betzold.at- Logo - Bewertungen

betzold.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
betzold.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betzold.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2016

Bewertungen für betzold.at

Das Produkt der Firma Betzold ist wirklich sehr gut, wir haben Lärmschutzkopfhörer benötigt, da unsere Volksschule gerade umgebaut wird der Schulbetrieb aber weiter gehen muss. Das einzige was mich verärgerte war der Versand bzw die Firma die dies macht. Keine Benachrichtigung im Postkasten wo bzw das überhaupt wer da war. Und dann noch 5 km weit laufen um in den Paketshop das Paket zu holen. Hätte mir Betzold keine Email geschickt wo mein Paket ist würde ich das nicht wissen. Ich bestelle nur mehr wenn es über die Post geht. Und ihr solltet eure Paketgrössen überdenken, die Kopfhörer waren in einen 15x15x15 Karton und dieser wurde in einen Karton mit 30x40x20 gesteckt viel zu viel Karton für so Kopfhörer.Durch den viel zu grossen Karton rutschte natürlich der Karton innen lustig hin und her..

13.12.2021
Betzold hat ein tolles Sortiment, das mich sehr interessiert. Am 28. November habe dort eine Bestellung im Wert von über 70 Euro getätigt (teils für Weihnachten, teils für die hiesige Grundschule gedacht). Direkt über Amazon Pay bezahlt, alle Artikel "sofort lieferbar". Da bei den Lieferzeiten stand, dass die Artikel spätestens nach einer Woche ankommen, habe ich nach zehn Tagen beim Kundenservice unter der angegebenen Mailadresse nachgefragt, ob meine Bestellung schon auf dem Weg ist. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Dafür aber heute eine Mail von Amazon Pay, dass Betzold eine Erstattung über den Gesamtbetrag veranlasst hätte. Keine Erklärung, nichts. Und das so kurz vor Weihnachten...

Bewertungen für betzold.at

Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie haben bei uns im Shop auch die Möglichkeit, Ihre Ware mit DHL anliefern zu lassen. Ihr Feedback zur Paketgröße geben wir gerne an unsere Versandabteilung weiter. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
14.09.2022
Sehr ansprechende, tolle Website, bunt, übersichtlich, hat alle Informationen, die man sich wünscht. Man findet sich gut zurecht. Die Kundenbewertungen sind nicht nur - soweit ich in der Kategorie, in der ich bestellt habe - durchgängig gut, sondern sehr hilfreich, leicht zu finden und auch gut strukturiert.
Amazon Bezahlung sehr praktisch, extrem schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ein tolles Einkaufserlebnis.
07.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, auch Zahlung per Rechnung ist möglich
Tolles Produkt; schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung
19.09.2022
Schnell, unkompliziert, wie man es sich erwartet!
17.09.2022
Rasche Lieferung, kompetente Damen am Telefon
17.09.2022
Schnelle Lieferung - einfacher Kontakt
Tolle und rasche Reaktion bei Fragen
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, alles passt
15.09.2022
Es hat alles super geklappt.
Schnelle Lieferung