presseshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
presseshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 100 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für presseshop.at

03.03.2022
Bin seit einigen Jahren Abonnentin mehrerer Zeitschriften, da kann es auch mal passieren, dass man eine Zeitschrift nicht geliefert bekommt, weil sie am Postweg verloren ging oder dergleichen, ohne Diskussion bekommt man sofort eine Ersatzzeitschrift zugesendet. Man wird als Kunde geschätzt, alle Anliegen werden zeitgereicht telefonisch oder per email beantwortet. Besonders gefällt mir auch, dass man mitten unter einem Abo, falls es einem nicht mehr zusagt, auf ein anderes wechseln kann und der bereits gezahlte Betrag auf das nächste Abo gutgeschrieben wird.

10.10.2022
Viele Zeitschriften kommen sehr unpünktlich und teilweise gar nicht. Muss dann jedes mal telefonieren. Die Dame ist freundlich aber das hilft mir nicht weiter. Kein Wort der Entschuldigung wenn das Heft gar nicht kommt und dann nach drei Wochen nachgeliefert wird. Dann kaufe ich wieder am Kiosk dort habe ich es sicher. Wollte dies eigentlich vermeiden und weniger mit dem Auto zum nächsten Kiosk fahren. Daher habe ich auch einige Zeitschriften jetzt wieder abbestellt.

Bewertungen für presseshop.at

Effiziente und prompte Abwicklung - auch von Geschenk-Abos, viel größere Auswahl als am Kiosk oder in der Buchhandlung, angenehme Zahlungsmodalitäten, benutzerfreundliche Plattform - werde sicher öfter bestellen :-) DANKESCHÖN!

Besonders angenehm ist, dass man ein zeitlich begrenztes Abo bestellen kann, so muss man sich um einen eventuellen Kündigungstermin keine Gedanken machen. Lieferung top und pünktlich!

Super wäre es, wenn ich meine TV Zeitschrift, die immer jeden 2ten Donnerstag im Laden zu kaufen ist, nicht erst am darauffolgenden Montag/Dienstag bekommen würde! Sonst alles spitze!

Guter Preis, immer pünktliche Lieferung, problemlose Kündigung oder Wechsel, freundlicher und kompetenter Service Zeitschriften Abos nur noch beim Presseshop
18.01.2023

Das Angebit erweitert sich laufend.... Was ich mir wünschen würde, Zeitschriften in weiteren Fremdsprachen z.B. serbisch, kroatisch, bosnisch
Die Geschenkabos funktionieren einwandfrei. Toll ist auch, dass das Abo wirklich nach einem Jahr ändert, ohne dass man es kündigen muss.
11.01.2023
Prompte und zuverlässige Lieferungen. Bei Problemen steht ihr immer gleich zur Verfügung und löst diese im Handumdrehen. Danke dafür!
11.01.2023

Alles in bester Ordnung. Wenn ich etwas wissen will, bekomme ich zielführende Antwort. Danke für einen guten Service.

Alles bestens, pünktliche Lieferung. Immer sehr freundlich. Sehr kompetent!
12.01.2023

Sehr unkomplizierte Umänderung des ersten Liefertermins, nach e-Mail Anfrage
06.01.2023

Gute Auswahl und einfache Bestellung mit Geschenkabo das automatisch endet.
10.01.2023
Unkomplizierter und klarer Bestellvorgang, Lieferung wie versproch erfolgt
11.01.2023
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bestelle immer wieder gerne!
Ich bin voll zufrieden. Es werden fast alle Medien angeboten
04.01.2023

Unkomplizierte,mit dem Angebot das Apo jederzeit aufzulösen!
14.01.2023

Gute Betreuung, reibungsloser Ablauf, sehr zufrieden

Prompte Lieferung so wie auch einfache Kündigung.
04.01.2023
Der Service ist so super schnell und freundlich
15.01.2023
meine Bestellungen haben gut funktioniert !
10.01.2023
Einhaltung aller beschriebenen Punkte