Ich würde Ihnen so gerne 5 Sterne geben, denn ich bin überaus zufrieden, vor allem, dass es möglich ist, auch per Rechnung zu bezahlen! Sie sind unglaublich schnell und verlässlich in der Bearbeitung der Aufträge und superfreundlich, wenn man eine telefonische Auskunft braucht!!!
Das einzige, was ich WIRKLICH verbesserungswürdig - in Zeiten des Europäischen Gedankens - finde, ist, dass es so mühsam ist, zwischen deutschem und österreichischem Pixum zu unterscheiden und es sehr umständlich, allerdings möglich ist, ein erstelltes Fotobuch z.B. dann in das andere Programm zu transferieren.
Covid bremst die Zustellprozesse aktuell nicht mehr! zB Amazon & DHL stellen zeitnah zur Bestellung zu. Ihr Partner DPD hat katastrophal kundenunfreundliche Prozesse und Lieferungen werden aus fadenscheinigsten Gründen einfach im Verteilerzentrum liegen gelassen. Fehler können passieren, aber wenn hier eine Regelmäßigkeit kundenseitig zu beobachten ist, hat das Chaos System!! Denken Sie bitte über ihre Destributionspartner in Österreich nach, denn auch in meinem Bekanntenkreis hat Pixum aus diesem Grund bereits sehr schlechte Rezessionen. Schade, denn die Qualität von Pixum ist hervorragend- aber das alleine reicht eben nicht um Kunden weiter zu binden und zu begeistern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.