fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 617 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

10.01.2024
Die liefernde Blumenhandlung Knotz Brauchart hat um eine Gesamtbestellung von €75.- 1. nicht die ausgesuchten Farben ( siehe Bild 2 ) 2. keinen Strauß im Wert von € 62.- geliefert 3 . und sich nicht an die Vorgabe gehalten, dass der Strauß persönlich oder bei Angehörigen oder Nachbarn abgegeben werden darf. Die Beschenkte fand ihn bei Minusgraden vor der Haustüre. Auf meine Bitte per Email zur Stellungnahme, wurde lapidar geantwortet, dass der Strauß verwechselt wurde, aber der Preis korrekt ist. Ich werde nicht mehr über Fleurop bestellen, solange Blumenhändler deutlich kleiner billigere Sträuße liefern, als im Geschäft.

Bewertungen für fleurop.at

Blume war nicht berauschend schön für dieses Preis , zwei Rosen ABER termingerecht geliefert! Und dieses war für mich extrem wichtig - war Geburtstag von meiner Mutter, leider letztes Geburtstag die sie erleben noch wird. Trotz Entfernung habe ich sie durch euch überraschen können und ihr meine Liebe zum Ausdruck gebracht 💞 Danke
13.07.2024

Blumen auf die Philippinen geschickt....

Habe Blumen einer Freundin auf den Philippinen geschickt. Hat funktioniert, alles angekommen. Auch wenn für die Zustellung etwas nachverrechnet wurde, worüber ich aber telefonisch informiert wurde, so war ich von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.
Trotz Bestellung am Sonntag Abend kamen die Rosen am Montag an. Ich hatte Sorge ob das funktioniert. Und der Strauß war unglaublich schön. Und hat große Freude bei der Beschenkten ausgelöst. Genau das war der Plan. Danke für die tolle Umsetzung !!
Geburtstags Überraschung war erfolgreich von Fleurop ausgeführt worden.Es hat alles reibungslos funktioniert.Ich kann es nur weiterempfehlen.Toll.Vielen lieben Dank

Rasches Kundenservice

Selbst, wenn eine Zustellung in einem Land in Übersee nicht geklappt hat, kümmert sich Fleurop Österreich um meine Reklamation und hat diese prompt gelöst.
06.07.2024

Empfehlenswert

Blumenstrauß Sonntags bestellt und Montags geliefert.Hat der Empfängern auch sehr gut gefallen.Bin schon seit 3-4 Jahren zufriedener Kunde.
Guter Lieferservice und gute Qualität. Auslieferzeit könnte begrenzt werden ev.beim bestellen auf morgens, mittags und nachmittags.
10.07.2024
Ich habe mich gefreut, dass der Blumenkorb wirklich genauso ausgesehen hat wie auf dem Bestellfoto.
Preislich im oberen Sektor, aber schöner Strauß und perfekte, pünktliche Lieferung
27.06.2024
Die Lieferung kam schon nach kurzer Zeit am selben Tag an und hat Freude bereitet.
Der wunderschöne Blumenstrauß hat die Erwartung wirklich erfüllt! Vielen Dank!
27.06.2024
Einfach Bestellung via Webseite, pünktliche Lieferung, schöner Blumenstrauß
02.07.2024
Taufrische Blumen revhtzeitig in schoener Verpackung - gerne wieder !
01.07.2024
Trotz kurzfristiger Änderung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
Die Zusendung hat verlässlich geklappt und ist pünktlich angekommen.
10.07.2024

tolles Service

Freundlichkeit bei Übergabe Schönheit der Blumen prompte zustellung
Pünktlichkeit war Super Obwohl Bestellung sehr kurzfristig war!
Verlässliche Lieferung! Wunderschöner Blumenstrauß
13.07.2024
Danke für die sehr kompetente Beratung und Hilfe!
01.07.2024
Alles geklappt und viel Freude verschenkt