fleurop.at- Logo - Bewertungen

1 171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
fleurop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe meiner Freundin und Ihrer Musikgruppe "Viennese Ladies" zu ihrer CD Präsentation und Konzert im ausverkauften EBOARD Museum, in Klagenfurt , Blumen und Sekt via Fleurop, gesendet. Ich lebe in den USA und habe die Bestellung am Vortag online bestellt. Der Bestellungsprozess ist einfach, übersichtlich und schnell verlaufen. Man muss auch nicht zuerst einen Account erstellen das geht automatisch und daher keine doppelten Infos eingeben. Man bekommt auch 3 Optionen an Größe und Preis. Die Blumen und der Sekt wurden dann zeitgerecht noch vor dem Konzert geliefert. Die Ladies haben sich alle sehr über meine Bestellung gefreut und es hat ihnen Energie für den Auftritt gegeben. Danke Fleurop, ich werde nur mehr bei euch bestellen.

10.01.2024
Die liefernde Blumenhandlung Knotz Brauchart hat um eine Gesamtbestellung von €75.- 1. nicht die ausgesuchten Farben ( siehe Bild 2 ) 2. keinen Strauß im Wert von € 62.- geliefert 3 . und sich nicht an die Vorgabe gehalten, dass der Strauß persönlich oder bei Angehörigen oder Nachbarn abgegeben werden darf. Die Beschenkte fand ihn bei Minusgraden vor der Haustüre. Auf meine Bitte per Email zur Stellungnahme, wurde lapidar geantwortet, dass der Strauß verwechselt wurde, aber der Preis korrekt ist. Ich werde nicht mehr über Fleurop bestellen, solange Blumenhändler deutlich kleiner billigere Sträuße liefern, als im Geschäft.

Bewertungen für fleurop.at

Beautiful flowers at reasonable prices also fantastic that you could choose a time slot for delivery. Was awesome that the flowers would be made up & delivered from a flower shop local to where my aunt lives in Austria, so only a small delivery cost 🙂 (flowers/delivery costs would of been far more expensive for the exact same items if i had sent them from where i live (The Netherlands) to Austria). A++ service, definitely will be using this site again! My aunt loved her flowers/chocolates & wine!
19.02.2024

fleurop kann man weiterempfehlen.

große Produktpalette, unkomplizierte Bestellung/Zahlung, Lieferung durch gut ausgewählten Vertragspartner in dem erbetenen Zeitfenster. Gelieferte Ware sehr zufriedenstellend. Nur der ebenfalls erbetene vorab-Anruf an der Empfängeradresse hat nicht funktioniert.
10.02.2024
Ich war positiv überrascht als ich online die Blumen bestellt habe. Aus Österreich Blumen nach Deutschland zu "schicken". Sie wurden nach 1 Std. gleich zugestellt. Hab mich sehr gefreut. Es könnte allerdings etwas günstiger sein...
17.02.2024
Es waren sehr schöne und frische Blumen! Einzig …die Lieferung wurde erst am späten Nachmittag getätigt,aber war vielleicht meine Schuld ich hätte eine Wunschzeit ordern können Nichts desto trotz…ich bestelle wieder
KD
Karin D.
Groß-Enzersdorf
06.02.2024
TOP! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, haben schon mehrmals bei FLEUROP bestellt und sind immer sehr zufrieden, auch die Blumen sind immer sehr schön. Vielen Dank!
SH
15.02.2024
Es könnte leider (weil Valentinstag) nicht mehr das zugestellt werden, was ich bestellt habe. Fleurop rief aber extra an. Erkundige sich und das Problem konnte unkompliziert gelöst werden.
GD

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren bestelle ich bei FLEUROP.AT, zum Geburtstag einer Freundin , einen Blumenstrauß. Pünktliche Lieferung und sehr schöne Sträuße. Da freut man sich schon auf das nächste Jahr.
17.02.2024
Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, Blumenstrauß war sehr schön und groß, nur der Lieferant hätte etwas freundlicher sein können sonst Alles TOP!!!
11.02.2024
Die Lieferung ist hervorragend. Es wurde 2 mal vom Lieferanten angerufen welche Türe und welcher Top in dem verwinkelten Haus wo ist. Perfekt abgegeben. Gerne Wieder
FD
08.02.2024
Es ist alles super ,die Blumen sind wie immer sehr schön. Die Zustellung erfolgt immer pünktlich. Und meine Tochter ist immer begeistert von dem schönen Blumenstrauß.
18.02.2024
Der Strauß war wunderschön und die Zustellung war ausgezeichnet! Ich kann Fleurop sowie seinen Partnerfloristen, Obers-Blumengeschäft, nur wärmstens empfehlen.

DANKE für die Bemühungen

leider war dieses Mal kein Geschäft für den Lieferort (Mittersill) 'online' zuständig. Schade, Sonst klappen die Lieferungen immer tadellos.
18.02.2024
Einfach schnell unkompliziert, bei nicht anwesend, wir ein Kübel mit Wasser für die Blumen bereit gestellt . Sehr schöner Blumenstrauß

Wie immer alles perfekt

Der persönliche Austausch für eventuelle Fragen und Wünsche wurden immer prompt beantwortet und die Qualität der Blumen ist sehr gut

Perfekt !

Ich habe per Mail bestellt, das Blumengeschäft meiner Wahl ausgesucht und es hat perfekt funktioniert. Bestelle sicher bald wieder.
WJ
Willi J.
Kärnten
+ Pünktliche Lieferung + Gute Information per eMail - Etwas kleinerer Blumenstrauß als wie auf der Bestellwebseite abgebildet
04.02.2024
Wunderschöner Blumenstrauß - 75. Geburtstag Mama - Lieferant mit Herz - Mama Blumen eingewässert ( Mama gehbehindert .) Danke
Die Art der Zustellung. Es wurde die angegebene Telefonnummer kontaktiert und somit ist die Zustellung perfekt gelungen.
19.02.2024
Reklamation. Zwar nicht so wie im Foto auf flourop. Aber war in Ordnung Neue ware würde geliefert. Danke
Es war eine echte Frühlingswiese, wie im Prospekt versprochen und hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen!