druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
1. Lieferung: innerhalb 2 Werktagen geliefert *TOP*. 2. Artikel: Callmenew Toner für Kyocera TK-1150K ECOSYS M 2135 2635 2735 P 2235 --> Toner eingesetzt - läuft sofort (ohne Hürden)! 100% kompatibel zum Original und zu einem sehr fairen Preis. Auch das Druckbild unterscheidet sich in keinster Weise zum Original; wir drucken normales DIN A4 und seehhrr viiiiele Etiketten ;-). Über die angegebene Kapazität von 3.000 Seiten kann natürlich noch keine Aussage getroffen werden, sind aber zuversichtlich, das auch diese Angabe ehrlich ist. Alles in allem uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT und wir kaufen als zufriedener Kunde auch weiterhin gerne bei druckmittel.at :-)

Vermutlich gefälschter Artikel (oder Abgelaufener) - Firma hat eine Zweitfirma wo sie leere Patronen einkaufen - vermutlich füllen sie diese mit ihrer eigenen Tinte und verkaufen dies als Orginal- Oem

Bewertungen für druckmittel.at

Ich konnte fast nicht glauben, wie schnell mein Auftrag bearbeitet wurde und ich die bestellte Ware in Händen hatte!
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der schnellen Bearbeitung Ihres Auftrags und der zügigen Lieferung so beeindruckt sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DK
Dieter K.
Raesfeld

Druckerpatronen

Die Druckerpatronen wurden umgehend nach der Bestellung geliefert und funktionieren einwandfrei.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Druckerpatronen umgehend nach der Bestellung geliefert wurden und einwandfrei funktionieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MK
Wie immer schnell und unkompliziert. Gerne immer wieder!!
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfinden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.07.2024
Leider mit GLS geliefert, keine Verständigung bekommen
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über die Zustellung mit GLS erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KK
Karola K.
Pößneck
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.07.2024
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.07.2024
06.07.2024
HA
H.B. Waidhofen A.
Alles bestens
28.06.2024
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Druckmittel-Team

Vorsicht!

Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Originalität oder des Zustands des Artikels hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass es sich um eine Originalpatrone ohne Umkarton handelt, dessen MHD überschritten ist. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die Rückerstattung bereits veranlasst. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.07.2024
Die Farben werden völlig zufällig gedruckt bzw. anstatt grau kommt gesteift grau und grün in vielen Streifen gemischt. Sorry, aber den Schrott kaufe ich nie wieder!!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Patrone solche Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir gewähren auf alle unsere Druckerpatronen 100%ige Funktionsgarantie. Sie erhalten selbstverständlich auf Wunsch Ersatz oder wir retournieren Ihnen das Geld. Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.at in Verbindung. Wir versprechen Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist uns wichtig, aus solchen Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
28.05.2024

UnschUnschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für Original HP Toner

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Original HP Toner. Preisvorteil wegen beschädigter Verpackung oder Umverpackung. Online Authentifizierung von HP hat Originalware bestätigt.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.06.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.06.2024
alles bestens. schnelle Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.06.2024
Sehr Rasche Lieferung
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.06.2024
Prompte Lieferung!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.06.2024
Alles ok
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
24.06.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder neue Bestellungen aufgeben möchten, freuen wir uns, Ihnen wieder behilflich sein zu können. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team