www.druckraum.at- Logo - Bewertungen

www.druckraum.at

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Wow so schnell geliefert worden und das Schild fastbwie ein echtes Wunschkennzeichen schaut in meinem Auto wirklich spitze aus. Ich bin begeistert..habe noch kurzfristig nach Gestaltung und Bezahlung was ändern lassen war überhaupt kein Problem und bekam prompt Antwort auf mein Anliegen Gerne sehr gerne wieder Top Preis für ein spitzen Produkt

16.08.2024
Die Bestellung wurde nicht wie vereinbart (im vereinbarten Zeitraum) geliefert. Bei der Anforderung der Rückerstattung der bereits bezahlten Rechnung wurde ich mehrfach darauf verwiesen, dass die Produktion bereits begonnen hat. Was bei dem Druck von vier Einzelblätter witzlos ist. (Wie lange soll das dauern, bzw. wie viel Vorlaufzeit erfordern). Definitiv eine klare Empfehlung von Beauftragungen an dieses Unternehmen abzusehen.

Bewertungen für www.druckraum.at

26.09.2024

Neue Visitkarten gebraucht

Habe wieder Visitkarten gebraucht. In drei Tagen waren diese in gewohnt guter Qualität zu fairem Preis bei mir. Top!
05.10.2024
Hervorragend! Als es Fragen zur Bestellung gab, wurde ich sofort kontaktiert und gut beraten. Die Drucke wurden binnen kurzer Zeit zugestellt und die Qualität ist sehr gut.
Rasche und unkomplizierte Abwicklung, Lieferdatum/Fertigstellung in Auftragsbestätigung wäre wünschenswert
30.09.2024

Alles gut!

Die schnellste Möglichkeit Kopien ect. qualitativ hochwertig zu ordern 👌
AL
Alex L.
28.09.2024

Einfach und schnelle Lieferung

Eindach und schnelle Lieferung. Verarbeotung und Qualität ist sehr gut.

Schnell und flexibel

Schnell und flexibel, Info das der Parkplatz wegen Baustelle nicht genutzt werden kann
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Auf jeden Fall wieder!
07.10.2024
Druck war schön, aber der Termin wurde nicht eingehalten
PK
22.08.2024
Es war ein Auftrag von 4 x 250 Karten in A6, Gebetskarten für unsere Pfarre und auch privat. Noch am selben Tag waren sie abholbereit und in allerbester Qualität produziert worden!
PK
11.09.2024
Ich bekam meinen noch nie davor so umfangreichen Druckauftrag wieder in der mir bekannt wunderbaren Qualität ausgeführt.
12.09.2024
Freundliche persönliche Beratung, pünktliche Lieferung, super Qualität
07.09.2024
Prompte Durchführung und Lieferung umgehend!
19.09.2024
Unkompliziert und verlässlich