expresta.at- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
expresta.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
I wanted to print my wedding invitations and was a little scared as I never heard about Expesta (but they have really good pricing). And it happened to be a great surprise. Even tho they had to do some changes of color, their customer service was extremely helpful and respondent (rare thing!!) They tried to offer me alternatives too! To note: they double check before printing and that is a service that might be for competitors related to extra fees!

27.06.2023
Die Flyer sind komplett anders angekommen als 100x am Telefon besprochen. Selbst da Papier ist nicht wie abgemacht und die Faltung sehr schlampig. Die Antwort des Kundendienstes lässt auf sich warten.. Nachtrag: Die Kollegen haben sich mittlerweile gemeldet allerdings mit 0 Einsicht. Sie wollten mir ernsthaft einreden dass ein weißer Hintergrund beige seie und ich sollte jetzt nochmals über 50€ bezahlen damit ich das bestellte Produkt erhalte. Finger weg von dieser Druckerei.

Bewertungen für expresta.at

Kundenservice und Ausführung: 1A

Der anspruchsvolle Auftrag, auf transparente Klebefolien zu drucken, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hilfreich waren telefonische Nachfragen durch expresta - ein Kundenservice, der heute kaum noch zu finden ist.
05.05.2024

Bin begeistert

Wir haben eine Hochzeitszeitung drucken lassen. Super Kundenservice und total unkomplizierter Druck. Druckvorlage wird zur Freigabe zugeschickt und die Zeitungen sind super schön geworden. Beim nächsten Mal sicher wieder mit Expresta!
13.05.2024
Die Verpackung, die umgedreht werden kann, mit dem Design innen finde ich super und auch den gratis Kartenhalter lobe ich mir sehr. Vielen Dank
01.05.2024
Immer freundlich, es passt immer alles. Ich bin sehr zufrieden mit Expresta und werde meine Sachen immer wieder hier bestellen ❤️
11.05.2024
Positiv überrascht über den super Service, tolle Qualität, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Alles bestens!
04.05.2024
Ich habe 2 Visitenkarten bestellt Finde dass es eine gute Qualität zu einem guten Preis ist
Unkompliziert, schnell und beste Qualität zu einem fairen Preis !! Immer wieder gerne !!
Super Arbeit! Der achte Auftrag - alles bestens!!! MFG Josef O.
Tolle Erfahrung - alles sehr schnell und gleich geantwortet.
05.05.2024
Der ganze Ablauf sehr einfach und unkompliziert.....
Hat alles super funktioniert! Keine Probleme?
Freundliche Kontakt und verlässlich 👍👍👍👍👍
hat alles geklappt wie am Schnürchen!
01.05.2024
Alles gut und schnell funktioniert
02.05.2024

Alles pw