expresta.at- Logo - Bewertungen

expresta.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
expresta.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expresta.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für expresta.at

18.05.2022

Die Bestellung war sehr einfach über die Website zu tätigen. Unser Logo war nicht mit guter Qualität von uns hochgeladen, die Mitarbeiterin hat sich am nächsten Tag extra gemeldet und gefragt, ob ihr Grafiker unser Logo mit besseren Qualität übernehmen kann. Sie haben es übers Internet recherchiert und gefunden. Ich finde neben dem Top Preis auch das Beste Serve zu schätzen ist. Danke euch noch einmal. Gerne kommen wir wieder zu euch. Mit freundlichen Grüßen, Amin Sidiqi & die Studienvertretung IBWL Uni Wien

26.06.2022
Broschüre wurde mit Druckfehlern gedruckt. Habe die Fehler in der Online-Vorschau angemerkt, mir wurde aber schriftlich und telefonisch bestätigt, dass mein Druck so aussehen würde wie die Originaldatei - also ohne Fehler. Leider ist „Express“ auch die falsche Bezeichnung. Habe die Zeitung am 15.6. bestellt und mit einmaliger Überarbeitung des Grafikers (die nichts gebracht hat, da trotzdem Druck stark mangelhaft war) erst 1,5 Wochen später, am 24.5., erhalten. Habe schon telefonisch urgiert. Mir wurde eine Lieferung bis 13 Uhr versprochen, gekommen ist sie um 15 Uhr. Werde daher nie wieder etwas bestellen. Ging um eine Hochzeitszeitung, die ich natürlich fristgerecht gebraucht habe. Daher musste ich die stark mangelhafte Zeitung am Hochzeitstag verschenken.

Bewertungen für expresta.at

13.01.2023
Druck sehr schön. Ordentlich verpackt. Gute Papierqualität. Gut erreichbar bei Rückfragen. Auch auf Mails wird taggleich geantwortet. Selbst, wenn einmal etwas schief geht, gibt es ein freundliches Kundenservice. Nur zwischen den Feiertagen zu Weihnachten zu bestellen war nicht die beste Idee. Sonst gutes Preis-Leistungsverhältnis. Online kann man jederzeit verfolgen wie weit der Druck ist. Das Paket hat Sendungsverfolgung, auch da weiß man, wo es sich gerade befindet. Habe schon mehrere hundert Bücher drucken lassen, bin zufrieden.

Die Abwicklung des Drucks und die Versendung ging so rasch wie online angekündigt. Leider wurde das Paket trotz bestehender Abstellgenehmigung (post.at) nicht abgestellt und konnte erst verspätetet abgeholt werden. Mir ist klar, dass das nicht im Einflussbereich von expresta liegt, da es aber bereits das 2. Mal so ist, möchte ich es Ihnen als Beautrager der Post rückmelden.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Erstmals bei diesem Anbieter bestellt für eine private Gestaltung. Habe das fertige Produkt schnell erhalten und der Entwurf wurde von Grafiken mehrmals ohne Aufpreis optimiert. Trotz der Änderungen der Grafik in weniger als 1 Woche das fertige Produkt erhalten. Klare Empfehlung!
Everything is great. They respond to chat and telephone and are really very helpful and patient. The books were completed very promptly. Thanks alot
12.01.2023
Super Service, schnelle Lieferung und der Preis passt auch noch.
16.01.2023
Die persönliche Betreung ist sehr gut. Frau Stasakova denkt mit.
09.01.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung genau nach Vorgabe
Schnelle und perfekte Ausführung.
11.01.2023
Einfach, schnell und günstig