Marchfeldpflanzen- Logo - Bewertungen

Marchfeldpflanzen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
Marchfeldpflanzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die diesmalige Lieferung erfolgte rasch, anders als beim letzten Mal, wurden die (Kirschlorbeer)-Pflanzen mit perfektem Wurzelstock im Container geliefert- obwohl gleiche Wuchshöhe. Bei letzter Lieferung Wurzelballen im Netz mit schon recht kleinem Ballen, das ergibt schon einen Unterschied im Anwuchs. Wie gesagt, diesmal 100% zufrieden.

09.07.2023
Kirschlorbeer und Glanzmispel: Pflanzen waren eher ein Gestrüpp, teilweise wachsen die Stiele wagrecht und bestehen nur aus 1 Stiel, einige Blätter weisen teilweise Löcher auf. Von ca. 20 Pflanze würde ich mir keine im Geschäft aussuchen.

Bewertungen für Marchfeldpflanzen

MN
Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Die Pflanzen sind schön und haben eine gute Größe. Die Aucuba japonica waren ein bisschen welk und hatten einige abgestorbene Blätter. Die Ölweide war perfekt, im Topf hätte mehr Erde sein können. Ich vergebe 4 Sterne 🌟, werde wieder bestellen, die Qualität ist in Ordnung.

Keine Lieferung von Bäumen

Wir wollten hauptsächlich Bäume bestellen - beim Abschluss der Bestellung stellte sich aber heraus, dass diese nicht geliefert, sondern nur abgeholt werden können. Dabei wäre uns gerade mit der Lieferung sperriger Pflanzen geholfen gewesen.
KD
Karin D.
Groß-Enzersdorf
Habe schon öfter bestellt - bin immer sehr zufrieden, da Pflanzen immer rasch verfügbar sind, man diesbezüglich auch schnell Rückmeldung erhält, die Qualität top ist und Preis/Leistung auf jeden Fall passen.
31.03.2024

Sehr zufrieden mit Bestellung und Ware

Einfache Bestellung im Online-Shop, Bezahlung mit Paypal und nach Anfrage per E-Mail wegen einem Termin zur Abholung der Ware sehr rasche Antwort. Sehr gute Qualität der Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden.
11.04.2024

Sehr, sehr zufrieden!! Wir bestellen wieder!!

Bestellung hat reibungslos funktioniert! Pflanzen wurden schneller geliefert als angekündigt! Super Qualität und Größe der Pflanzen! Sehr freundlicher Lieferant!! Alles Top 👍

Liefertermin/Produktprüfung

In meinem Fall, durch Lieferung vor vereinbartem Termin war es mir nicht möglich, die Produkte zu prüfen und den Kübel mit den Käfern gleich wieder retournieren zu können.
AG
Ich habe 4 Leylandi Zypressen und 1 Papasgras bestellt und geliefert bekommen. Alles hat super geliefert, Pflanzen sind auch in sehr guten Zustand geliefert worden!

Schnelle Lieferung, top Service

Schnelle Lieferung, Pflanzen in top Zustand, Email zur Bestätigung des Liefertermins und WhatsApp Foto der gelieferten Pflanzen plus Tipps - wirklich 1a Service!
Sehr nette telefonische Auskunft durch Hr. Medosch. Lieferung bestens gelaufen. Pflanzen voll OK! Alles bestens! Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!
EG
30.03.2024
Pünktliche Lieferung am Samstag durch den Chef persönlich. Schöne große Bäume. Sehen gesund aus. Sehr freundlich und zuvorkommend bei der Lieferung.
Alles wirklich tiptop Pflanzen gesund und in der Größe wie bestellt. War die zweite Bestellung in den letzten Jahren und es passt immer noch alles.
Sehr zufrieden, verlässlich und tolle Firma; kann man nur weiterempfehlen!! Werde wieder bestellen Danke an das gesamte Team ihr seid spitze

Lieferung von Heckenpflanzen

Sehr praktische Beschreibung der Pflanzen auf der Webseite, pünktliche und sehr freundliche Lieferung, sehr schöner Zustand der Pflanzen.
Pflanzen in guter Qualität wie beschrieben angeliefert. Nur das Lieferdatum wird nicht per Mail zugesendet, hierzu muss man anrufen.
07.04.2024
Ich mag. Es dauerte lange, aber es gab keine Beschwerden über das Produkt. Ich habe vor, mehr zu bestellen.
ML
Markus L.
Linz (AT)
13.04.2024
Freundliche und schnelle Kommunikation, super Qualität. Lieferung / Zustellung 1A

Empfehlenswert

Rasche Bearbeitung, unkomplizierte Lieferung mit Spedition. Qualität passt! Würde wieder bestelle .
07.04.2024
Die Pfanzen sind toll. Die Lieferung erfolgte rasch und umkompliziert. Jederzeit wieder ;-)
30.03.2024
Sehr freundliches Team! Sind sehr zufrieden mit den Pflanzen. Jederzeit wieder!