presseshop.at

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 011 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Bis jetzt hat immer alles gepasst! Bestellung ist leicht zu machen. Bezahlung ist einfach wir sind sehr zufrieden,danke.
GJ
Gisa J.
Uttendorf

Vorab: Preis-Leistung ist toll! Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine Bewertung. Wirklich sehr schade!! Da muss man sich echt überlegen ob man den guten Preis oder den Aufwand auf sich nimmt...

Bewertungen für presseshop.at

12.07.2024

Sehr freundlicher Kontakt

Mein Abo beginnt mit der Ausgabe 5/24. Ich habe eine Vorankündigung erhalten, dass die Zeitschrift versendet wurde. So konnte ich mich darauf einrichten und hätte nach einer Woche Bescheid gegeben, wenn sie denn nicht gekommen wäre. Sehr freundlicher schriftlicher Kontakt. Danke!
Lieferung ist schnell und punktlich .ich empfhele fur jeder. Kundenservice ist mega freundlich. Ich hatte probleme mit zahlung. Aber alles ist erledigt in kurze zeit.

Große Auswahl

Es gibt eine große Auswahl an spannenden Magazinen zu unterschiedlichen Themen und das auch noch zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
27.06.2024
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Mir gefällt es das man ein Abo auch als Geschenk abonnieren kann .

Toller Service!

Abobestellung einfach und rasch. Generell gute Homepage. Auch bei Problemen sofortige Hilfe.
06.07.2024
Funktioniert ausgezeichnet. Wenn sich doch einmal etwas spiesst, wird das sofort korrigiert.
05.07.2024
Bestellung einfach, verlässliche Lieferung, Bezahlung unkompliziert.....Alles top!!!
Auf die Bestellung rasch reagiert. Sofort eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
vor 1 Tag
Ich freue mich, wenn ich die neue Ausgabe erhalte, und finde sie immer sehr gut.
Marcel S.
Dornbirn
Magazin pünktlich zugesandt. Keine Beschädigungen oder Falten.
Lieferung pünktlich, Kundenservice sehr gut und freundlich
05.07.2024
Einfach, unkompliziert, große Auswahl, Lieferung passt.
07.07.2024
Prompte Lieferung, guter Kundensupport