Blumen Kreativ- Logo - Bewertungen

Blumen Kreativ

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2021
Blumen Kreativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Traumvollen Gestaltung des Geschäfts bis zu dem unvergesslichen Duft der Blumen war alles einfach nur perfekt, die Bedienung übertraff alle meine Erwartungen und stellte mich mehr als zufrieden, die Arbeitsweise war zu dem sehr genau und es wurde bestens auf meine Wünsche eingegangen, die Blumen fielen sofort ins Auge und die Lichtverhältnisse brachten die Blüten zum Scheinen wie im Traumgarten, die Sträusse brachten mich vorallem zum Staunen mit der präzision wie sie für meine Wünsche angepasst waren und der perfektion mit der sie zusammengestellt wurden, meine Erfahrung war einfach nur absolut Einzigartig!

Ich hatte online einen Adventskranz bestellt und der Adventskranz selbst ist zwar wunderschön, der Kundenservice jedoch katastrophal. Das versprochene Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Mir wurde dann eine Lieferung bis 16 Uhr zugesagt, was wieder nicht eingehalten worden ist ("der Fahrer wird auf jeden Fall vor 16 Uhr da sein"). Keine Entschuldigung und ein anmaßendes Verhalten des Mitarbeiters. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Lieferung vor meiner Tür abgestellt wird. Als ich spät abends nach hause kam, stand nichts vor meiner Tür. Stattdessen wurde dann erst am nächsten Tag geliefert. Das Unternehmen hat nichts von sich aus kommuniziert, ich musste dem Kranz "hinterher jagen". "Over-promise, under-deliver" scheint das Motto hier zu sein. Ich würde von diesem Unternehmen nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Blumen Kreativ

12.04.2024
Die Blume wurden mit höchster Zufriedenheit entgegen genommen. Der Bote war äußerst freundlich. Die kreative Zusammenstellung war wirklich bemerkenswert gut, mit viel Geschmack. Alles in allem werde ich jederzeit dort noch mal bestellen ich bin so zufrieden wie ich noch nie bei einer Blumenbestellung zufrieden war. Vielen Dank!

Blumen & Service top

Service ist top. Blumenkreationen zu jedem Anlass rasch, frisch und wunderschön - ob bei Hochzeit oder Begräbnis - alles bisher immer perfekt! Danke!!
05.04.2024
Sympathischer Aufbau der schnellen und zuverlässigen Abwicklung. Jeder Strauß ein personalisierter Traum.

Tolles Unternehmen

Freundliche Kommunikation - pünktliche Lieferung - tolle Qualität - fairer Preis !!
Tolle Kommunikation, schnelles Liefern und toller Blumenstrauss. Gerne wieder
Die Blumen sind wunderschön und die Lieferung hat super geklappt! Danke!
ES
Die Sträuße wurden pünktlichst geliefert – und sind wunderwunderschön.
07.04.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung am Feiertag und super frischer Tulpenstrauß!
Oft bestellt.Bis jetzt immer zufrieden gewesen.
28.03.2024
Hat alles super geklappt, Top Qualität!

Die perfekte Kombination aus Traumgarten und Geschäft

21 blaue Rosen für den 8. März für Liliia

Alles war wunderbar. Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Das war das erste Mal, dass ich hier eingekauft habe. Ich werde auf jeden Fall etwas anderes bei Ihnen kaufen. Und mehr als einmal. Herzlichen Dank. Paul
16.03.2024
verlässliche Lieferung, Schnittblumen schön arrangiert
Alles bestens - evtl. eine Zustellungsbestätigung ;)
Lieferung hat wunderbar funktioniert!
Die Blumen wurden perfekt geliefert.