betzold.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.10.2016
betzold.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für betzold.at

27.07.2023
Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.

31.07.2023
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.

Bewertungen für betzold.at

SF
sabine f.
marchtrenk

Sehr gute Qualität, sehr hilfreiche Dinge!

Die Lernmaterialien sind von sehr guter Qualität. Der Versand ging sehr, sehr schnell. Eine besondere Freude habe ich mit dem Timer, der OHNE BATTERIEN, also ohne Sondermüll funktioniert. Man sieht schön wie die Zeit vergeht, und den Kindern wird dadurch ermöglicht einzuschätzen, wie lange sie für eine Aufgabe brauchen dürfen. Ein sehr hilfreiches Stück!
DO
Doris O.
Innsbruck
07.09.2023
Die Produkte haben allesamt eine gute Qualität und sind sehr durchdacht. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schnell und ordentlich.
betzold.at Kunde
Lieferung und Ware waren rasch und unkompliziert. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, werde bei dieser Firma wieder bestellen.
15.09.2023
Sehr kulantes Unternehmen. Beim Versand beschädigte Ware wurde ohne Weiteres ausgetauscht. Schneller Versand auch nach Österreich.
KW
Katharina W.
Österreich
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr ansprechend gestaltet, die Bestellung und die Lieferung erfolgten rasch und problemlos.
AS
Andrea S.
Perchtoldsdorf
Sehr schnelle Lieferung, Artikel haben eine gute Qualität und entsprechen den Abbildungen im Katalog
GS
Gerda S.
Irenental
15.09.2023
Nicht nur das Zusenden auch das Produkt, die Filzkugeln haben uns nette Bastelstunden beschert
AK
Alexandra K.
Achenkirch
Tolle Auswahl, super Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung - gerne wieder!

1fach gut

Simple Zahlungsmodalitäten, schnelle Lieferung, wertige Wäre.
14.09.2023
Lieferung war prompt, das Produkt einwandfrei! Danke!
Unkompliziert und schnelle Lieferung - gerne wieder
Schnelle Lieferung, alles gut, Qualität passt

Überweisungsmittel ausweiten

Klarna Sofortüberweisung wäre super
Verlässliche und prompte Lieferung
07.09.2023

UMeW Bestellung

hat gut und einfach geklappt
01.09.2023
Super schnelles Service!