kopierpapier.at- Logo - Bewertungen

kopierpapier.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.07.2016
kopierpapier.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kopierpapier.at

CA
Top Ware, rascher Versand, gute Preise, leider sehr hoher Versand
Antwort von kopierpapier.at
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen. Aktuell haben wir noch hohe Versandkosten wir werden versuchen diese zu reduzieren.
VJ
Verena J.
Schrattenbach
07.02.2024
28.01.2024
Nicht gerade die schnellste Firma in Sachen Versand... 31.01. bestellt und heute 8.02. noch nicht da .... irgendwann wird's vielleicht mal kommen 😜
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann aus Verschiedenen Gründen immer zu Lieferverzug kommen. Wir hätten Sie schneller informieren sollen. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut unserem Lieferanten wurde die Ware am 09.09.2024 Wir werden uns in diesem Punkt verbessern.
MA
Markus A.
Sankt Martin im Innkreis
Lange Lieferzeit! Bestellung nach 1 Woche noch immer nicht eingetroffen!
Antwort von kopierpapier.at
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Lieferzeiten sind in der Regel immer die 1-3 Werktage. Wir entschuldigen uns das Ihre Ware nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Top Preise schnelle Lieferung!
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
ich warte noch immer auf die Ware. Dies ist bis heute noch nicht eingetroffen. Infos gab es erst nach meiner telefonischen Anfrage.
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Umstände. Die Bestellung sollte mittlerweile bei Ihnen angekommen sein.
KW
Karin W.
St. Georgen am Steinfeld
25.11.2023
prompte Lieferung, gute Qualität
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden sind und freuen uns wieder von Ihnen zu hören.
MR
Marlene R.
Lilienfeld
13.12.2023
Sehr gut!!!
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware und eine schöne Weihnachtszeit
MR
Marlene R.
Lilienfeld
Super!!!!!
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
DM
doris m.
feldkirch
EP
Ernestine P.
Feistritz
22.04.2023
Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, dass die Kartons für Geldgeschenke nicht lieferbar sind und ich eine Gutschrift erhalten werde .Ich hätte diese jedoch dringend gebraucht . Ich hoffe, ich bekomme das Geld bald zurück.
R.
22.07.2023
Super Firma sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Vielen Dank
15.08.2023
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das freut uns das Sie zufrieden sind. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.
17.05.2023
Schnelle Lieferung, nur die Versandkosten sind etwas hoch.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben.
23.06.2023
Kann es nicht beurteilen, Ware noch nicht eingetrofden.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen das Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben.
18.05.2023
Mini-Kassetten, wurden sofort geliefert, vielen DANK!!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
26.04.2023
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung.

Lieferung bestens

Lieferung besten, leider keine Versand Information
25.10.2023
Sehr geehrte Frau Lehner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Trackinglink von DPD wurde Ihnen per Email versendet. Kann es sein das es vielleicht bei Ihnen im Spamordner gelandet ist?
12.07.2023
Super schnelle Lieferung und tolle produkte
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und Freude an unseren Produkten haben.
KB
01.11.2023
Rasch geliefert und preisgünstig
14.11.2023
Sehr geehrte Frau Bargehr, Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das freut uns wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.