kaisersysteme.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Seite kaisersysteme.at ist ein Angebot von Kaiser Systeme, dem B2B-Spezialisten für Industrieregale. Bei uns finden Sie qualitiativ hochwertige Lagersysteme. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Produkten. Unser Experten-Team steht Ihnen für eine kostenlose Beratung zur Verfügung!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerald Kaiser, Ing. Christian Kaiser

Bewertungen für kaisersysteme.at

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kaisersysteme.at

Sortierung Neueste zuerst
Bestellt und flott geliefert, Qualität der Steckregale wie erwartet gut, Zusammenbau sehr einfach, es gibt auch detaillierte Anleitungen; System schafft schnell Ordnung, kann man jedenfalls weiterempfehlen

vor 1 Tag
Immer sehr kompetent

vor 2 Wochen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin begeistert, solch eine Abwicklung in der heutige Zeit hat seltenheitswert. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Am Vormittag bestellt und die Lieferung kam am nächsten Tag um 11 Uhr im Haus. Toll, ich verneige mich. Das Projekt konnte rasch fertiggestellt werden und ich bin sehr Glücklich. Danke, ich werde weiterhin eure Kompetenz im Anspruch nehmen.

Unkompliziert und problemlos

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde schon 2Tage nach der Bestellung ohne Beschädigung und Mängel geliefert. Die Flügeltürschränke sind schön und zum Lagern für mittelschwere Sachen bestens geeignet. Auch die Türen lassen sich leicht öffnen und schließen. Das Kundenservice ist auch ok.

Verifizierte Bewertung|
Mit dem Einkauf im Shop war ich sehr zufrieden. Auch geantwortet wird rasch. Danke

vor 3 Wochen
Kein Kommentar zur Bewertung.

Verifizierte Bewertung|
Alles hat ausgezeichnet funktioniert. Nur die Bestellmöglichkeit von nur Regalstehern konnte ich im Shop nicht entdecken. Werde ich aber beim nächsten mal über das Kundenservice vorher klären.

Schnelle und professionelle Bearbeitung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung; war Selbstabholung Kundenservice; trotz angelegter Kunde, nur Barzahlung möglich (kein EC, keine Rechnung mit Überweisung), Hänger abhängen - in die Stadt fahren - Geld beheben - zurückfahren - ........

Antwort von kaisersysteme.at
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein Direkt-Versand im B2B-Bereich. Wir haben kaum Selbstabholungen bzw. Beratungen im Haus. Ein Zahlungsterminal würde bei uns nur Kosten verursachen. Daher haben wir von einer Implementierung abgesehen. Privatkunden werden generell nur gegen Vorauskasse bzw. Barzahlung beliefert. Danke für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kaiser Systeme.
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Ware. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Möchte den Kundenservice besonders herausheben, da eine ungewöhnliche Anfrage eines Neukunden prompt und kompetent beantwortet wurde. Da Lieferung erst stattfindet und somit Ware erst kommt, keine Berwertung dahingehend.

alles top, gerne wieder

Alles OK

Wie immer alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Etwas langwierige Abwicklung, da Rechnungslegung nicht den Bestellkriterien entsprach bzw. bei Bestellung nicht mitgeteilt wurde.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde ohne Verständigungszettel in einem Paketshop abgegeben. Erst nach meiner Rückfrage bei Ihnen habe von der Lieferung erfahren. Tel. Nr. für Aviso war am Lieferschein vermerkt. Anruf erfolgte auch nicht.

Antwort von kaisersysteme.at
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Bewertung. Wir können uns, wie bereits telefonisch schon gemacht, nur nochmals bei Ihnen im Namen des Paketdienstes entschuldigen. Das Vorgehen des Fahrers wurde bereits von uns beim Paketdienst deponiert. Diese werden entsprechende Maßnahmen treffen. Ihr Team von Kaiser Systeme.
Preis/Leistung und Lieferzeit OK. Rasche Abwicklung. Kleinteile wie diverse Schrauben sollten auch noch im Lieferumfang enthalten sein - kleines Manko.

Prompte Lieferung, Spediteur toll