Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 146 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

KL

Wie immer alles sehr rasch geliefert

Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Leider ist mir beim Öffnen des Pakets passiert, dass ich die bestellte " Fixierung" unbeabsichtlich aufgeschnitten habe, da wäre es vielleicht gut noch Füllmaterial dazwischen zu geben, damit nichts beschädigt werden kann.
EM
Elke M.
Sipbachzell

Kundenzufriedenheit

Ich bestelle mehrmals im Jahr für den Kindergarten Bastelmaterialien usw. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung geht Problemlos und sehr schnell und auch mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle und sofort einsetzbare Produkte, Rechnung mit QR-Code, sehr gut verständliche Anleitung, Videos von dem Produkt, Hinweise wie man Fehler beheben kann
04.07.2024
Immer perfekt, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung, Produkte in guter Qualität, sehr großes Sortiment, telefonisch immer erreichbar.... Alles super!!
27.06.2024
Super verlässlich und schnell, rasche Bestellung per Telefon möglich, war immer zufrieden! Bitte weiter so!
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität. Das Holz eignet sich sehr gut zum Lasern.
02.07.2024

Alles wie es sein soll.

Gute Qualität und rasche Lieferung auch wenn man nur ein kleiner Kunde ist.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung möglich. Gefällt mir beides sehr.
GM
Gabriele M.
St. Martin a. d. Raab

Schnell und zuverlässig

Dass die Ware wirklich umgehend geliefert wird und qualitätsmäßig passt
Unkompliziert, schnell, zuverlässig, komplette Bestellung geliefert
Danke für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Ware.
03.07.2024
Alles Top! Bin sehr zufrieden, mit Qualität, schneller Versand.
12.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung.
01.07.2024
Bestellung immer schnell da, immer alles in Ordnung
01.07.2024
Sehr rasche Lieferung, keinerlei Schwierigkeiten!
Schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr gut
Tolle Ware, rascher Versand! Immer wieder gerne.
27.06.2024
Einfaches bestellen und super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung & gute Qualität der Produkte!
09.07.2024
Rechtzeitige Lieferung, schneller Kundenservice