buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1 369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 194 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Ausgezeichneter Kundenservice

Ich hatte bei meiner Bestellung die falsche Adresse angegeben und wurde erst aufmerksam darauf, als das Paket bereits auf dem Rückweg war. Auf meine Anfrage beim buttinette-Kundenservice wurde mir ohne Mehrkosten meinerseits die bestellte Ware erneut zugesandt. Die Stoffe sind qualitativ gut, schön anzusehen und über Auswahl und Preis kann man ebenfalls nicht meckern. Alles in allem top!
11.07.2024

buttinette - Kann ich nur empfehlen!

Im Gegensatz zu früher ist buttinette jetzt auf einem Top-Level! Die Website funktioniert bei Online-Bestellungen wirklich tadellos. Mir fällt momentan nichts ein, was ich kritisieren könnte. Doch, eine Sache: Es gibt beim Stoffangebot ein Überangebot an Viskose Javanaise. Wäre fein, wenn mehr gemusterte und feinfädige Baumwollstoffe (Qualität bis 100 g/m²) angeboten würden.
MR
Maria R.
Rastenfeld
11.07.2024
Das Paket war sehr schnell da. Die Art der Verpackung ist etwas fragwürdig gewesen. Eine riesen schachtel und es ist alles durcheinander gefallen. Keine Füllmaterial verwendet worden. Mir ist schon klar umweltbewusst aber dann muss die Schachel auch bewusster gewählt werden.
Mir gefällt die große Auswahl und die gute Qualität der Waren. Das Service ist freundlich und alles wird problemlos und rasch abgewickelt. Vielleicht könnte man Bildausschnitte von den Stoffmustern in echtgröße hinzufügen. Ansonsten alles TipTop
02.07.2024
toller Katalog, bestellt man mal etwas was nicht so gefällt, kein Problem einfach retour, ich bastle gerne für Weihnachten und Ostern da gibt es ganz tolle Angebote, bin sehr zufrieden.

Service

Der Stoff ist genau so schön wie abgebildet,der online Service ist auch super,da ich vergessen hatte den zahlungszweck anzugeben,es wurde alles erledigt einfach und schnell!!!
09.07.2024
Es passt das Bestellte wie immer,nur beimAnleitungsheft Nr..1 Sommmer24 sind bei manchen M;odellen die Anleitungen fragwürdig,da muß schon Profi sein, damit das was wird.
09.07.2024
Die Bastelarbeiten mit Kindern sind ein idealer und sinnvoller Zeitvertreib. Verbesserungsvorschlag: 75,00 € Mindestbestellmenge herabsetzen um Spesen zu sparen
02.07.2024
Sehr gutes Team, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Ich habe eine Bitte würde es gehen so Knüpfpolster mit Karpfen ( Fische ) in euer Sortiment zu geben
12.07.2024
Der web Shop ist sehr schön gestaltet und sehr ansprechend und Übersichtlich. Weiter so!! Schnell bestellt und auch sehr schnell geliefert. Einfach top.
03.07.2024

problemlose Bestellung und Lieferung

wie immer rasche Lieferung auch bei abweichender Versandadresse habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt Vielen Dank für das exzellente Service
10.07.2024
Immer wieder tolle Angebote, der Onlineshop ist unkompliziert, bin sehr zufrieden und werde euch gerne weiterempfehlen!

ziehe seit Jahren Wolle und…

Beziehe seit Jahren Wolle und Bastelzubehör von Buttinette. Ausgezeichnete Qualität der Ware und perfektes Service.
Maria S.
Straßwalchen

Einfach, praktisch, bewährte Qualität

problemlose Bestellung, rasche Lieferung, vielseitiges Angebot - man findet für jedes kreative Hobby etwas
10.07.2024
Es erfolgte eine rasche Lieferung und die Sendungsverfolgung hat auch gut funktioniert.
Prompte und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Freundliche Telefonbetatung
RB
Robert B.
Gmunden
04.07.2024
Einfach und problemlos zu bestellen gute Beschreibung der Produkte
CK
07.07.2024
Ich kenne keinen bessern Versandhandel für Wolle und Stoffe.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr große Auswahl.
Alles unkompliziert, rasche Lieferung, Produkt super