1atools-shop.at

Vertretungsberechtigter
Carlos Alexander Da Silva-Schwaiger

Bewertungen für 1atools-shop.at

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 1atools-shop.at

Sortierung Neueste zuerst
der ganze Bestellvorgang samt Lieferung funktioniert unkompliziert. Auch die Nachfrage für eine Frässchablone zum zweiten Teil der Holzverbinder wurde zufriedenstellend beantwortet.

vor 1 Woche
Lieber Gerhard, danke für deine tolle Bewertung. Schön,dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bis bald bei uns im 1atools-shop
Meine Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert obwohl 2-3 Tage versprochen wurde.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Leider ist der von dir bestellte Artikel zugestellt worden und du warst nicht da. Deshalb hat sich die Zustellung leider verzögert. Wir wünschen dennoch viel Freude mit deinem Einkauf und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im 1atools-shop.
Alles perfekt. Danke

vor 2 Wochen
Hallo Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung Schön, dass wir dich mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service begeistern konnten. Bis bald im 1atools-shop
vor 3 Wochen
Wie immer alles in Ordnung.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, danke für deine super Bewertung Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Bis bald bei uns im 1atools-shop
vor 4 Wochen
gute Sache

vor 2 Wochen
Lieber Christian, wir danken dir für deine positive Bewertung. Viel Freude mit deinem Einkauf und schau bald mal wieder bei uns im 1atools-shop vorbei
Da passt alles

vor 2 Wochen
Lieber Manfred, danke für deine tolle Bewertung Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Besuch uns bald wieder im 1atools-shop.
Es war meine erste Bestellung.

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und ein Wiedersehen bei uns im 1atools-shop
krjjejjöjf

vor 2 Wochen
Lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service und unsere Ware Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Besuchen Sie uns wieder im www.1atools-shop.at
Alles bestens.

vor 2 Wochen
Lieber Bernhard, danke für deine gute Bewertung. Schön,dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bis bald bei uns im 1atools-shop
absolut unkompliziert, top Ware

vor 2 Wochen
Lieber Dominikus, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Besuch uns bald wieder im 1atools-shop
schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder

vor 2 Wochen
Lieber Kunde, danke für dein tolles Feedback Wir freuen uns, dass die Ware schnell & sicher bei dir angekommen ist und wünschen viel Freude mit deinem Einkauf. Bis bald bei uns im 1atools-shop
Die Lieferzeit dauerte diesmal etwas lange, bei anderen Lieferungen war die Lieferzeit besser.

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Artikel warten musstest. Wir bemühen uns sehr, alle stark nachgefragten Produkte immer vorrätig zu haben aber diesmal lag leider ein Lieferengpass vor. Für deine nächste Bestellung sichern wir wieder die gewohnte Schnelligkeit zu.
Bestens zufrieden

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Kunde, danke für die ausgezeichnete Bewertung Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im 1atools-shop.
es hat alles perfekt funktioniert

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns über das tolle Lob. Gerne erledigen wir auch Ihre nächste Bestellung im www.1atools-shop.at schnell und zuverlässig.
Wie jedesmal alles perfekt, vielen Dank

Antwort von 1atools-shop.at
Liebe Sigrid, vielen Dank für das Kompliment Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns wieder zufrieden warst. Das versprechen wir dir gerne auch für deinen nächsten Einkauf :)
Alles bestens

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Heinz, schön zu hören dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Gerne erledigen wir auch deine nächste Bestellung zuverlässig und schnell. Bis bald bei uns im 1atools-shop
Super verpackt, schnelle Lieferung Gern wieder.

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Kunde, danke für dein schönes Feedback Wir freuen uns, dass die Ware schnell & sicher bei dir angekommen ist und wünschen viel Freude mit deinem Einkauf. Bis bald bei uns im 1atools-shop
Übersichtlicher, umfangreicher Shop. Viele, sehr hochwertige Markenprodukte Verschiedene spezielle Werkzeuge und Hilfsmittel, die man nicht so einfach wo anders bekommt.

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Bernhard, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Besuch uns bald wieder im 1atools-shop
Super Support, große Auswahl und schnelle Lieferung.

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Sebastian, vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass wir dich mit unserem Service und Angebot begeistern konnten. Gerne kümmern wir uns auch um deine nächste Bestellung verlässlich und schnell. Bis bald bei uns im Shop
Lange Zeit bis zur Lieferung

Antwort von 1atools-shop.at
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Leider ist der von dir bestellte Artikel nicht sofort verfügbar (siehe entsprechende Artikelkennzeichnung in unserem Shop oder auf der Bestellbestätigung). Wir wünschen dennoch viel Freude mit deinem Einkauf und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im 1atools-shop.