Tresoro.at- Logo - Bewertungen

Tresoro.at

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Ware ist von großer Qualität, Bestellvorgang war einfach, die Lieferung sehr rasch. Warum das Produkt in Deutschland etwas billiger als in Österreich ist, verstehe ich wieder einmal nicht.

03.07.2024
Da die Lieferung später als angekündigt angekommen ist, habe ich in der Zwischenzeit versucht, übers E-Mail Kontakt aufzunehmen. Niemand hat reagiert. Die Lieferung ist dann später gekommen, war in Ordnung, aber da deutlich später, hätte ich sie beinahe nicht in Empfang nehmen können. Das hätte geklärt werden können, aber leider hat keiner auf mein E-Mail reagiert.

Bewertungen für Tresoro.at

03.07.2024

Da die Lieferung später als angekündigt…, auf E-Mail wurde nicht reagiert.

16.06.2024
Guter Service, schnelle zuverlässige Lieferung
31.03.2024

Schlüsseltresor

Danke für die Bemühungen

Die Geschäftsführerin hat sich meinem Anliegen gleich retour gemeldet. Ein Stern Abzug, da ich statt 5 Werktage über 10 Werktage warten musste. Anscheinend ein Problem im Verteilzentrum.
26.10.2023
Versand hat sorgfältig verpackt und umgehend bestens geklappt; bei technischer Nachfrage am Telefon freundliches und ausführliches Service erfahren, alles somit bestens gelaufen.

Echte altmodische Handwerkskunst.

Echte altmodische Handwerkskunst in super Qualität. Unglaublich für diesen Preis!
24.11.2023
bessere Koordination der Lieferzeit währe gut. Sonst perfekt.

tresor

schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung