Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht.
Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden.
Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar.
Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert.
Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig.
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
Alles ging gut, nur von meinem Bruder Mag.Hannes Tanzer aus England Cornwall, wurden die Blumen scheinbar anderswo im Haus abgegeben , Leider nicht an die richtige adresse angekommen , denn es war sehr wichtig fuer unsere Mutter
vielen Dank !
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung.
Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert.
Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen.
Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren.
Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Danke für Ihr Verständnis.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, zuverlässig, super Qualität
Unkomplizierte und zuverlässige Lieferung.
Die Frische und Qualität der gelieferten Blumen war super.
Das Bild und das Original sind identisch.
Sehr zufrieden. Tolle Überraschung.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blumen, pünkliche Lieferung mit telefonischem Aviso. Die Empfängerin war total begeistert. Werde sehr gerne wieder bestellen und euch weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
Der Service ist wirklich toll.
Leider habe ich mir für diesen Preis etwas mehr erwartet, als nur Tulpen und Grünzeug.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung.
Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen.
Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden.
Danke für Ihre Verständnis.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Keine pünktliche Lieferung zu einem 90 jährigen Geburtstagsjubiläum,erst am Follgetag. Schade, war schon mal besser.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren frisch und samt Karte und Vase sind binnen 18 Stunden angekommen. Tolle Leistung !
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Blumen waren gut verpackt. Ich habe von den USA aus bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Geburtstagsstrauß für einen Herrn. Mein Vater hat sich sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben.
Es ist eine große Freude von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass Ihnen der Strauß gefallen hat. Danke für Ihre Bestellung und hoffentlich bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
Lieferung nicht pünktlich,spätestens Reaktion auf Beschweremail!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung.
Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert.
Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen.
Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren.
Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Danke für Ihr Verständnis.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht ausgeführt. Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
unerwartet schnelle Lieferung zur kranken Freundin
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Gute Tag,
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
So unkompliziert und einfach fantastisch!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, hübscher Strauss
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, bester Service
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß gefällt nicht
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung.
Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt.
Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell u gut
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Euroflorist Kundenservice Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.