Kommunikation zwischen Verlag und Customer Service. Es dauert mehrere email’s bis man etwas erledigt kann.
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung ihrer Abos beim Verlag zu Problemen kam.
Der Verlag hatte den Zahlbetrag per Lastschrift eingezogen, obwohl Zahlung per Rechnung vorgesehen war.
Der eingezogene Betrag wurde vom Verlag unverzüglich zurück überwiesen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, auch im Namen des Verlages.
Bitte kontaktieren Sie auch weiterhin bei allen Fragen und Problemen zu Ihrem Abo immer zuerst unseren Kundendienst.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Wien
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Zeitschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
17.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihres architektur Fachmagazins als Studentenabos zu einer verspäteten Lieferung kam.
Der Verlag hat leider kurzfristig beschlossen, statt 12 nur noch 8 Hefte pro Jahr herauszubringen. Dadurch kam es leider zu einer Verzögerung bei der Avisierung bzw. Auslieferung. Wir hatten leider versäumt Sie darüber zu informieren.
Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als kleine Entschädigung haben Sie von uns eine kostenlose Ausgabe einer weiteren Architekturzeitschrift erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem architektur Fachmagazin.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Abo gerne direkt an unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.