aromapflege.com- Logo - Bewertungen

aromapflege.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2018
aromapflege.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aromapflege.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2018

Bewertungen für aromapflege.com

19.04.2022
Es werde alle Fragen bezüglich der Produkte, sofort und kompetent beantwortet! Probleme, umgehend gelöst! Die Damen am Telefon sind geduldig und sehr freundlich! Das finde ich toll! Denn in der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr selbstverständlich! Die Tipps und Tricks die regelmäßig per E - Mail kommen sind sehr gut umzusetzen! Habe davon schon einiges ausprobiert! Vielen dank dafür!

27.04.2022
Produkt selbst sehr gut. Riesenverpackung für das kleine Fläschen völlig unnotwendig, Beilagen nicht bestellt!

Bewertungen für aromapflege.com

Wie immer gute Qualität. Bienenwachs endlich als kleine Stückchen und nicht mehr am Stück erhältlich - Top. Erspart mir einige Arbeit bei der Zubereitung diverser Produkte (Deo, Baby Wind- und Wettersalbe, Erkältungsbalsam etc.)
Antwort von aromapflege.com
Hallo, das freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit uns. Gesunde Grüße Dein Aromapflege-Team
13.11.2022
Diese Bestellung ging (wieder) rasend schnell, sieht schön aus und ich freue mich sehr über jedes einzelne Produkt. Ich habe eine Frage: wann ist Calophyllum inophyllum wieder als 0,5 l lieferbar?
16.11.2022
Hallo, Dein Feedback freut uns sehr, vielen Dank dafür! Unser Calophyllumöl gibt es nur noch in der 30ml Variante! Hoffe, wir konnten Dir weiterhelfen! Beste Grüße Dein Aromapflege-Team
Wie immer perfekt verpackt, alle Flaschen sind heil angekommen. Und ich habe das Päckchen sehr schnell bekommen
Antwort von aromapflege.com
Schön, dass Du Deine Aromapflege-Produkte so schnell erhalten hast. Ich gebe Dein Lob gerne an unser Versand-Team weiter. Schöne Woche noch! Dein Aromapflege-Team
Sicher Verpackte Ware und super schnelle Lieferung. Kann mich nur verbergen vor so einem Service
18.11.2022
Tolle Beratung vor meiner Bestellung. Rasche Lieferung! Bin sehr zufrieden!
Alles ist zeitgerecht angekommen, gut verpackt und in Ordnung gewesen.
Antwort von aromapflege.com
Liebe Dorothea, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Dein Aromapflege-Team
Hab nur Katalog angefordert. Dieser war nach 2 Tagen da. Einfach top
Antwort von aromapflege.com
Hallo, freut uns sehr, dass alles gut gepasst hat! In diesem Sinne, bis bald in unserem Online-Shop. Dein Aromapflege-Team
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, nettes Kundenservice
Antwort von aromapflege.com
Hallo Doris, herzlichen Dank für Deine freundliche Bewertung. Unseren Kunden einen professionellen Service zu gewährleisten ist uns besonders wichtig und liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße und bleib gesund! Dein Aromapflege-Team
Das die Bestellung so schnell und gut verpackt ankam
Antwort von aromapflege.com
Freut uns sehr, dass alles mit Deiner Bestellung so wunderbar geklappt hat! Gesunde Grüße Dein Aromapflege-Team
10.11.2022
05.11.2022
von h v.
Rasche Lieferung Top Qualität der Produkte
16.11.2022
Liebe Heike, das freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit uns. Gesunde Grüße Dein Aromapflege-Team
Alles perfekt. Ich liebe diese Produkte
Antwort von aromapflege.com
Hallo Ursula, Deine 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr - vielen Dank dafür! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unseren tollen Produkten und unseren Service überzeugen können! Dein Aromapflege-Team
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung.
Informations- und Erfahrungsaustausch
Gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von aromapflege.com
Fein, freut uns sehr, dass alles bei Deiner Bestellung gut geklappt hat. Viel Freude mit den Aromapflege-Produkten. Dein Aromapflege-Team
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
Hallo! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße Dein Aromapflege-Team
10.11.2022
Schnelle erledigung der Bestellung.
16.11.2022
Liebe Annemarie, freut uns sehr, dass alles mit Deiner Bestellung so wunderbar geklappt hat! Gesunde Grüße Dein Aromapflege-Team