Gravuro.at- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2022
Gravuro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gravuro.at

Super schnelle Lieferung. Bestellt, und 3 Tage später den Anhänger mit Gravur erhalten. Freundlicher Email Kontakt. Absolut zum weiterempfehlen!!!
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Bewertung. Freut mich, dass alles gepasst hat und der Schlüsselanhänger schnell bei dir war.
Extrem schnell, zuverlässig und die Kunden werden über den Status gut informiert
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Freut mich, dass alles gepasst hat.
Superschneller Versand - sehr schönes Produkt
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback.

Qualität

Schnell, perfekte Qualität.
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung und das super Feedback. Freut uns sehr!
AC
An C.
München
Tolle Qualität, echt ein wunderschönes Geschenk. Verpackung war leicht beschädigt, vielleicht eine etwas robuster Alternative verwenden (der Karton innen war beschädigt, nicht die Verpackung außen). Musste den Anhänger dann neu verpacken.
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Qualität zufrieden bist. Danke für den Hinweis zur Verpackung. Es tut uns leid, dass Du den Anhänger neu verpacken musstest. Diese Geschenkschachteln werden in einigen Wochen komplett aufgelassen, werden leider nicht mehr vom Hersteller mitgeliefert. Wir schätzen Deine Rückmeldung sehr und hoffen, Dich trotzdem bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war absolut perfekt. Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung. Dieses Unternehmen werde ich mir Sicherheit weiter empfehlen 😉
Antwort von Gravuro.at
Wir sind begeistert zu hören, dass Du zufrieden bist und uns weiterempfehlen wirst! Vielen Dank für Dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.
Tolles Team. Sehr bemüht das alle Wünsche des Kunden erfüllt werden. Vielen Dank tolles Ergebnis Sabine
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank Sabine für die Bewertung. Wir sind immer bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Bis zum nächsten Mal!
Schönes Produkt und schnelle Lieferung 👍
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback. Freut uns sehr!
Alles i.O.
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns!
Alles war super, leicht uns schnell zu bestellen👍
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Freut uns sehr, das dir das Dekoherz und dir Gravur gefällt!
Schöne Arbeit, schnelle Erledigung, ganz super.
Antwort von Gravuro.at
Danke für das Lob! 😊 Wir freuen uns, dass Du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
03.01.2024
Top :-)
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass dir das Feuerzeug gefällt.

Top Jausnbrettls

Der Bestellungvorgang lief ohne Probleme ab. Auf eine Anfrage bezüglich der Bildqualität erhielt ich eine rasche Antwort und dann wurde auch schnell versendet. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und die Brettl (als Geschenk) sehen mega aus! Gerne wieder
30.12.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schneidbretter gut angekommen sind! Das mit GLS klären wir noch...

Liebevoll und hochwertig

Liebevolle Verpackung. Rasche und zuberlässige Lieferung seitens Gravuro. Qualitativ hochwertiges Holz mit tollem Verschluss.!
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank für das super Feedback und die Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen die Lunchbox und die Gravur gefällt.
17.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Alles bestens! Die Bestellung wurde schnell und genau nach meinen Wünschen umgesetzt.
Antwort von Gravuro.at
Super zu hören, dass alles nach Wunsch lief! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
Super schnelles Service. Auch am Wochenende und abends werden Fragen beantwortet👍
Antwort von Gravuro.at
Danke für die super Bewertung! Wir sind stets bemüht, schnell und flexibel auf Fragen zu reagieren. Freut uns, dass Du zufrieden bist!
SB
Stefan B.
Groß Enzersdorf
03.12.2023

Easy, pünktlich und gut!

Einfach zu bestellen, rasche Lieferung, gute Qualität, gerne wieder!
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung. Freut uns sehr.