hochbeet.com- Logo - Bewertungen

hochbeet.com

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Also, wir haben jetzt eine große Menge Mikroorganismen besorgt, da unsere Toctter sich die Mikroorganismen mit uns teilt. Ich dachte mir zwar, dass das 10l Gebinde in einen Kanister bekommen werden. Kurze Enttäuschung, aber naja. Zwecks Versand denke ich, dass der Karton besser ist zum versenden. Kaufen halt zwei 5l Kanister, füllen es um und beide sind glücklich. Zum Versand muss ich sagen, dass der mega schnell war. Nicht mal 72 Std sind vergangen und ich hielt den Karton in den Händen. Sowohl die Umverpackung, als auch der Behälter kit den Mikroorganismen kamen ohne Beschädigung an. Wenn wir wieder was brauchen, bestellen wir hier sicher wieder. Und zur Wirkung kann ich nur sagen, es wirkt. Pflanzen sind kräftig und blühen fleißig vor sich hin. 100%ge Kaufempfehlung

20.04.2024
Produkt wurde am 7.April 2024 bestellt und bis jetzt, 20.. April noch nicht zugestellt!

Bewertungen für hochbeet.com

25.06.2024
17.06.2024
07.05.2024

Mikroorganismen

Wir waren auf der Suche nach Mikroorganismen für unseren Garten. Fündig owurden wir hier. Der Preis ist angemessen, die Lieferung war Raketenschnell. Ob die Wirkung und die Qualität stimmen, kann ich noch nicht sagen. Zu kurz im Einsatz. Aber wenn es funktioniert, dann bestellen wir sicher nochmals nach.
21.05.2024

Perfekt

Mein Ursula hochbeet ist bereits 12 Jahre alt und ich bin noch immer hochzufrieden wie zu Beginn
WJ
Wilfried J.
Spittal an der Drau
06.05.2024

Alles Bestens !

Unkomplizierte Bestellung, schnelle und problemlose Lieferung. Qualitativ hochwertiges Produkt.
RS
Romana S.