at.studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

at.studenten-presse.comBewertungen

: 135Gut

zertifiziert seit: 09.07.2014
at.studenten-presse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei at.studenten-presse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014

Bewertungen für at.studenten-presse.com

14.11.2021
Die Rechnung kam 2 Monate nach der Bestellung. Sie wurde vor 4 Wochen eingezahlt und noch immer kam kein Magazin an. Als Entschuldigung wurden mir die zwei entgangenen Magazine rasch zugeschickt und der Kundendienst kümmerte sich dann um den regulären Versand der weiteren Zeitschriften. Eine kundenorientierte Lösung! Ich bin zufrieden.

07.06.2022
Juni Ausgabe nicht erhalten. Rechnung stimmt mit Bezugszeitraum nicht überein. Meine nochmalige Urgenz wurde nicht beantwortet.

Bewertungen für at.studenten-presse.com

12.06.2022
07.06.2022
20.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für ein Le Monde Diplomatique Geschenkabo bei der ACADEMIA-PRESS entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ausreichend über die Korrektur des Bezugszeitraumes der Rechnung informiert haben. Dieser wird um einen Monat nach hinten verschoben. Bezüglich der fehlenden Juni-Ausgabe haben wir den ausliefernden Verlag um unverzügliche Ersatzlieferung gebeten, bitte entschuldigen Sie hier die Lieferverzögerung. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und insbesondere auch bei Problemen weiterhin direkt an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen i.A. Peter Schmitt
27.12.2021
Ich bin mit allem zufrieden und fühle mich in guten Händen. Danke für Euren Service.
06.12.2021
Sehr freundliches Personal. Stets um den Kunden bemüht!
14.11.2021
19.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Lieferbeginn Ihres Abos „THERMIK“ warten müssen. Leider haben wir erst durch Ihren Trusted-Shop-Kommentar von der ausstehenden Lieferung erfahren. Bei der Bearbeitung Ihres Abos kam es beim zuständigen Auslieferer zu einem Fehler, so dass die ersten beiden Hefte nie bei Ihnen angekommen sind. Die verpassten Hefte 10/2021 + 11-12/2021 werden Ihnen unverzüglich nachgeliefert. Ab Heft 1/2022 bekommen Sie THERMIK regelmäßig zugestellt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zum Abo zuerst direkt an unseren Kundendienst.
14.03.2022
12.03.2022
17.03.2022
16.01.2022
25.02.2022
Zeitschrift wurde wieder (trotz Information per Mail!) an die falsche Adresse geliefert!
28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Wienerin-Abos an die korrekte Adresse zu Problemen kam; Gerade bei einem Geschenkabo ist dies besonders ärgerlich: Der ausliefernde Verlag hat das Abo bedauerlicherweise initial mit der falschen Adresse angelegt. Dies wurde nach Ihrem Hinweis sofort korrigiert, das falsch zugestellte Heft vom Dezember 2021 wurde zudem an die korrekte Adresse nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Mit freundlichen Grüßen aus Wien
28.04.2022
29.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für ein Studentenabo der „Wienerin“ bei der STUDENTEN-PRESSE entschieden haben. Uns ist wichtig, dass unsere KundInnen zufrieden mit unserer Leistung sind. Ihrer Bewertung entnehmen wir jedoch, dass dem hier nicht so ist: Das bedauern wir sehr. Jedoch ist uns bisher bei Ihrem Abo kein Problem bekannt. Bitte wenden Sie sich doch einmal an unseren Kundenservice, hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Wien