kopierpapier.at- Logo - Bewertungen

kopierpapier.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
kopierpapier.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kopierpapier.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für kopierpapier.at

Die Möglichkeit der Vorauszahlung ist für mich toll. Da ich (unser Verein) schlechte Erfahrungen mit Kreditkartenzahlung und Telebanking machten, bevorzugen wir diese Zahlungsart. Ausserdem tolle Produktauswahl und moderate Preise. Wir sind froh, diesen Händler gefunden zu haben.

Der Preis für die bestellten Exacompta Schnellhefter ist im Vergleich mit anderen Firmen unschlagbar. Jedoch habe ich seit meiner Bestellung vor einer Woche weder Versandinformationen noch eine Lieferung erhalten, obwohl bei der Bestellung ein Versand innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt wurde. Ich habe jetzt online nochmals angefragt - mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Bewertungen für kopierpapier.at

Unkompliziert und schnell.perfekt
Die Farben kam sehr schnell an und leider war die Kunststoff Halterung größtenteils kaputt
super schnelle lieferung
ALLES BESTENS!
Ware könnte leider nicht geliefert werden und wurde deshalb storniert.
Alles wunderbar geklappt - pünktlich geliefert!
Super
Ihre Sendung Rillstabmappen sind gut angekommen - Ware ist ausgezeichnet. Mappen in rot und Querformat wären mir noch lieber gewesen. Eine Woche Lieferzeit ein wenig zu lange. Trotzdem Danke für die sehr gute Ware. Ich kenne diese Ware seit über 40 Jahre.
Hat alles toll funktioniert :) Die Ware war super schnell bei mir und war gut verpackt. Alles optimal gelaufen.
von Eva S.
Zufällig bei der Suche im Internet gefunden. Toller zuverlässiger Shop
Die Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles ok.