bloomandwild.com/de-at

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
bloomandwild.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!

Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.

Bewertungen für bloomandwild.com/de-at

IA

Sehr zufrieden

Von A bis z hat alles hervorragend geklappt und wurde auch step by step hinterfragt - perfekt und sehr empfehlenswert 👍👍👍
09.04.2024
Da funktioniert wirklich alles wie am Schnürchen.Die Blumen und Pfanzen sind allerbeste Qualität!!
VS
Valerie S.
Danke
EA
Evelyn A.
Reinach
08.04.2024
05.04.2024
Die Blumen haben nicht so wie im bild ausgesehen sondern als würde ich si vom billa kaufen, für den preis war es eine Enttäuschung
Antwort von bloomandwild.com/de-at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entspricht. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
18.03.2024
Gute und einfache Abwicklung. Qualität sehr gut.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Blumen
Hat meine Erwartungen übertroffen
Sehr sehr gut !!!
Antwort von bloomandwild.com/de-at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht überzeugen konnte. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
28.01.2024

Bin happy

Schnelle Lieferung, tolles packaging, tolles branding und UX insgesamt. Blumenstrauß besteht etwas zu viel aus „Gebüsch-Zweigen“ für meinen Geschmack, aber Qualität ansonsten toll (hätte ggf. einen anderen Strauß wählen können/sollen wo der Blumen Anteil höher ist). Werde wieder bestellen:)
SK
Sabina K.
Steyr, Österreich
Toller Service, schöne und sehr frische Blumen. Gute Idee, funktioniert besser und billiger als vergleichbare Blumenlieferdienste.
Die Blumen sehen wunderschön aus. Die beschenkte Personen hat sich sehr über die Blumen und über die schöne Verpackung gefreut!
16.02.2024
Sehr gute Qualität der Blumen Punktgenaue Lieferung Ausgezeichnetes Kundenservice