Marchfeldpflanzen- Logo - Bewertungen

Marchfeldpflanzen

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 636 Bewertungen insgesamt

04.04.2024
Die diesmalige Lieferung erfolgte rasch, anders als beim letzten Mal, wurden die (Kirschlorbeer)-Pflanzen mit perfektem Wurzelstock im Container geliefert- obwohl gleiche Wuchshöhe. Bei letzter Lieferung Wurzelballen im Netz mit schon recht kleinem Ballen, das ergibt schon einen Unterschied im Anwuchs. Wie gesagt, diesmal 100% zufrieden.

09.07.2023
Kirschlorbeer und Glanzmispel: Pflanzen waren eher ein Gestrüpp, teilweise wachsen die Stiele wagrecht und bestehen nur aus 1 Stiel, einige Blätter weisen teilweise Löcher auf. Von ca. 20 Pflanze würde ich mir keine im Geschäft aussuchen.

Bewertungen für Marchfeldpflanzen

02.06.2024
Tolle Qualität der Pflanzen zu fairen Preisen. Spedition kann ein wenig freundlicher sein, Fahrer wollte Pflanzen nicht zur Wohnung liefern, wollte alles vor dem Haus abstellen, hier eindeutig Verbesserungspotential.
25.05.2024

Hibiskus

Ein Teil der Pflanzen war obwohl von der gleichen Größenklasse scheinbar älter und mit Flechten und Moos bedeckt (dafür aber kräftiger im Wuchs). Terminvereinbarung und Lieferung nach Niederösterreich sehr gut.
24.05.2024
Gute Auswahl und freundliche Beratung. Im Webshop werden aktuell verfügbare Pflanzen mit der genauen Stückanzahl anzeigt. Die Bestellung und Abholung von Zypressen und Ahornbäumen hat unkompliziert funktioniert.
LL
03.06.2024

Schnelle Abwicklung & Super Preis/Leistung

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung! Super schöne Pflanzen. Wuchshöhe ist sogar mehr als bestellt und angegeben. Pflanzenlieferant war ebenfalls sehr freundlich und pünktlich! Gerne wieder!
AB
Angelika B.
Leobendorf in Österreich
22.05.2024

Die Firma ist empfehlenswert.

Meine Bestellung wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Der vereinbarte Termin wurde pünktlichst eingehalten und die Pflanze in bester Qualität zugestellt.
MF

Hervorragende Qualität

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden.
2. Bestellung, diesmal innerhalb einer Woche erhalten. Schöne Pflanzen
01.06.2024
Von Größe bis Qualität und Lieferung, Lieferzeit, alles Perfekt.
26.05.2024

Sehr guter Service und schöne Pflanzen
sehr gute Qualität und fairer Preis
03.06.2024
schöne Pflanzen, schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt.
30.05.2024
Schöne, kräftige Pflanzen.