Kommunikation zwischen Verlag und Customer Service. Es dauert mehrere email’s bis man etwas erledigt kann.
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung ihrer Abos beim Verlag zu Problemen kam.
Der Verlag hatte den Zahlbetrag per Lastschrift eingezogen, obwohl Zahlung per Rechnung vorgesehen war.
Der eingezogene Betrag wurde vom Verlag unverzüglich zurück überwiesen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, auch im Namen des Verlages.
Bitte kontaktieren Sie auch weiterhin bei allen Fragen und Problemen zu Ihrem Abo immer zuerst unseren Kundendienst.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Wien
Service funktioniert, nette Betreuung am Telefon, günstiger Preis, leider dauerte es einige Wochen, bis die Rechnung richtig ausgestellt war.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bestellung und Kontakt Super
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Noch keine Zeitschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
17.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihres architektur Fachmagazins als Studentenabos zu einer verspäteten Lieferung kam.
Der Verlag hat leider kurzfristig beschlossen, statt 12 nur noch 8 Hefte pro Jahr herauszubringen. Dadurch kam es leider zu einer Verzögerung bei der Avisierung bzw. Auslieferung. Wir hatten leider versäumt Sie darüber zu informieren.
Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als kleine Entschädigung haben Sie von uns eine kostenlose Ausgabe einer weiteren Architekturzeitschrift erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem architektur Fachmagazin.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem Abo gerne direkt an unseren Kundenservice.
Juni Ausgabe nicht erhalten.
Rechnung stimmt mit Bezugszeitraum nicht überein. Meine nochmalige Urgenz wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von at.studenten-presse.com
20.06.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich für ein Le Monde Diplomatique Geschenkabo bei der ACADEMIA-PRESS entschieden haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ausreichend über die Korrektur des Bezugszeitraumes der Rechnung informiert haben. Dieser wird um einen Monat nach hinten verschoben.
Bezüglich der fehlenden Juni-Ausgabe haben wir den ausliefernden Verlag um unverzügliche Ersatzlieferung gebeten, bitte entschuldigen Sie hier die Lieferverzögerung. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und insbesondere auch bei Problemen weiterhin direkt an unseren Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
i.A. Peter Schmitt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.