ExpressPrint.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Online-Druckerei ExpressPrint wurde im Jahr 2007 gegründet ... Heute beliefern wir mehr als 15.000 große und kleine Unternehmen in Mitteleuropa. Druck von Firmenprodukten - Visitenkarten, Plakate, Flyer innerhalb von 24 Stunden in ganz Österreich, und innerhalb von 6 Stunden in Wien. Erstklassige Qualität, Möglichkeit zum Hochladen eines bereits existierenden Entwurfs, Erstellung eines Entwurfs durch den benutzerfreundlichen Online-Editor und kostenlose Designerstellung von unseren Grafikern. ExpressPrint
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ivan Črep

Bewertungen für ExpressPrint.at

4.58 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
8 %
5 %
4 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ExpressPrint.at

Sortierung Neueste zuerst
Kommentarlos spitze. Einfach Profis..

Verifizierte Bewertung|
Super flott und verlässlich.

vor 1 Woche
Tolle professionelle Produkte zu einem fairen Preis, schnelles Service

vor 1 Woche
Bestelle gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Es war alles Super. Lieferung war wie erwartet schnell. Qualität der Ware ist sehr gut. Einziger kleiner Minuspunkt ist die schlechte Erreichbarkeit der Service Abteilung. Aber Aufgrund der positiven Abwicklung und Qualität des Auftrages gibt es keinen Punkteabzug.

Wie immer alles TOP

vor 2 Wochen
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice bei dem niemand abhebt obwohl man 10 Mal anruft ist für mich mehr als mangelhaft. Die Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert, obwohl der erste Druckauftrag bereits fertig war und ich die Produkte dringend benötigte. Obwohl ich eine E-Mail gesendet habe, dass ich die Ware dringend brauche. Nicht einmal die Mail wurde beantworten. Sehr schlechter Kundenservice.

Schnell, gute Qualität und einwandfrei - immer wieder gerne

vor 3 Wochen
Wenn man mit Lieferung binnen 2 Tagen wirbt und es dann 8 dauert ohne dass es Komplikationen beim Druck gegeben hätte, ist das nicht sehr erfreulich.

vor 3 Wochen
Ausführung, Qualität und Schnelligkeit sehr gut, sehr empfehlenswert.

vor 4 Wochen
Schneller Versand. Gute Qualität.

Einfach, Danke:)

Verifizierte Bewertung|
Auf der Suche nach einer Buchdruckerei und -binderei haben wir Sie gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Druckergebnis, insbes. was die Korrekturen durch Ihren Graphiker angeht. Haben Sie vielen Dank Auch wenn wir nur kleine Auflagen haben werden, möchten wir gern weiterhin Ihren Service nutzen, das wird bald sein. W.G.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer hat alles perfekt geklappt

Schnelle und gute Betreuung und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden bestellte schon das dritte Mal und immer wieder perfekt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, schön gedruckte Bücher und tolle Qualität. Der Kundenservice ist immer schnell und hilfsbereit Einzig mit der Bezahlart ist es oft umständlich und langwirrig.

Ich bin sehr zufrieden.