presseshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2013
presseshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 100 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2013

Bewertungen für presseshop.at

19.11.2021
von Ute L.
Sehr guter Service, alles kommt pünktlich. Eine Zeitschrift wurde von einem Verlag eingestellt, inkompliziert storniert. Will man ein Abo beenden, wird es ohne Rückfragen zum gewünschten Zeitpunkt eingestellt. Ein neues Abo beginnt auch zum gewünschten Zeitpunkt. Außerdem kann man bei Presseshop viele Sonderhefte bekommen, die es in keinem Shop in der Stadt gibt. Ich würde mir wünschen, dass man bei Presseshop auch mehr ältere Zeitschriften bekommen würde, insbesondere Mode. Sowas finde ich leider nur bei Amazon (wo die Steuern wahrscheinlich nicht in Europa bleiben). Ein Blick ins Heft, zumindest Inhaltsverzeichnis, wäre auch sehr nett !! Dankeschön und weiter so ! LG

25.02.2022
Das "mangelhaft" bezieht sich ausschließlich auf den Versand des Produktes, weil dieses bis heute nicht bei mir angekommen ist. Ich aknn leider nicht feststellen, wo die eigentliche Ursache liegt. Ihre Kommunikationverhalten ist nach wie vor sehr gut und ich bin auch zuversichtlich, dass ich noch zur ersten Ausgabe des Artikels komme. mit freundlichen Grüßen helmutwoess@aon.at

Bewertungen für presseshop.at

08.09.2022
Das man jederzeit kündigen kann ist super. Man geht kein Risiko ein. Auch der Kundenservice ist spitze. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, alle Wünsche die man hat rasch zu erfüllen. Kompetent und freundlich wird einem schnell weitergeholfen. Wenn ein Abo, dann NUR mehr presseshop! Als ich vorher bei den Verlagen direkt bestellt habe, habe ich mich schon oft geärgert.
14.09.2022
Die Hefte landen automatisch im Briefkasten. Wenn mal eines nicht ankommt, kann man problemlos direkt vom Account reklamieren und es ist ein paar Tage später im Briefkasten. Überschaubare Homepage. Ich habe einige Abos und es gibt immer wieder tolle Angebote oder Gutschriften! Finde ich toll! Kann ich nur weiterempfehlen!
Wenn man telefonisch Hilfe benötigt, muss nicht gewartet werden und mit ewigen Ziffernangaben zum jeweiligen Sachbearbeiter zu gelangen. Außerdem sind Ihre Mitarbeiter äußerst freundlich und angenehm in der Kommunikation. Ich bestelle immer wieder bei Ihnen und bin äußerst zufrieden.
08.09.2022
Schnelle Information über den Ablauf des Geschenkartikels, unkomplizierte Umstellung auf ein anderes Produkt mit einer anderen Adresse und nach wenigen Tagen das erste Ecoute in den Händen
Die Hefte kommen pünktlich und in einem einwandfreien Zustand . Selbst als eines mal etwas zerrissen ankam, wurde sofort eine Ersatzlieferung geschickt . Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Die Lieferungen erfolgen stets termingerecht und in sehr guter Qualität. Kontakte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
13.09.2022
Seit Jahren nutze ich Presseshop für Geschenk-Abos. Alles hat immer bestens funktioniert, selbstverständlich auch die einzige Kündigung vor Ablauf. Deshalb Bestnote!
Trotz sehr großer Auswahlmöglichkeit dank des übersichtlich gestalteten Online-Bestellformulars problemlose und rasche Abwicklung meiner Bestellung - DANKE dafür!
Es ist so einfach bei euch Zeitschriften zu bestellen! Für jeden was dabei einfach super. Machts weiter so, es ist wirklich sehr unkompliziert
19.09.2022
Dass meine Fragen am Telefon sehr klar und höflich beantwortet und die gegebenen Informationen bezüglich Lieferung eingehalten wurden.
jederzeit freundliche und kompetente Auskunft Ich habe bereits das 2. Abo bestellt. Hat immer alles perfekt geklappt
Es wird jede Bestellung, Lieferung und Änderung sofort und verlässlich erledigt. Ich bin total zufrieden.
Ganz besonders gut gefällt mir die Auswahl der Zeitschriften und die Angebote. Preis Leistung passt :)
08.09.2022
Ich bestelle immer wieder gerne von Euren Shop - gute Angebote schnelle und zeitgerechte Lieferung.
Pünktliche Lieferung. Alles bestens. Ich weiss nicht was man noch besser machen könnte.
Tolle Angebote zu echt tollen Preisen, unkompliziert zu bestellen. Sofort verfügbar.
15.09.2022
+ problemlos einfache Online - Bestellung + verführerisch - günstiges Sonderangebot
19.09.2022
Perfektes Abo-Service, habe schon mehrere Zeitschriften bei presseshop im Abo!
10.09.2022
Prompte Auftragsbearbeitung, günstiger Preis, automatisches Ende eines Abos.
Unkompliziert, einfache Bedienung im Web, sehr nettes Kundenservice