kaisersysteme.at - Logo - Bewertungen

kaisersysteme.at Bewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
kaisersysteme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaisersysteme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kaisersysteme.at

Das erste mal Bestellt bei Kaiser Systeme kann nur das beste erzählen von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles Top Produkte sehr Hochwertig. Kann diesen Betrieb mit reinen Gewissen weiterempfehlen.

Zusammenbau ohne Gewalt und alleine kaum machbar!!! Alle Regalteile aus Metall sind mit einem stark riechenden Ölfilm überzogen!!!!!!!!!!!!!!! FURCHTBAR, NIE MEHR WIEDER

Bewertungen für kaisersysteme.at

mehr Bilder der Produkte, zb wie sieht der Lastverteiler beim Regal aus wenn er montiert ist...
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung kann man nur weiter empfehlen
wie immer schnelle Lieferung, Top Qualität
Problemlose Bestellung, Liefertermin exakt eingehalten, die Blechkästen sind hervorragende Qualität. Preis Leistung einfach super 👍👍👍👍👍👍👍👍
Die Ware ist Top Qualität. Schnelle Lieferung. Leicht aufzubauen. Haben gleich noch Regale nachbestellt.
Lieferung sehr flott Zusammenbau der Regale, einfach und gut
Der Einkauf war sehr einfach und problemlos. Danke!
bestellung war schneller hier als geplant. hat alles bestens funktioniert.
Wie immer, unkompliziert und Top Regale!!
Lackierung Mangelhaft, Rostbildung
Antwort von kaisersysteme.at
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung und vor allem für das nette und informative Gespräch. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig. Anscheinend waren nur sehr wenige Teile davon betroffen. Die auf Lager kontrollierten Artikel waren alle in Ordnung. Unsere gemeinsam getroffene Vereinbarung haben wir gerne gemacht. Ihr Team von Kaiser Systeme
Sehr prompt und Freundlich
Antwort von kaisersysteme.at
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung! Diese Information ist für uns sehr wichtig um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wie mit Ihnen besprochen sind nur wenige Artikel davon betroffen, da alle zurzeit bei uns lagernde Artikel in Ordnung sind. Beim Einstellen der Maschine ist leider ein Fehler gemacht worden, der die ersten Teile von dieser Charge verölt hat. Ihr Team von Kaiser Systeme
Zuerst Fehllieferung aber dann ein sehr kulanter Vorschlag bei der mir die teurere Variante des Tisches zum ursprünglichen Preis angeboten wurde , werde wieder kaufen Top