expresta.at- Logo - Bewertungen

expresta.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2020
expresta.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expresta.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2020

Bewertungen für expresta.at

18.05.2022
Die Bestellung war sehr einfach über die Website zu tätigen. Unser Logo war nicht mit guter Qualität von uns hochgeladen, die Mitarbeiterin hat sich am nächsten Tag extra gemeldet und gefragt, ob ihr Grafiker unser Logo mit besseren Qualität übernehmen kann. Sie haben es übers Internet recherchiert und gefunden. Ich finde neben dem Top Preis auch das Beste Serve zu schätzen ist. Danke euch noch einmal. Gerne kommen wir wieder zu euch. Mit freundlichen Grüßen, Amin Sidiqi & die Studienvertretung IBWL Uni Wien

26.06.2022
Broschüre wurde mit Druckfehlern gedruckt. Habe die Fehler in der Online-Vorschau angemerkt, mir wurde aber schriftlich und telefonisch bestätigt, dass mein Druck so aussehen würde wie die Originaldatei - also ohne Fehler. Leider ist „Express“ auch die falsche Bezeichnung. Habe die Zeitung am 15.6. bestellt und mit einmaliger Überarbeitung des Grafikers (die nichts gebracht hat, da trotzdem Druck stark mangelhaft war) erst 1,5 Wochen später, am 24.5., erhalten. Habe schon telefonisch urgiert. Mir wurde eine Lieferung bis 13 Uhr versprochen, gekommen ist sie um 15 Uhr. Werde daher nie wieder etwas bestellen. Ging um eine Hochzeitszeitung, die ich natürlich fristgerecht gebraucht habe. Daher musste ich die stark mangelhafte Zeitung am Hochzeitstag verschenken.

Bewertungen für expresta.at

Sehr zuverlässig, sehr engagiert und umsichtig. Einfach toll!!! Da gibt es von mir die volle Punkteanzahl. Die im Buch gedruckten Bilder (s/w) waren in der Endausfertigung etwas dunkel, obwohl ich die Bilder aufgehellt hatte. Es ist also schwer zu sagen, ob das am Druck liegt, oder an der von mir gelieferten Bildqualität.
08.09.2022
Tadellose Kopien, wie bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als versprochen wurde. War kein Problem, da ich zeitgerecht bestellt hatte.
Kann diese Firma wirklich empfehlen. Zwar etwas später als erwartet geliefert worden, aber dafür Top-Qualität! Gerne wieder!
12.09.2022
schnell, leicht erreichbarer Kundenservice, flexibel in Kundenwünschen. Wir sind Kunde seit 2 Jahren und zufrieden.
Wie immer schnelle und gute Umsetzung.
10.09.2022
Einfach, schnell und unkompliziert
18.09.2022
Danke für die Bemühungen!
15.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
19.09.2022
16.08.2022
Als Erstkunde wurde ich gut beraten und man nahm sich die Zeit einen Grafikfehler von mir zu korrigieren! So viel Enagement für einen kleinen Auftrag wie den meinen ist Spitze!!!
23.08.2022
Schnelle Lieferung, original getreuer Druck, gute Qualität.
28.08.2022
top Kundenservice und Qualität. Schnelle Lieferung