kaisersysteme.at - Logo - Bewertungen

kaisersysteme.at

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
kaisersysteme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich wurde auf eine Unschlüssigkeit in meiner Bestellung, durch einen Rückruf aufmerksam gemacht. Diese Vorgangsweise zeugt von guten Mitarbeitern. Vielen Dank für die angenehme Abwicklung und Lieferung eines wertigen Produktes.

Es waren keinerlei Makel an den Teilen des Regales festzustellen - die Qualität der Regal-Teile an sich und die Idee dahinter ist hervorragend und würde alle Sterne verdienen! Auch der Zulieferer war freundlich und sehr hilfsbereit! Ich kannn Ihre Regale bestens weiterempfehlen! Aber: die sehr optimistische Vorgabe der 15-minütigen Montagezeit habe ich (zumindest beim ersten Regal) sehr deutlich verfehlt. Erst beim dritten Regal war ich schon ganz gut unterwegs - von den 15 Minuten allerdings immer noch weit entfernt. Daher, meine Empfehlung: Eventuell sollte die Montage-Anordnung dgrößere Detailbilder enthalten und der Zusammenbau mit 30 Minuten definiert werden, weil man als Amateur ja nicht sofort mit dem Hämmern loslegen kann. Ich zB musste aufgrund von 3 verschiedenen Regal-Typen erst mal die richtigen Teile einer vorherigen groben Zuordnung unterziehen, weil die einzelnen Packteile nicht beschriftet waren und durchaus ähnlich wirkten. Auch der Hinweis auf Assistenz (bei mir wars meine Gattin) schadet nicht. Der ebenfalls angeschaffte Montagehammer könnte gerne etwas schwerer und mit härteren/stabileren Gummibacken ausgestattet sein. Liebe Grüße, Stefan

Bewertungen für kaisersysteme.at

16.02.2024
Super Kommunikation, sehr gute Qualität der Regale, und was noch seltener ist,...Made in Austria!!!
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung
Beratung und lieferservice
09.01.2024
GH

Qualität hervorragend…

Antwort von kaisersysteme.at
Danke für das nette Telefonat und den Hinweis, dass es sich bei den drei Sternen um ein Versehen handelt. Es sollten eigentlich 4 Sterne sein. Es ist richtig, dass die angegebenen Montagezeiten ein wenig Übung erfordern und dass die Regalteile ausgepackt sein sollten. Aber sie werden erreicht. Mit dem gelieferten Hammer haben wir die beste Erfahrung gemacht. Ihr Team von Kaiser Systeme

Rasche Lieferung auf Rechnung perfekt funktioniert

Rasche Lieferung auf Rechnung. Allerdings wollte ich gleich eine Online-Zahlung durchführen um 3 % Skonto zu erhalten. Dies ging leider wegen technischer Probleme nicht. Bei dem Kleinbetrag aber überhaupt kein Problem ;-)
FG
Fritz G.
Straßwalchen
Schnelle Lieferung auf Rechnung,Super Qualität und Ausfürung der Regale
GP
Schnelle Lieferung und wenn etwas fehlt wird sofort nachgeliefert
22.11.2023
13.07.2023

Werkbank mit Schubladen

03.07.2023
Erstaunlich rasche Lieferung. Alles ist erwartungsgemäß abgelaufen. Problemlose Montage des Regales. Empfehlung!
WP
Wolfgang P.
Freistadt
31.03.2023
prompte Lieferung telefonisches Aviso sehr gut geklappt Qualität ausgezeichnet!
LG
Leopold G.
Wundschuh
06.07.2023

Danke dem Team.

Danke dem Team, tolle freundliche Beratung am Telefon und reibungslose Abwicklung bei der Abholung.
11.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware in Ordnung.
17.07.2023
Schnell unkomplizierte Lieferung, guter Service
02.05.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung
15.10.2023
Prompte Lieferung und alles OK!