www.multikraft.com/de/shop

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 118 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken. Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben. Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!! Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer. Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden. Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird. Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
NK
Norbert K.
Freimersheim

Bewertungen für www.multikraft.com/de/shop

Ich bin begeistert

Meine Pflanzen sind rundum gut versorgt und das auf biologische umweltverträgliche Art und Weise. Ich nutze auch den Waschzusatz und den Citrus Allzweckreiniger. Alles unglaublich ergiebig. Ich benutzte alles seit Jahren und bleibe dabei. Die Bestellung online funktioniert reibungslos. Danke an das Team.
27.06.2024

Sehr zufrieden

Ich habe bei der Baumschule Weber die Empfehlung für EM bekommen und die Produkte getestet und für sehr gut befunden. Gleich eine Großbestellung aufgegeben, damit ich meinen Garten natürlich in Einklang bringe. Lieferung erfolgte sehr prompt, war gut verpackt und ich habe eine große Freude damit.
01.07.2024

Topdress für Pferde

Tolles Zusatzfutter in top Qualität. Gerade im Sommer für Exzemer sehr hilfreich. Gut für die Darmflora. Und es es dürfte hervorragend schmecken. Bin immer wieder sehr zufrieden.
Tolle Produkte! Ich verwende vor allem Roots und Flowers für die Pflanzen auf der Terrasse und kann beide wirklich sehr empfehlen! Der Versand erfolgt rasch und zuverlässig
03.07.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Das Produkt habe ich schon öfter gekauft und bin sehr damit zufrieden. Diesen Lieferanten kann ich nur weiterempfehlen.
HH
Herbert H.
Pasching

Eff. Mixtoorganismen

Schon lange benützen wir eff. MICROORGANISMEN im Garten sehr erfolgreich. Jetzt probieren wir Teichklar hoffentlich mit dem gleichen Erfolg
01.07.2024
Die sehr rasche Erleigung meiner Bestellung und die nette telefonische Unterstützung aufgrund meiner Fragen zur Produktanwendung.
MR
Manfred R.
St. Veit
27.06.2024

Hier sind sie gut aufgehoben

Mit Multikraft habe ich nur sehr gute Erfahrungen, von der Qualität bis zur Lieferung. Mein Highlight ist der Kraftreiniger!!!!
EW
Emma W.
Haiming
29.06.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ob die Wirkung der Werbung entspricht kann ich erst nach der Bewurzelung sagen.
13.07.2024
Wenn ich einen bestimmten Artikel suche, brauche ich lange bis ich ihn finde. Das Such System ist verbesserungswürdig.
GF
11.07.2024

Gutes Service

Erste Lieferung war ein Packfehler. Problem wurde super easy gelöst, sehr kompetent und freundlich!
Sehr zuvorkommend , sehr freundlich , rascher Versand der Ware , vielen Dank !
10.07.2024
Schnell und unkompliziert. Die Verpackung war allerdings unnötig groß
Schnelle und professionelle Erledigung der Bestellung, gutes Produkt

Schelle Lieferung,spitzen Produkt jens…

Schelle Lieferung, spitzen Produkt jenes ich seit Jahren verwende
Rasche Lieferung Im stabilen Karton, sehr gut verpackt
Prompte Lieferung, unkomplizierte Bestellung
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
EK
Eine K.