multikraft.com/de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
multikraft.com/de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei multikraft.com/de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für multikraft.com/de/shop

Wie immer, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Top, jederzeit wieder. Das einzige was vielleicht bemängelt werden kann, ist die Tatsache dass der Mitarbeiter vom Versand die beiden Tragelaschen der 5Liter Verpackung schon eingedrückt hatte und nun der Beutel darin dem Licht ausgesetzt ist. Ich lasse das immer zu und würde mir wünschen das die Laschen bei meiner Lieferung auch noch zu sind. Sonst ist das auch immer so, dieses mal waren die schon offen. So schwer ist das Paket nicht dass man es nicht auch ohne die anstehenden Griffe tragen könnte. ;-)

Leider hat die letzte Sendung sehr schlecht funktioniert, 1. Teilsendung war in Ordnung, 2. Teilsendung war beschädigt, 3. Teilsendung auch beschädigt und unverkäuflich und 1 Teil fehlt noch immer

Bewertungen für multikraft.com/de/shop

Schnelle und sehr gute Versendung, alles gut verpackt und gesichert. 1 Stern Abzug für die bezahlte Rechnung, die ein Zahlungsziel auswies. Das sieht das FA als noch nicht bezahlt an in D. Wurde aber schnell mit einem Kontoauszug richtig gestellt. Ich frage mich nur, warum nicht gleich die bezahlte Rechnung als bezahlt ausgestellt wird, das ist viel weniger Aufwand für beide Seiten!
Ich nütze regelmässig EM Urlösung, selber zuhause zu aktivieren. Früher hatte ich aus Deutschland nach Wien bestellt und jetzt direkt v. Multikraft AT - nicht nur paar Euro günstiger, aber auch Blitzschnelle Lieferung! Habe am montag Früh bestellt und mit der AT Post schon am dienstag bekommen. Gerne wieder - Vielen Lieben Dank aus Wien!
Von der unkomplizierten Bestellung bis zur zügigen Lieferung alles TOP. Kundenservice und vor allem auch der Preis sind absolut okay. Ich empfehle SEHR gerne weiter und wünsche weiterhin viel Erfolg. 😊
Sehr gute Qualität und Wirksamkeit der Produkte. Auch sehr gute Beratung und Erreichbarkeit des Unternehmens bei Fragen. Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wie bei der ersten Bestellung auch kam nach Ankündigung des Liefertermins eine Mail, dass sich der avisierte Liefertermin wieder verschieben würde :o((
Ware kam einwandfrei bei mir an. Ob die Anwendungen zur Teichpflege erfolgreich sind kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bisherig verwendete Bio Kosmetikprodukte, z.B. Hand und Gesichtscreme waren alle sehr gut
Die Lieferung kam schnell und ich freue mich schon aufs ausprobieren.
Produkte sind einmalig - Bestellung und Lieferung promtest erledigt!!!
Innerhalb von 24 Stunden wurde die Ware geliefert. Echt top!
Die bestellten Artikel wie vereinbart geliefert worden
Sehr gute Produkte, Stammkunde!! Immer wieder! Danke!
Tolle Produkte, rasche Erledigung der Bestellungen!
Schnelle Lieferung *****sonst alles wie immer*****
Verwende nur multikraftprodukte und meinem Garten
Ich habe schon öfter dort bestellt. Immer super:)
Tolle Produkte, Top-Qualität, Überzeugte Kunden!
Die gelieferte Ware entsprach der bestelleten.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, alles OK
Alles schnell geliefert! Produkte immer gut!