druckmittel.at- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

02.03.2023
Die Sendung wurde mit GLS geschickt, die es nicht für nötig befunden haben, bei mir zu läuten und statt dessen alles gleich im Paketshop abgegeben haben. Da ich derzeit gehbehinder bin, habe ich mich an GLS gewendet und darum gebeten, das Paket direkt zu mir zu bringen. GLS hat zwar geantwortet und noch einmal nach meiner Adresse gefragt, aber seit dem ist nichts passiert.

Bewertungen für druckmittel.at

Fairer und günstiger Anbieter!

Toller Anbieter, Preise einschließlich Versand sehr günstig. In meinem Fall Originalware. Rascher Versand. Rundum zufrieden! Empfehlenswert und gerne wieder!
Das kleine Paket hätte in den Briefkasten gepasst. So musste ich es erst am nächsten Tag aus dem Nachbarbezirk abholen.
DK
Dieter K.
Raesfeld
Die Patronen werden nach jeder Bestellung umgehend geliefert und funktionieren bestens.
Antwort von druckmittel.at
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferungen prompt eintreffen und die Patronen einwandfrei funktionieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll und ganz zufriedenzustellen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

rasche Ersatzlieferung

vielen Dank für die rasche, problemlose und kostenfreie Ersatzlieferung
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kostenfreien Ersatzlieferung zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.02.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KK
30.01.2024
Einwandfreies Druckergebnis, sparsam und preiswert.
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Lieferung schnell Produkt gut.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.02.2024
alles hat perfekt geklappt
MK
Markus K.
Untersiebenbrunn
07.02.2024
Sehr flotte Lieferung!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Einfach top!
DK
Dieter K.
Raesfeld
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles problemlos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HG
Helmut G.
Enzersfeld
07.02.2024
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
30.01.2024
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HK
Helmut K.
Großgmain-Salzburg-Austria
24.01.2024

Super Firma.

Bestellte jetzt zum 2. mal Druckerpatronen aber wieder alles bestens, Preis und äußerst rasche Zusendung. Bestelle gerne wieder.
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Preis so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.01.2024
Bestellung wurde promptest ausgeführt; Druckerpatrone allerdings noch nicht eingesetzt, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.01.2024
Schnelle und komplizierte Lieferung. Qualität der nachgefüllten Patronen wurde noch nicht getestet.
31.12.2023
Tolles Produkt mit noch tollerem Preis. Kaufempfehlung.
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis und dem bestellten Artikel so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BW
Berthold W.
Bad Dürrheim
01.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team