kroschke.at- Logo - Bewertungen

Kerstin F.
Kapfenberg
Schneller Versand, sehr gut verpackt
Antwort von kroschke.at
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
GK
Gerhard K.
Walpersbach
Alles bestens
Antwort von kroschke.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
DB
Di B.
Bisamberg
17.03.2024
EZ
Elfriede Z.
Reichraming
Auftragserledigung ohne Probleme - wie man sich als Kunde das wünscht.
Antwort von kroschke.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei uns! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
1 Tag schneller liefern wäre ideal
Antwort von kroschke.at
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
AW
Andreas W.
Hirtenberg
unkompliziert und rasche Lieferung
Antwort von kroschke.at
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
RB
Roland B.
St.Gilgen

schnelle und problemlose Lieferung

sehr freundlicher Kundendienst
Antwort von kroschke.at
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu hinterlassen.
RB
Roland B.
Wagrain
17.12.2023
Schnelle Lieferung Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger kleiner Kritikpunkt: die bestelle Parktafel war leicht verbogen und musste von uns wieder begradigt werden.
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung bei uns! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sollten Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter 02243/3457-457 oder per Mail an office@kroschke.at.
Die Online-Bestellung wurde professionell abgewickelt. Die Lieferung war prompt.
03.01.2024
Wir danken Ihnen für das positive Feedback und Ihre Bestellung bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu hinterlassen.
Online bestellt und die Lieferung prompt erhalten. Alles perfekt !
Perfekte Ausfühung und schnelle Leiferung
SR