presseshop.at

Details
Kontakt
Kontakt
Gerhard Sondermann Dialog e.K.
Andreasstraße 31

Vertretungsberechtigter
Gerhard Sondermann

Bewertungen für presseshop.at

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.930 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit presseshop.at

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Heft ist nicht einmal am Erscheinung Tag im Postkasten. Da kann ich auf die Zustellung verzichten, da ich ohnehin täglich an einem Buchshop vorbeigehe. Wenn das nicht besser wird, werde ich das Abo nicht verlängern.

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top. Änderungen werden problemlos gelöst.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, Lieferung, Zeitschrift und der unkomplizierte Ablauf der Bestellung. Toll auch das Geschenk-Abo. Läuft nach der angegebenen Zeit aus ohne jeglichen Aufwand des Kunden.

Verifizierte Bewertung|
Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt und werde es auch weiterhin bestellen

Verifizierte Bewertung|
Leider war es nicht möglich online meine Bankdaten einzugeben obwohl ich Schritt für Schritt vorgegangen bin. Per Post hat es letztlich doch geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Es klappt alles problemlos. Ich kann nur gratulieren.

Verifizierte Bewertung|
Die Zustellung hat perfekt funktioniert und die Zeitschrift ist total interessant.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Sehr rasch konnte ich das Probeexemplar in der Post finden. Ich erwäge daherein Abonnement.

Leider noch keine Rechnung erhalten

wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
habe das abo neu und noch keine ware bekommen also kann ich nur den kundenservice bewerten

vor 1 Woche
Trotz Auswahl "Kreditkartenzahlung" wurde ich danach mehrmals zur Zahlung aufgefordert. Danach habe ich das Abo geändert, welches eigentlich billiger ist, und wurde wieder zur Zahlung aufgefordert.

vor 1 Woche
Unkompliziert und übersichtlich zu bestellen

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Rasche Abwicklung - kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
3 Wochen nach Bestellung war noch immer keine Zeitschrift da, obwohl die aktuelle Ausgabe längst veröffentlicht war. Erst nach Nachfrage beim Kundendienst wurde sie angeblich nochmals versendet und ist nun auch angekommen (ev. ist sie vorher verlorengegangen). Der Kundendienst war aber sehr nett und hilfreich, und die Zeitschrift habe ich letztendlich nun auch, also alles gut

vor 2 Wochen
Klappt immer prompt. Super Herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
Seit Jahren bekommt meine Freundin ein Abo zu Weihnachten von mir geschenkt. Da sie so begeistert ist, habe ich mich nun selber such für ein Abo entschieden. Die erste Zeitschrift habe ich bereits erhalten und bin sehr zufrieden damit