www.multikraft.com/de/shop

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 998 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken. Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben. Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!! Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer. Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden. Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

14.03.2024
Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird. Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
NK
Norbert K.
Freimersheim

Bewertungen für www.multikraft.com/de/shop

02.06.2024

Perfekt

Mir hat die einfache Bestellmodalität gefallen,die klaren Angaben über Lieferzeit und die prompte Lieferung! Auch die gute Verpackung und die verständliche Produktbeschreibung ist erwähnenswert.
24.05.2024

Foxy plus

Tolle "Wasserpritze" mit 360 * Sprühfunktion👍....bei Problemen /Fragen immer wieder ein freundliches/hilfsbereites Miteinander.... Danke Multikraft....gerne wieder
31.05.2024
Sehr angenehmer Geruch und die Putzkraft passt sehr gut! Besonders freut mich, weil man mit dem Putzen gleichzeitig was fürs Raumklima tut.
Immer Top. Lieferung sehr schnell. Produkte super. Sehr netter Kundenservice. Bestelle seit Jahren dort.
Alles perfekt. Über den Stand der Lieferung sehr gut informiert. Ware zügig geliefert und gut verpackt!
20.05.2024
Ich glaube, dass das Produkt gut ist. Kann es aber erst in ein paar Wochen richtig bestätigen
SS
Sabine S.
Osterhofen
01.06.2024
Das einfache bestellen, die gute Anzeige der Sendungsverfolgung und die schnelle Lieferung
28.05.2024

Ausgezeichneter Versand!

Tolle Produkte, sicher und sorgsam verpackt. Bestellung unverzüglich versendet!
19.05.2024
Rasche Lieferung, Qualitätsware! Das Beste Geschirrspülmittel, das ich kenne!
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Und schnelle Reaktion auf Reklamationen
IS
22.05.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität, günstigee Versand, grade bei Erde.
Hatte eine Reklamation und die wurde ganz unkompliziert erledigt
Lieferung in der angebenen Zeit, jetzt muss es nur noch wirken!
Hat super geklappt und war sehr schnell bei mir ! Vielen Dank
Reinigungsmittel sind sehr gut. Und danach ein toller Glanz.
02.06.2024
Rasche Lieferung und intaktes Paket bei mir eingetroffen.
Einfache Bestellung, einwandfreie und rasche Lieferung
CZ
Chris Z.
Erolzheim
04.06.2024
Es hat alles super geklappt, könnte nicht besser sein.
JF
JEF F.
Berlin
Lieferung innerhalb einer Woche, Produkt wie erwartet
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Stabile Verpackung. Gerne wieder.