Blumen Kreativ- Logo - Bewertungen

Blumen Kreativ

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Service ist top. Blumenkreationen zu jedem Anlass rasch, frisch und wunderschön - ob bei Hochzeit oder Begräbnis - alles bisher immer perfekt! Danke!!

11.12.2023
Ich hatte online einen Adventskranz bestellt und der Adventskranz selbst ist zwar wunderschön, der Kundenservice jedoch katastrophal. Das versprochene Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Mir wurde dann eine Lieferung bis 16 Uhr zugesagt, was wieder nicht eingehalten worden ist ("der Fahrer wird auf jeden Fall vor 16 Uhr da sein"). Keine Entschuldigung und ein anmaßendes Verhalten des Mitarbeiters. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Lieferung vor meiner Tür abgestellt wird. Als ich spät abends nach hause kam, stand nichts vor meiner Tür. Stattdessen wurde dann erst am nächsten Tag geliefert. Das Unternehmen hat nichts von sich aus kommuniziert, ich musste dem Kranz "hinterher jagen". "Over-promise, under-deliver" scheint das Motto hier zu sein. Ich würde von diesem Unternehmen nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Blumen Kreativ

01.06.2024

farbenpraechtiger, duftender und superfrischer blumenrausch

blumen kreativ ist ein verlaesslicher partner, wenn man seine liebsten mit einem außergewoehnlichen blumenpraesent ueberraschen will. es wird auf alle wuensche eingegangen - die serviceleistung ist einfach grandios! und wenn man sich mal selber eine freude machen will, ist man hier an der richtigen adresse: beispiellose qualitaet und frische der blumen, wunderschoene kompositionen der straeuße und die lieferung absolut verlaesslich. was will man mehr? vielen dank!
21.05.2024

Gerne nochmal wieder!

Ein wunderschöner Strauß , meine Tochter hat eine Freude damit gehabt. Qualität der Blumen und Preisangebot sind top und fair! Und so schöne, perfekte Blumen, die nach und nach aufblühen. 100% Zufriedenheit!
WU
Walter U.
Solothurn
26.05.2024
Unsere Tochter war begeistert, wie schön der Feldblumenstrauss zusammengestellt war und wir sind sehr zufrieden damit, wie unsere Gestaltungswünsche berücksichtigt wurden.
03.06.2024
Sehr zuverlässig, der Blumenstrauß war wunderschön, wurde über die Zustellung perfekt informiert, sogar angerufen!! Herzlichen DAnk
25.05.2024
Sehr frische schöne Pfingsrosen! Die Lieferung war pünktlich. Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder.
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, war aber auch fast um die Ecke. Wunderschöner Strauß, perfekt!!!
30.05.2024
Kreative Sträusse, sehr gute Beschreibungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank fuer einen wunderschoenen Blumenstrauss!
27.05.2024

Viladecavalls
19.05.2024
19.05.2024
03.05.2024
Das Online-Formular zum Verschicken von Blumen ist umfangreich, aber klar verständlich. Komisch war, dass zusätzlich zur Liefergebühr von 15,80 beim Bezahlen eine Versandgebühr von 10 Euro verrechnet wird, die ich jedoch nicht bezahlt habe. Um sicher zu gehen, dass die Blumen geliefert werden, musste ich in allen drei Filialen anrufen bis in der dritten ein - zumindest freundlicher und engagierter - Mitarbeiter abgehoben hat. Die Blumen waren zu diesem Zeitpunkt bereits geliefert.
03.05.2024
Der Strauß hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen und eine große Freude bereitet. Der Strauß wurde vertrauenswürdig übergeben, ohne dass jemand etwas unterschreiben musste. Dieses Vertrauen hätte auch missbraucht werden können!
30.04.2024
Bester Service, egal von wo man bestellt. Direkter Kontakt und Informationen zur Bestellung und Lieferung - und nicht zu vergessen, wunderwunderschöne Blumen! Und die Möglichkeit, eine persönliche Karte mit zu schicken, ist mega!
16.05.2024

Sehr gerne wieder

Pünktliche Zustellung, Zusammenstellung nach individuellen Wünschen und so schöne, perfekte Blumen, die nach und nach aufblühen.