at.studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

at.studenten-presse.comBewertungen

: 135Gut

3,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
at.studenten-presse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei at.studenten-presse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
at.studenten-presse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei at.studenten-presse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für at.studenten-presse.com

11 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

135 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.11.2021
Die Rechnung kam 2 Monate nach der Bestellung. Sie wurde vor 4 Wochen eingezahlt und noch immer kam kein Magazin an. Als Entschuldigung wurden mir die zwei entgangenen Magazine rasch zugeschickt und der Kundendienst kümmerte sich dann um den regulären Versand der weiteren Zeitschriften. Eine kundenorientierte Lösung! Ich bin zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.06.2022
Juni Ausgabe nicht erhalten. Rechnung stimmt mit Bezugszeitraum nicht überein. Meine nochmalige Urgenz wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für at.studenten-presse.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Juni Ausgabe nicht erhalten. Rechnung stimmt mit Bezugszeitraum nicht überein. Meine nochmalige Urgenz wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
20.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für ein Le Monde Diplomatique Geschenkabo bei der ACADEMIA-PRESS entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ausreichend über die Korrektur des Bezugszeitraumes der Rechnung informiert haben. Dieser wird um einen Monat nach hinten verschoben. Bezüglich der fehlenden Juni-Ausgabe haben wir den ausliefernden Verlag um unverzügliche Ersatzlieferung gebeten, bitte entschuldigen Sie hier die Lieferverzögerung. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und insbesondere auch bei Problemen weiterhin direkt an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen i.A. Peter Schmitt
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Ich bin mit allem zufrieden und fühle mich in guten Händen. Danke für Euren Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Sehr freundliches Personal. Stets um den Kunden bemüht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2021
Die Rechnung kam 2 Monate nach der Bestellung. Sie wurde vor 4 Wochen eingezahlt und noch immer kam kein Magazin an. Als Entschuldigung wurden mir die zwei entgangenen Magazine rasch zugeschickt und der Kundendienst kümmerte sich dann um den regulären Versand der weiteren Zeitschriften. Eine kundenorientierte Lösung! Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
19.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Lieferbeginn Ihres Abos „THERMIK“ warten müssen. Leider haben wir erst durch Ihren Trusted-Shop-Kommentar von der ausstehenden Lieferung erfahren. Bei der Bearbeitung Ihres Abos kam es beim zuständigen Auslieferer zu einem Fehler, so dass die ersten beiden Hefte nie bei Ihnen angekommen sind. Die verpassten Hefte 10/2021 + 11-12/2021 werden Ihnen unverzüglich nachgeliefert. Ab Heft 1/2022 bekommen Sie THERMIK regelmäßig zugestellt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zum Abo zuerst direkt an unseren Kundendienst.
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Zeitschrift wurde wieder (trotz Information per Mail!) an die falsche Adresse geliefert!
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Wienerin-Abos an die korrekte Adresse zu Problemen kam; Gerade bei einem Geschenkabo ist dies besonders ärgerlich: Der ausliefernde Verlag hat das Abo bedauerlicherweise initial mit der falschen Adresse angelegt. Dies wurde nach Ihrem Hinweis sofort korrigiert, das falsch zugestellte Heft vom Dezember 2021 wurde zudem an die korrekte Adresse nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Mit freundlichen Grüßen aus Wien
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
29.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für ein Studentenabo der „Wienerin“ bei der STUDENTEN-PRESSE entschieden haben. Uns ist wichtig, dass unsere KundInnen zufrieden mit unserer Leistung sind. Ihrer Bewertung entnehmen wir jedoch, dass dem hier nicht so ist: Das bedauern wir sehr. Jedoch ist uns bisher bei Ihrem Abo kein Problem bekannt. Bitte wenden Sie sich doch einmal an unseren Kundenservice, hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Wien