Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler SchulbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
Winkler Schulbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkler Schulbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

23.01.2022
Ich hätte nur noch den Bedarf, dass man bei der telefonischen Bestellung etwas mehr nachfragen kann, etwa welche Kugeln zu welchem Faden passen, etwa wenn man einen Anhänger basteln kann. Wenn das aber die Arbeitskraft zu lange beschäftigt und für Sie zu teuer ist, also dann kann ich das auch nachvollziehen, doch ich habe mich bei diesen Fragen im Web nicht zurechtfinden können, bin aber auch nur VL und nur vorübergehend, wenn auch Monate, Vertreter einer sehr lange kranken WLin. Ansonsten bin ich mit der Betreuung recht zufrieden, zumindest dass das Material recht rasch zugesandt wird. Das ist v. a. für Lehrer mit weniger Routine ein entsprechender Vorteil, den "alte Hasen" haben da sicher eine bessere Planung, anhand der langjährigen Erfahrung. Kann sein, dass Sie mehr Werkpackungen anbieten könnten und damit das Geschäft etwas ankurbeln. In Wien bietet die Stadtgärtnerei auch für Exkursionen in der Adventzeit solche Einheiten (für 2 Stunden?) and, wo dann bestimmte vorgefertigte Werkstücke von der Klasse gefertigt werden kann. Mag sein, dass diese Tischlerei ebendort alles selber entwickelt hat und man dieses Patent auch bei Ihnen anbieten könnte, in der Quadenstraße.

05.02.2022
Sehr geehrtes Winkler Team! Leider kommt es in letzter Zeit (früher eigentlich sehr selten) durch unsachgemäße Verpackung zu Beschädigungen der Ware, z.B. verdrückte Plastikflaschen, geknicktes Tonpapier, aufgeschlitzte Tonpackungen...sehr lästig, da man sie kaum mehr so gut und luftdicht verpacken kann wie die Originalverpackung...ich bin auch für ressourcenschonende Verpackung, aber ein Mindestmaß muss sein - bitte in Zukunft sorgfältiger verpacken und nicht zu sehr am Füllmaterial sparen. Man sieht bei den Bildern unten...die losen, spitzen Holzstücke haben die Tonpackung (zwei Stück) beschädigt.

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

14.09.2022
Ich finde es toll, dass immer wieder neue Anleitungen in das Programm aufgenommen werden! Es unterstützt meine Unterrichtstätigkeit ungemein, denn man ist immer auf der Suche nach neuen Ideen! Was ich schade finde, dass die Holzqualitäten leider schlechter geworden sind!
Ich habe als Privatkunde bestellt (zusätzlich Nachnahmegebühr) aber die Beschreibungen im Katalog (und im Onlineshop) sind sehr gut - auch was die Hinweise auf dazupassende Produkte betrifft. Lieferung innerhalb weniger Tage und sehr sorgfältig verpackt.
POSITIV: Die Materialien sind preisgünstig, meist von sehr guter Qualität und werden sehr rasch geliefert. Reklamationen werden immer rasch und kundenfreundlich angenommen. Am kommt per Telefon rasch an Mitarbeiter, nicht in endlose Warteschleife.
08.09.2022
Die Zustellung ist derzeit eine Katastrophe. Die Post kommt, spät am Nachmittag, wenn die Schule bereits beschlossen ist. Und ich warte auf die Pakete, weil sie nicht zugestellt werden. Ich habe rechtzeitig bestellt, Ware kommt nicht.
Schnell geliefert und selbst wenn man einen Fehler bei der Bestellung gemacht hat kann man sofort dort anrufen, trifft auf sehr freundliches Personal und es wird sofort ausgebessert. Toller Service!
Mich beeindruckt die unkomplizierte Art der Bestellung und der Lieferung. Ich bin seit fast vierzig Jahren Kundin und hatte noch nie einen Grund, etwas zu beanstanden.
Die Produkte werden rasch geliefert und ein großes Lob an alle, die in der Verpackung tätig sind. Auch besonders zerbrechliche Waren kommen immer gut an. DANKESCHÖN!
Super, wie immer. Der Versand hat durch den Schulbeginn länger gedauert, aber ich kann mir vorstellen, dass es die ärgste Zeit im Jahr ist.
Wie immer verlässlich und schnellst möglich geliefert. Würde mir z.B. bei der Sportwolle Elisa mal andere Farben wünschen. Vielen Dank.
19.09.2022
Preis-/Leistungsverhältnis top! Rasche Lieferung! Bei Maschinen sind Ersatzteile erhältlich, das hilft enorm! Immer wieder gerne.
05.09.2022
Das breite Angebot, das heruntersetzen des Bonussystem für Einkäufe, die nicht über eine Institution sind, wäre attraktiver.
12.09.2022
Gute Auswahl, Preis- Leistung, schnelle Lieferung, bei telefonischer Bestellung sehr freundliche und kompetente Mitarbeitet
05.09.2022
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit, rasche Reaktion, gute Zusammenarbeit mit der Post, rasche Zustellung und günstiger Preis
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Kreditkartenbezahlung hat leider nicht funktioniert, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten.
17.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, vollständig geliefert, Füllmaterial aus Papier!
18.09.2022
schnelle Lieferung alle bestellten Artikel da alle Sachen zusammen in den separaten Boxen verpackt
Service und Produkte waren wie immer super! Danke für die schnelle Lieferung! Danke Kraßnitzer
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität jahrelang gute Erfahrung mit Winkler Schulbedarf
12.09.2022
Große Auswahl, Preis- Leistungsverhältnis ist top und alles wird schnell geliefert
16.09.2022
Einfache online Bestellung!!!! und prompte Lieferung!!!! Ware passt sehr gut!!!!