neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

02.11.2023
Schultasche bestellt und dann nicht vorrätig aber im Onlineshop nich als verfügbar deklariert
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht ausführen konnten und die Ware derzeit zur Gänze vergriffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Ware oft kurzfristig nicht verfügbar ist und die Aktualisierung im Online-Shop ein wenig dauern kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.11.2023
Rückabwicklung dauert 3 Wochen bis ich mein Geld wieder habe am Konto das ist eine Sauerei .
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Retoure noch nicht gebucht wurde, aber die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt aktuell 14 Werktage. Die Retoure wurde am 17.11.2023 von Ihnen aufgegeben, daher ersuchen wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
JB
Josef B.
Trieben
14.10.2023
Großartig einen Rabatt versprechen ab einer gewissen Einkaufssumme, und dann nicht gewähren.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Leider gab es bei der Übertragung der Bestellung Probleme, weshalb der Rabatt nicht abgezogen wurde. Dieser wurde jetzt nachträglich gebucht und wird Ihnen morgen auf das PayPal-Konto rückerstattet. Wir möchten uns für den entstandenen Fehler entschuldigen und wünschen Ihn viel Freude mit der Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Als erstes wird es bestätigt die Bestellung dann storniert weil es nicht durchkommt blödsinn
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.! Wir haben Ihre Bestellung mit der Zahlungsart Vorauskasse erhalten - dazu haben Sie eine Bestellbestätigung erhalten, dass wir Ihr Bestellwunsch eingegangen ist. Da wir vorab den Zahlungseingang abwarten müssen, wird im Vorfeld die Bestellung storniert und dann wieder erneut bearbeitet, sobald der Geldbetrag eingegangen ist. Gerne können Sie alternativ auch eine andere Zahlungsart wählen - z.B. PayPal oder Kredikarte. Falls Sie dies wünschen, dann können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen Ihnen unserer Mitarbeiter aus dem Kundenservice jederzeit zur Verfügung!

Geschirrtuch

Das Geschirrtuch entspricht nicht der Abbildung im Online Shop. Schriftzug und Bild fehlt.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht bzw. ein falsches Design ausgeliefert wurde. Wir ersuchen Sie bitte ein Bild der gelieferten Ware an service@neckermann.at zu senden, damit wir den Fehler rasch beheben können. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung das beigefügte Retourenlabel, damit das Paket kostenfrei befördert wird. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
04.11.2023
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen, wie soll ich da eine Bewertung abgeben??
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Auslieferung auf Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
SR
Siska R.
Hittisau
Warte immer noch auf mein Paket hab drei Teile bestellt und alles Word einzeln geliebt
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die zweite Teillieferung wurde laut Sendungsverfolgung am 06.11. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns unter service@neckermann.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
27.07.2023
Schlecht einfach nur schlecht. Unprofessionell und die Antwort kommt erst nach Tagen.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind, aber nur weil Ihre Bonitätsbewertung nicht positiv ausgefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir keinen guten Service bieten. Ihre Bestellung ist am 24.07.2023 eingegangen und am selben Tag wurden Sie noch per Mail informiert, dass die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart nicht möglich ist -> bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.09.2023
Warum.immer die Fragen dieses Versandhaus ist unmöglich und mehr sag ich nicht mehr
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr auf Ratenzahlung ausführen können, da der Einkaufsrahmen ausgeschöpft ist. Gerne können wir die gewünschte Ware bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Diese Information haben Sie bereits per Mail übermittelt bekommen -> bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
19.11.2023
Wenn ich was bestelle wırd ımmer stonıert ob wohl ich immer regelmasig bezahle
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail informiert, dass der frei verfügbare Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft ist. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.05.2023
Ware war plötzlich nicht mehr lieferbar. Wurde jedoch als Retoure deklariert
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel zur Gränze vergriffen ist und aktuell nicht mehr geliefert werden kann. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!
TM
Thomas M.
St. Johann am Walde
30.08.2023
3 bis 4 Tage Lieferzeit jetzt bald 2 Wochen und noch immer nicht erhalten
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die Ware wurde am 18.08.2023 zur Auslieferung übergeben, daher werden wir umgehend den Verbleib der Sendung klären. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie per Mail informieren. Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
24.07.2023
ihr schreibt das man auf rechnung kaufen kann aber geht nicht HUMBUG !!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ein Rechnungskauf ist möglich, jedoch ist eine positve Bonität vorausgesetzt. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie bitte an service@neckermann.at! Mit sonnigen Grüßen aus Graz, Ihr Team von Neckermann.at
Sie könnten etwas mehr Vertrauen haben und eine Ratenzahlung bewilligen
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, aber aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertungen ist ein Raten,- oder Rechnungskauf nicht möglich. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
RK
Rudolf K.
Kindberg
Bestellung bis heute 13.11.2023 noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten! Um einen Ratenkauf zu bewilligen, benötigen wir noch einige Unterlagen von Ihnen. Wir haben Sie per Mail darüber informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
12.10.2023
An statt auf ganze Rechnung zu schicken und nicht auf Anzahlung danke
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung kann gerne auf Rechnungskauf ausgeführt, allerdings ist im Vorfeld eine Anzahlung erforderlich. Sobald der Anzahlungsbetrag bei uns eingegangen ist, kann der Restbetrag innerhalb von 14 Tagen - ab Erhalt der Ware - beglichen werden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Kein Retouraufkleber im Karton. Sendungsverfolgung funktioniert nie.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ein vorgeneriertes Rücksendelabel befindet sich im LIeferumfang, daher bitte um nochmalige Prüfung der Versandpapiere. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.05.2023
Noch immer nicht da obwohl es schon 2 Wochen her ist die Bestellung
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte prüfen Sie Ihren Mailordner, da wir Sie am 18.05.23 informiert haben, dass eine Auslieferung aufgrund der Bonitätsbewertung nicht möglich ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!
21.08.2023
Unhöflicher und unmotivierter Kundendienst Sehr lange Lieferzeit.
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Servicebewertung! Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, aber unsere Mitarbeiterin hat versucht Sie aufzuklären, dass zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen vorgegeben war. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihre Bestellbestätigung, die wir Ihnen gerne nochmals zur Prüfung übermitteln können. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Einen schönen Tag wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
09.12.2023
Hab meine Bestellung noch nicht bekommen!Wurde am 28.11 bestellt.
10.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Lieferung noch nicht angekommen ist. Da Paket ist am 28.11.2023 zur Auslieferung an die Post übergeben worden. Wir werden umgehend eine Nachforschung einleiten und den Verbleib der Sendung klären. Sie werden im Laufe dieser Woche eine Rückmeldung per Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at