Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler SchulbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
Winkler Schulbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkler Schulbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

07.02.2022
Sehr beeindruckt hat mich der Hinweis, wie die Batik- und Färbefarbe richtig angewandt wird. Das zeigt von Kompetenz und von Sorgsamkeit im Umgang mit den Kunden. Dafür möchte ich mich bei Frau Sandra Taschler, die mein Paket "geschnürt" hat, ganz herzlich bedanken! Außerdem finde ich die Geräuschinstrumente farblich sehr ansprechend. Danke und bis zur nächsten Bestellung!

05.02.2022
Sehr geehrtes Winkler Team! Leider kommt es in letzter Zeit (früher eigentlich sehr selten) durch unsachgemäße Verpackung zu Beschädigungen der Ware, z.B. verdrückte Plastikflaschen, geknicktes Tonpapier, aufgeschlitzte Tonpackungen...sehr lästig, da man sie kaum mehr so gut und luftdicht verpacken kann wie die Originalverpackung...ich bin auch für ressourcenschonende Verpackung, aber ein Mindestmaß muss sein - bitte in Zukunft sorgfältiger verpacken und nicht zu sehr am Füllmaterial sparen. Man sieht bei den Bildern unten...die losen, spitzen Holzstücke haben die Tonpackung (zwei Stück) beschädigt.

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

Besonders toll fand ich die rasche Abwicklung, bereits am Vormittag des 2. Werktages hatte ich die bestellte Ware erhalten! Die Ware war sehr gut verpackt. Sehr gut fand ich den Hinweis, vor und während dem Öffnen des Kartons, Fotos für eine etwaige Reklamation zu machen. Meine Bestellung kam unbeschädigt an.

Immer super zufrieden: - schnelle Lieferung unkomlizierte Onlinebestellung -falls nötig, rasche unkomlizierte telefonische Beratung/ ANsprechpartner - Topartikel zu sehr gutem Preis große Auswahl Bedanke mich bei allen Mitarbeitern f die tolle Arbeit!!!
Kurz nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, ist mir eingefallen, dass ich noch etwas vergessen hatte zu bestellen. Kurzes Mail an Winkler und schon war der vergessene Artikel noch im Paket dabei - Dankeschön! Immer sehr rasche Lieferung!
Prompte Lieferung. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Bedürfnisorientierte Angebote! Winkler begleitet mich als verlässlicher Partner über viele Jahre im Unterricht!
Prompte Lieferung, tolle Bastelideen in den Katalogen mit der Auflistung der passenden Artikel. Schade nur, dass ich als Privatkundin nicht mehr auf Rechnung zahlen kann.
07.01.2023

Ein ausgezeichnetes Unternehmen von dem Ich seit vielen Jahre Waren beziehe! Es besteht ein sehr gutes Preis- Leidtungsverhältnis. Die Lieferungrn erfolgen schnell
So flott geliefert! Prime-Sendung ohne Aufpreis! Das hat mich sehr gefreut und mir dadurch ermöglicht, meiner Planung gemäß zu arbeiten. Danke für dieses Bemühen!
18.01.2023
Ich bin Neukundin bei Ihnen. Ich möchte mich auch bedanken, dass Sie mir die Kataloge zugesendet haben mit meiner Bestellung.
18.01.2023
Verpackung nicht immer sorgfältig, vor allem bei Ton. Dieverse neue Liferanten entsprechen nicht der Qualität.
17.01.2023
Das Zusammenbauen war sehr einfach und schnell erledigt. Die Kinder haben Spaß an der Übung mit dem Glücksrad.
Die länglichen Holzbretter sind echt gut, die Frühstücksbrettchen könnten etwas besser verarbeitet sein.
16.01.2023

super schnelle Lieferung und eins a Qualität sehr zu empfehlen es gibt keine Enttäuschung gerne wieder
Die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen. Kauf auf Rechnung für Privatpersonen wäre toll!
12.01.2023
Seit Jahren der beste Materialversand! Top Service und Freundlichkeit, flott und zuverlässig! 👍👍👍
Prompte Lieferung, Reklamationen werden sofort osiriv erledigt.Super Preis Leistungsverhältnis
18.01.2023

Der schnelle Versand, die korrekte Rechnung etc. Weiter so, sehr begeistert! MfG Kainbacher

Problemlose Bestellung, prompte Lieferung, Ware in Ordnung, gute Qualität. Alles paletti
Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Sperrholzplatten (ist nicht selbstverständlich!)

Prompte Lieferung, tolles Material, Tipps und Anregungen für vielfältigen Unterricht!