RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Bei 1. Lieferung transportbeschädigte Ware erhalten. Wurde sofort zurückgerufen und mir wurde sehr nett mitgeteilt, dass ein Ersatz geliefert wird. Bei 2. Lieferung wieder transportbeschädigte Ware erhalten. Habe sofort mail erhalten mit der Info, dass nochmals ein Ersatz geliefert wird. Bei 3. Lieferung ist die Ware gut angekommen

Auf keinen Fall hier bestellen! Nach der Bestellung und Bezahlung gibts noch eine Bestellbestätigung und das wars! Weder eine Sendungsverfolgung noch sonst ein Lebenszeichen Auf Emails wird nicht reagiert, auch bei Androhung von rechtlichen Schritten. Hab Gott sei Dank mit Paypal bezahlt und nach meiner Beschwerde innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück bekommen.
PR
Patricia R.
Dittelbrunn

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

Excellent service

We're happy. Easy to order, shipping in reasonable timeframe, if something is missing or damaged you make it up quickly. It's a great shop and service.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
EV
09.07.2024
09.07.2024
22.06.2024
Die rasche und exakte Lieferung jener ôsterrichischen Produkte, die wir sonst in Frankreich nicht bekommen. Ausreichend langes Ablafdatum für alle Artikel.
23.06.2024
BT
Beate T.
Leoben
12.06.2024
Ich beste schon jahrelang und zufriedenstellend !!!!!!!! Seht Gut !!!!!!
12.06.2024
29.05.2024
Die Wartezeit für die Lieferung sonst am Ende ist alles gut gegangen.
18.06.2024
Etwas lange Lieferzeit, ansonsten hat alles geklappt
18.06.2024
Sehr gute Produkte. Bestelle öfter.
YP
Yvonne P.
Reichelsheim
13.06.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
14.06.2024
OH
OSR Herbert H.
Höchst / Österreich
26.05.2024
Prompte und sehr professionelle Lieferung! Produkt sehr gut! Alles bestens, gerne wieder!
26.05.2024
25.05.2024
Die Kommunikation sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind noch ungeschlagen.
25.05.2024
12.05.2024
Top Kundenservice, auf Sonderwünsche wird eingegangen!
TOP schnelle Lieferung, Auf Wünsche wird eingegangen
BT
Beate T.
Leoben
21.05.2024
Bestelle sehr oft und bin immer super zufrieden!
21.05.2024