Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen.
Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar
innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen.
Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später
Ich war sehr zufrieden. Die Lieferung is pünktlich und ohne Probleme angekommen. Der Strauß war sehr schön und hat grosse Freude gemacht. Danke!
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen sahen super aus (fast eine Kopie des Produktfotos) und sind nach 4 Tagen immer noch frisch.
Lieferung erfolgte vormittags.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung war einfach, schnell, unbürokratisch; der Empfänger war sehr zufrieden
Die Blumen waren wunderschön und die Lieferung funktionierte perfekt.
Danke
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Antwort von Euroflorist.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten.
Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen und Karte waren super nur die Süßigkeit hat gefehlt frechheit
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Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen per Mail in Verbindung.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Der Blumenstrauß wurde erst einen Tag später zugestellt.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war.
Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt.
Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verwende Euroflorist sehr oft . Funktioniert gut
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Antwort von Euroflorist.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht am gewünschten Tag angekommen
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Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war.
Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt.
Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne, danke ❤️❤️
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Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Guten Tag,
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind.
Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen.
Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar
innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen.
Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später
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Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben.
Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Team Euroflorist