Euroflorist.at

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 186 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

17.04.2024
Termine werde nicht eingehalten, sobald ein Kurier Dienst damit beauftragt wird funktioniert es überhaupt nicht, Blumen werden verspätet und total verwelkt zugestellt. Mir wurde zwar der monitäre Schaden ersetzt, trotzdem bleibt ein schaler Beigeschmack, beim 2. Versuch wurde das versprochene Datum wiederum nicht eingehalten, ich habe extra bei einem Züchter bestellt, in der Hoffnung, dass dieses Mal die Zustellung funktionert, Pustekuchen, die Blumen sollten nun gestern zu gestellt werden, eh schon mehrere Tage zu spät, ich warte immer noch auf die Rückmeldung, dass die Blumen angekommen sind, habe aber die berechtigte Befürchtung, dass die Blumen mittlerweile wieder hinüber sind, die Empfängerin wird sich schön langsam veräppelt vorkommen, aus einer Freude die ich Ihr machen wollte ist ein Ärgernis geworden. Ach ja und zum darüber streuen, die Tracking Nummer, die mir zur Verfolgung meiner Bestellung zugesandt wurde ist offensichtlich falsch, bzw. existiert nicht. Mehr an Inkompetenz geht nicht mehr, eine Abfolge von Fehlern, ich bin angefressen und werde meinen Ärger auch auf Social Media kundtun.

Bewertungen für Euroflorist.at

29.06.2024
Leider hab ich keine Informationen zur Lieferung bekommen, weder von DHL noch vom Floristen, daher war die Unsicherheit, ob der Strauß im Ausland ankommt, sehr groß. Es hat dann aber doch geklappt. Die Blumen waren zwar schön, aber bei weitem nicht so schön wie die Beispiele im Internet. Außerdem bin ich mir sicher, dass weniger Blumen im Strauß waren als im Beispielfoto. Fazit: Es war als nette Geste ein gutes Geschenk, vor allem, da die Empfängerin nicht wusste, wie Blumen im Beispielfoto ausgesehen haben. Aber wenn man das weiß, war es etwas enttäuschend.

"Rest vom Schützenfest?"

Die Lieferung an sich hat, - wie bisher immer - wieder gut gepasst und auch einen Moment der Überraschung beim Empfänger ausgelöst. - Die Blumen selbst aber machten den Eindruck, als sei alles, was übrig geblieben ist, zusammengesucht worden, - war kein wirklich liebevolles Arrangement. - Und ich hab sie aufgrund unseres Begräbnisses in der Familie 2 Tage später selbst gesehen und da waren sie trotz guter Versorgung schon am Dahinwelken, was meinen obigen Eindruck noch weiter verstärkte!!! Werde in Zukunft mit diesen Bestellungen wieder vorsichtiger sein.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
03.07.2024

Schlechte Preis Leistung

Der gelieferte Blumenstrauß entsprach nicht annähernd der Abbildung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann leider keine Empfehlung geben. Der Shop und Internetauftritt passt, aber der örtliche Florist passte leider nicht.
04.07.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AM
13.07.2024
Die Bestellung war einfach. Die Blumen wurden schnell und zuverlässig geliefert. Einzig der Preis ist recht hoch. Trotzdem: Gemessen an der Freude der Beschenkten hat es sich unbedingt gelohnt!
Antwort von Euroflorist.at
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.06.2024
Blumen aus einer Schachtel wie eine Amazon-Lieferung. Zwei Tage unterwegs. Äußest unpersönlich, hatte mir Zusammenarbeit mit lokalen Floristen erwartet.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Wir bieten auch Sträuße an, die von einem lokalen Floristen geliefert werden. Die Lieferart ist immer angegeben neben dem Strauß. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Euroflorist
Hat alles wunderbar geklappt. Am Donnerstag bestellt und am Freitag dem Geburtstag pünktlich zugestellt. Die Freude war groß!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.07.2024
.Der große Strauß entspricht maximal dem Standardstrauss Die Qualität war in Ordnung
04.07.2024
Tolles Service ! Sehr freundliche Mitarbeiterin ! Wunderschöner Blumenstrauß!
09.07.2024
11.07.2024
Blumen werden termingemäß geliefert und Qualität ist in Ordnung
12.07.2024
02.07.2024
perfekt - pünktliche lieferung und die blumen waren der traum
04.07.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

TOP

Blumengruß aus Deutschland nach Österreich war super

Alles Top.
12.07.2024
Antwort von Euroflorist.at
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Antwort von Euroflorist.at
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!