danke !
22.05.2024
Großes Warenangebot. Erstklassige Qualität. Bestellmodus im Internet einfach und übersichtlich. Prompte Lieferung. Nur zu empfehlen!
23.05.2024
Einfach alles der super schnelle Versand die Qualität............ Top bestelle ich bestimmt wieder bzw nur mehr bei euch!!!!!😃
BS
Brigitte S.
St. Valentin
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und bei Fragen, Problemen ein sehr engagiertes, kompetentes und freundliches Team.
Rasche Lieferung und bitte nicht per Botendienst, denn damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
29.05.2024
Die Schachtel war so groß, dass die Stoffe darin sich bewegen konnten und zusätzliche Falten bildeten.
RM
Rosalinde M.
Andelsbuch
Große Auswahl, sehr übersichtlich, super Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung!
23.05.2024
Das erste Mal bestellt und mit den Produkten sehr zufrieden Onlineshopping sehr übersichtlich!
EV
Elisabeth V.
Garsten Oberösterreich
28.05.2024
Tolle Artikel, rasche Lieferung, Alles bestens!! Und dazu noch ein Geburtstagsgeschenk, DANKE!!
RR
Roswitha R.
Altenfelden
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Werde wieder bestellen.
MS
Maria S.
Straßwalchen

Unkompliziert, schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis

unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, immer wieder sehr gerne
28.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, mehr kann man nicht erwartten
AH
Andrea H.
Nußdorf

Schnelle Lieferung!

Lieferung hat super funktioniert und Paket war sehr rasch da
Bestelle oft über die App, ist immer on top. weiter so!
28.05.2024
Großes Angebot, sehr gute Qualität, prompte Lieferung!
HH
31.05.2024
pünktliche Lieferung, ist für mich immer wichtig
31.05.2024
Hat alles gut gepasst und kam zeitlich an....