Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 125 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

20.10.2023
Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

24.06.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung, bei Mängel (die äußerst selten vorkommen, werden problemlos und rasche ausgetauscht) Kontaktpersonen sind sehr freundlich und hilfsbereit, darum bestellen wir immer wieder gerne bei Winkler. Das Sortiment und Preis-Leistung sind wirklich gut
21.06.2024
Tolle und viele Angebote und Anregungen. Preis/Leistung einfach top, am Tel. sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, super schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen !!!!!! Alle Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!
25.06.2024

Schneller Versand und tolle Produkte

Die Produkte von Winkler haben eine tolle Qualität und können super im Unterricht eingesetzt werden. Der Versand geht sehr schnell! Wenn man etwas ganz dringend benötigt, ist das Team von Winkler immer behilflich.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle und sofort einsetzbare Produkte, Rechnung mit QR-Code, sehr gut verständliche Anleitung, Videos von dem Produkt, Hinweise wie man Fehler beheben kann
21.06.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, mit" Hirn" entwickelt und zusammengestellt und daher gut in der Praxis einsetzbar, riesen Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.07.2024
Immer perfekt, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung, Produkte in guter Qualität, sehr großes Sortiment, telefonisch immer erreichbar.... Alles super!!
19.06.2024
Vielen Dank für die wie immer ausgezeichnete Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen Monika Kerschbaumer VS Lycée
27.06.2024
Super verlässlich und schnell, rasche Bestellung per Telefon möglich, war immer zufrieden! Bitte weiter so!
22.06.2024

Zuckerl

Über ein Zuckerl - wie zum Beispiel einmal einen Gratis-Versand - würde ich mich als Stammkundin freuen...

Superschnelle Lieferung!!

Die Lieferung erfolgte superschnell und es war auch wirklich alles vorhanden. Keine Mängel!!

Gutes Angebot und Service

Gute Produktauswahl Gute Beschreibung der Artikel Schneller Lieferung Freundliches Sevice
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität. Das Holz eignet sich sehr gut zum Lasern.
02.07.2024

Alles wie es sein soll.

Gute Qualität und rasche Lieferung auch wenn man nur ein kleiner Kunde ist.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung möglich. Gefällt mir beides sehr.
03.07.2024
Alles Top! Bin sehr zufrieden, mit Qualität, schneller Versand.
MA
19.06.2024
Wenn etwas unklar ist wird rückgefragt. Schnelle Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung.
01.07.2024
Bestellung immer schnell da, immer alles in Ordnung
01.07.2024
Sehr rasche Lieferung, keinerlei Schwierigkeiten!
Schnelle Lieferung; kompetente Auskunft bei Fragen