fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
fleurop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

10.01.2024
Die liefernde Blumenhandlung Knotz Brauchart hat um eine Gesamtbestellung von €75.- 1. nicht die ausgesuchten Farben ( siehe Bild 2 ) 2. keinen Strauß im Wert von € 62.- geliefert 3 . und sich nicht an die Vorgabe gehalten, dass der Strauß persönlich oder bei Angehörigen oder Nachbarn abgegeben werden darf. Die Beschenkte fand ihn bei Minusgraden vor der Haustüre. Auf meine Bitte per Email zur Stellungnahme, wurde lapidar geantwortet, dass der Strauß verwechselt wurde, aber der Preis korrekt ist. Ich werde nicht mehr über Fleurop bestellen, solange Blumenhändler deutlich kleiner billigere Sträuße liefern, als im Geschäft.

Bewertungen für fleurop.at

AP
Adele P.
Krumau am Kamp

Blumenreigen

Die Blumenarragements sind sehr vielfältig und die Online-Bestellung ist rasch erledigt. Nachdem ich den Auftrag am 03.04.2024 abgesendet habe und die Zustellung erst am 12.04.2024 erfolgt, ist es unangebracht, dass der Betrag der Rechnung bereits einbehalten wird. Es ist angebracht, erst am Tag der Zustellung den Betrag abzubuchen.
Dieses Mal sah der bestellte Strauß nicht wie im Onlinekatalog aus - Farbe passte, doch war keine einzige Rose drin - hat mich sehr enttäuscht, da das ein Geschenk zum 70er meiner Freundin war. Auf den Fotos sind Ranunkel, Rosen etc - im gelieferten weder Ranznkel noch Rosen … armselig
07.04.2024

Promte Lieferung

Habe den Blumenstrauss spät abends bestellt als ich erfahren habe das meine Freundin im KH liegt, and am nächsten Tag wurde er schon geliefert. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
07.04.2024
Mehr als nur 5 Sterne verdient!!! Toller Service! Die Dame war nicht Anwesend! Ein Telefonat und der Strauß wurde frisch gemacht, als sie wieder zu Hause war!! Großes Lob!!
Es war ein junger Mann alleine im Büro, vielleicht ein Inder, kurzer Vorname der ausgesprochen kompetent, freundlich und ausgesprochen bemüht war. Besten Dank
AP
Adele P.
Krumau am Kamp

Grußkarte zum Aussuchen wäre nett....

Die Onlinebestellung von Blumen ist unkompliziert. Bei Bestellungen für das Ausland wäre es nett, wenn es eine Grußkarte zum Aussuchen geben würde.
Ich konnte durch Fleurop große Freude bereiten!! Der Florist hat einen sehr schönen Blumenstrauß gebunden und pünktlich zugestellt 😊 Danke !!
Ich habe früher viele Sträuße verschickt und muss sagen mit Fleurop hat es immer gepasst Auch dieses Mal wieder ein wunderschöner Strauß
HR
Heidi R.
Maria Alm
12.04.2024
Mal was anderes: statt einem Strauß ein Tulpenarrangement in einem hübschen Korb. Das hat der Empfängerin sehr gefallen.
Habe Hausnummer vergessen, Blumengeschäft in Enns telefoniert alles durch, um die richtige Adresse zu bekommen.
05.04.2024

Schöne Sträuße

Top Qualität, schöne Blumensträuße. Angaben zum Umgang bei Nichtanwesenheit sollten bitte auch gelesen werden.
Nur beste Erfahrungen. Promptes Feedback und rechtzeitige Lieferung. Eine ausgezeichnete Kundenorientierung.
16.04.2024
Unkompliziert bei der Bestellung und Abwicklung der Bezahlung. Die Blumen werden pünktlich geliefert.
14.04.2024
Hat alles ganz wunderbar geklappt! Der Strauß war sehr schön und ist termingerecht geliefert worden!!
WR
Walter R.
Die Lieferung der Pflanze hat terminlich perfekt gepasst. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.
Schnelles und unkompliziertes Prozedere, Blumenstrauß regional und von guter Qualität

Gut aber nicht Sehr Gut

Die Photos sind nicht ganz Warheitsgetreu bzw. Blumenstrauß fällt viel kleiner aus.
Alles hat einwandfrei funktioniert. Der bestellte Blumenstrauß war sehr schön.
Für mich ist es so wie es ist perfekt. Schnell, unkompliziert einfach super.
Freundliches, hilfsbereiten Personal. Lieferung genau zur vereinbarten Zeit!