Flexyfit Sports Academy- Logo - Bewertungen

Flexyfit Sports Academy

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
Flexyfit Sports Academy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flexyfit Sports Academy

Auf Vollzeit-Berufstätige wird besonders Rücksicht genommen. Die Aufbereitung der Lernunterlagen (in der Kombination Buchform, Folien und Videos) ist großartig. Ein wirklich tolles Team, sympathische und professionelle Vortragende, insgesamt ein top Ausbildungsinstitut, das ich jedem nur sehr weiterempfehlen kann. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
TD
Interessanter und sehr umfangreicher Kursplan, kompetente Betreuung, sehr nettes Team, ganz einfach TOP und jederzeit gerne wieder.
Einfach ein Top Team !
01.10.2023
Sportkompetenz + Fitnesstrainer B-Lizenz sind ein sehr umfangreicher Kurs, in dem jede Menge Wissen vermittelt wird, welches dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entspricht. Man bekommt einen Gegenwert für sein Geld. Der Schwerpunkt liegt auf dem Maschinentraining. Neben bekannten Übungen, werden auch interessante Spezialübungen gezeigt. Was ich etwas vermisst habe sind klassische Hantelübungen (z.B. Kurzhantelüberzüge, Kreuzhebevarianten, Kniebeugen, Bankdrücken, Stirndrücken, SZ-Bizepscurls,... usw.), welche meiner Meinung nach insbesondere für Anfänger etwas besser geeignet sind als einige der gezeigten Kabelzugübungen. Was leider ebenfalls zu kurz kommt, sind Übungen für die Bauchmuskulatur. Hier bitte nachbessern. Auf Nachrichten wird sehr schnell reagiert. Für das Fachgespräch habe ich innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen. Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse machen. Alles in allem kann ich den Kurs sehr empfehlen.
10.05.2023

Tolle einstiegs Begleitung

Die begleitung in eure Welt war sehr klar und deutig. Die mitarbeitarin hat mich von anfang an begleitet mit telefonate wo sie an alle meine fragen ein antwort gefunden hat. Und auch bei umstellund des Gutschein kauf haben mich die mitarbeiter sofort geholfen

Support

Sehr gute Unterstützung durch dem Personal, sowohl telefonisch als auch per Mail. Besonderen Dank an Sarah
07.10.2023
Schnelle unkomplizierte Anmeldung. Ratenzahlung perfekt und man kann sich das lerntempo selbst anpassen
13.07.2023
25.04.2023

Top 💪🏽

Aufbau, Unterlagen und Videos sind top, wenn man etwas benötigt reagieren sie schnell.
SZ
10.05.2023
Alles ist gut vorbereitet, die Kurse, die Mitarbeiter, perfekt.
TD
Ganz tolles Angebot und Service... jederzeit gerne wieder.
07.04.2023
Kompetente Auskunft, gute Organisation super Kursangebot
15.04.2023
Super Team, kompetent, geduldig und immer freundlich
18.11.2023
Schnelle Antwort auf alle Fragen.
11.11.2023
Schnelle Beratung, Top Service