Euroflorist.at

1 651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 947 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

17.04.2024
Termine werde nicht eingehalten, sobald ein Kurier Dienst damit beauftragt wird funktioniert es überhaupt nicht, Blumen werden verspätet und total verwelkt zugestellt. Mir wurde zwar der monitäre Schaden ersetzt, trotzdem bleibt ein schaler Beigeschmack, beim 2. Versuch wurde das versprochene Datum wiederum nicht eingehalten, ich habe extra bei einem Züchter bestellt, in der Hoffnung, dass dieses Mal die Zustellung funktionert, Pustekuchen, die Blumen sollten nun gestern zu gestellt werden, eh schon mehrere Tage zu spät, ich warte immer noch auf die Rückmeldung, dass die Blumen angekommen sind, habe aber die berechtigte Befürchtung, dass die Blumen mittlerweile wieder hinüber sind, die Empfängerin wird sich schön langsam veräppelt vorkommen, aus einer Freude die ich Ihr machen wollte ist ein Ärgernis geworden. Ach ja und zum darüber streuen, die Tracking Nummer, die mir zur Verfolgung meiner Bestellung zugesandt wurde ist offensichtlich falsch, bzw. existiert nicht. Mehr an Inkompetenz geht nicht mehr, eine Abfolge von Fehlern, ich bin angefressen und werde meinen Ärger auch auf Social Media kundtun.

Bewertungen für Euroflorist.at

02.06.2024

Meine Erfahrung

Die Erfahrung war an und für sich postiv, aber leider wurden die Blumen vor der Haustüre abgestellt und nachdem die Empfängerin im 2. Stock wohnt, wusste sie nicht, dass die Lieferung erfolgt war. Es wüare eventuell hilfreich, die Telefronnmmer des Empfängers angeben zu können und ihn/sie dann zu benachrichtigen.
03.06.2024
Hallo, Ihre kurze Bewertung kommt von weit her. Es gibt immer einen guten Grund, Blumen zu verschicken. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, um einer bestimmten Person zu zeigen, dass Sie an sie denken. Hoffentlich bis zum nächsten Mal, wenn Sie Blumen verschicken möchten! Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenbetreuung
27.05.2024

Geburtstags Strauß 💐

Hab für eine Freundin einen Blumenstrauß bestellt und vor die Haustür liefern lassen :) wurde pünktlich geliefert und alles verlief reibungslos. Auf jeden fall wieder
29.05.2024
Lieber Kunde, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2024
Die Blumen sind 2 tage zu spät gekommen, war wohl nicht die schuld des floristen der blumen strauß hatte für den preis zz viel grünzeugs und zu wenig blumen
22.05.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören
PL
19.05.2024
Perfekter Service, toller Blumenstrauß, war auch kurzfristig am Muttertag bis um 09.00 möglich, Blumen mit traggleicher Lieferung zu bestellen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.

Unglaublich!

Ich würde einen anderen Versandpartner wählen, aber die Blumen sind unglaublich schön und noch 5 Tagen im top Zustand!
30.05.2024
Hat perfekt funktioniert, meine Schwiegertochter hat sich sehr gefreut und ich hab einen Stein im Brett!!
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
31.05.2024
Leidet habe ich keine a Email erhalten ob und wann es zugestellt wurde. Das verunsichert sehr!
03.06.2024
Guten Tag, Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Blumengruß am 25.5.2024 erfolgreich an den Empfänger zugestellt wurde. Sie erhalten eine Nachricht auf dem Handy wenn der Florist den Auftrag als ausgeliefert markiert. In dem Fall hat leider der Florist vergessen den Auftrag als ausgeliefert zu markieren,d eshalb haben Sie auch keine Nachricht erhalten. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist

1A

Alles hat super geklappt Ich bin zufrieden und Schwägerin zum tränen berührt Danke an alle
Antwort von Euroflorist.at
Frische Blumen, schön gebundener Straus, pünktliche Lieferung. Freundliches Service! Danke!
Antwort von Euroflorist.at
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
GR
23.05.2024
Bestellung war einfach und schnell gemacht. Lieferung wurde pünktlich ausgeführt
23.05.2024
Pünktliche Lieferung und der Strauß war wunderschön. Auch die Karte war dabei
Antwort von Euroflorist.at
Super Strauss der lange hält, jetzt schon 7 Tage und immer noch frisch.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Es ist eine große Freude von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass Ihnen der Strauß gefallen hat. Danke für Ihre Bestellung und hoffentlich bis bald.
20.05.2024
Pünktlich und verlässlich zugestellt….bin sehr zufrieden.
18.05.2024
Vielen Dank , alles bestens ! bis weiterhin ! Ihr Kunde !
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen
Alles bestens! Frische Ware und pünktliche Lieferung
Antwort von Euroflorist.at
Pünktlich, schöne Auswahl Blumen zusammengestellt.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.
MK
Mi K.
Leonding
Es hat alles sehr gut funktioniert. Schöner Kranz !
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Immer wieder 🙏…

Ich danke dem Team für die guten Leistungen 🙏🙏👍
20.05.2024
alles wie geplant und erwartet, besten Dank
29.05.2024
Die Blumen sind nach 4 Tagen hin!!
30.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist