expresta.at- Logo - Bewertungen

expresta.at

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
expresta.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I wanted to print my wedding invitations and was a little scared as I never heard about Expesta (but they have really good pricing). And it happened to be a great surprise. Even tho they had to do some changes of color, their customer service was extremely helpful and respondent (rare thing!!) They tried to offer me alternatives too! To note: they double check before printing and that is a service that might be for competitors related to extra fees!

27.06.2023
Die Flyer sind komplett anders angekommen als 100x am Telefon besprochen. Selbst da Papier ist nicht wie abgemacht und die Faltung sehr schlampig. Die Antwort des Kundendienstes lässt auf sich warten.. Nachtrag: Die Kollegen haben sich mittlerweile gemeldet allerdings mit 0 Einsicht. Sie wollten mir ernsthaft einreden dass ein weißer Hintergrund beige seie und ich sollte jetzt nochmals über 50€ bezahlen damit ich das bestellte Produkt erhalte. Finger weg von dieser Druckerei.

Bewertungen für expresta.at

Super schnelle Kommunikation und Druckqualität

Super schnelle Kommunikation während des gesamten Prozesses. Egal ob vorab per Chat oder während des Bestellvorgangs per Mail. Druckqualität und Geschwindigkeit beim Versand sind ebenfalls nahezu perfekt. Ich habe meine Druckerei gefunden!
Sehr gute Arbeit! Beste Kommunikation! Tolles Produkt wieder einmal bekommen! Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!!! Herzlichst Josef Oberhofer
Schon zum wiederholten Mal bestellt - sehr schnelle Abhandlung und verständliche Beratung bei Rückfragen. Werde wieder dort bestellen. :)
Hat alles super funktioniert! Der Artikel war wie gewünscht da und die Lieferung was sehr schnell.
KA
Karin A.
Mittelberg

Jederzeit wieder mit Expresta

Super Support, tolle und schnelle Abwicklung - einfach 1A und immer wieder! Herzlichen Dank!
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Alles hat SUPER SUPER SUPER gut funktioniert