neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 863 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Ich habe die falschen Möbel bekommen bzw. in einer Falschen Farbe denn ich habe alle Badezimmermöbel in der Fabe weiß/ Honig Eiche bestellt aber es kam nur ein Schrank in der Farbe an aber ( wie man am bild erkennen kann dieser dunklere holzton aber dieser wurde von der Post beschädigt (am Postweg)denn es wurde auch von der deutschen post nachverpackt und die anderen 3 schränke + 1 Spiegel wurden in der Farbe. weiß / (Ich denke es ist Buche) geliefert ich bin sehr enttäuscht darüber und auch von Neckermann denn die bearbeitung bzw. um nach einer lösung zu suchen dauert ewig lange .. jetzt stehen die Möbel bei mir zuhause und es passiert nichts ich hätte mir eine raschere lösung erwartet und in meiner Beschwerde Email habe ich um einen Rückruf gebeten jedoch hat sich am 4. Tag noch immer keiner gemeldet
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Möbel in einer falschen Farbe erhalten haben. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt und werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren. Wir werden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Praktisch kein Kundenservice

Ich habe am 13. März einen Kühlschrank bestellt, weil unserer kaputtgegangen ist, und habe um eine Lieferung vor Ostern gebeten, weil wir Gäste erwarten. Das habe ich dem Kundenservice gemailt. Darauf wurde nicht eingegangen. Zudem war meine Bestellung tagelang nicht unter "Mein Konto - Bestellungen" ersichtlich. Wahrscheinlich sollte man derlei der KI / AI anvertrauen, damit man ein Echo erhält.
Ich wollte mir eine Smartwatch kaufen auf Rechnung. Und wurde abgelehnt. Habe mir mein Ganzes Leben nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist der missverstehen Versand den ich je gesehen habe. Hauptsache sie haben meine Email Adresse. Und schicken mir jeden Tag Nachrichten, die ich auch nicht Möchte. Alles nur Betrug
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Team von neckermann.at
Leider war das Bild nicht mit dem Bett was geliefert wurde gleich. Die Schublade fehlt, als ich dann Rückfrage hilt wurde mir gesagt dass es bei der Beschreibung nicht dabei ist. Also besser lesen, leider hätte gerne das bett mit Lade gehabt aber bau es jetzt nicht mehr ab und schick es zurück.
Antwort von neckermann.at
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unseren Service nur aufgrund eines Symbolfotos beurteilen. Wichtig ist es vor Bestellabschluss bzw. bei der Kaufentscheidung den jeweiligen Lieferumfang zu prüfen, der sehr ausführlich angegeben wurde. Bei etwaigen Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne telefonisch und per Mail zur Verfügung, damit Ihre offenen Fragen geklärt werden können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der Ware! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Es ist eine Farce von Kunden einen Melde-Zettel zu verlangen, besonders in den heutigen Zeiten. Aber es hat auch etwas positives, somit wissen wir für die Zukunft wo wir nichts mehr bestellen werden. Und nicht vergessen, Kundendaten löschen!
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, aber offensichtlich liegen uns falsche bzw. fehlerhafte Daten zu Ihrer Person vor. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Angaben, ob diese korrekt sind und geben Sie Ihren Bestellwunsch erneut auf. Alternativ können Sie aber auch gerne per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bestellen - somit entfällt die Bonitätsprüfung und Ihre Bestellung kann umgehend bearbeitet werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Müsste trotz teilzahlung Anzahlung leisten und dann kam das gekd retour. Warte noch auf Antwort bezüglich der Situation. Jetzt wird mein Gutschein wahrscheinlich nicht mehr gelten und so kann ich mir das Fahrrad nicht leisten, leider
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch durchführen, wenn der Auftraggeber der Zahlung mit dem Besteller ident ist. Wenn der Geldbetrag von Ihnen persönlich bezahlt wird, dann können wir die Bestellung erneut unter Berücksichtigung der ausgewählten Aktion bearbeiten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Leider hab ich mein Trachtenkleid nie bekommen ohne einer Rückmeldung das es ausverkauft ist erst nach Nachfragen würde mir Bescheid gegeben. Werde wieder wo anders bestellen.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der großen Nachfrage den gewünschten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Eine telefonische Kontaktaufnahme am 14.03.2024 war leider erfolglos und wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Sie diesmal nicht positiv bedienen konnten. Die schriftliche Verständigung per Mail ist ebenso am 14.03.2024 erfolgt -> bitte prüfen Sie dazu Ihre Maileingänge im Postordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.03.2024
Wenn man einen Artikel bestellt und dann die Info bekommt er ist angeblich nicht mehr lieferbar!?!! Da gibt es glaube ich nicht mehr dazu zu sagen!!
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Laut Hersteller ist das von Ihnen bestellte Modell derzeit zur Gänze vergriffen und Sie wurden darüber am 20.03.2024 per Mail informiert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Keine Information über Sendestatus! Schlechte telefonische Erreichbarkeit (lange Wartezeiten)! Die angegebene Artikelverfügbarkeit falsch!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten. Sie wurden am 26.03.2024 per Mail über den Versand informiert und der von Ihnen gewünschte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Ihre Bestellung ist am 19.03.2024 bei uns eingegangen und wurde somit termingerecht am 26.03.2024 zur Auslieferung an die österreichische Post übergeben. Gerne sind wir auch per Mail erreichbar, wenn Sie telefonisch nicht immer sofort durchkommen. Genaue Informationen zu unseren Servicezeiten finden Sie online unter https://www.neckermann.at/hilfe-service/kontakt-12442! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
Antwort von neckermann.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Ich kann noch nichts bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe !
Lieferung wurde storniert und ich erhielt keine Verständigung
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungart ausführen können. Sie wurden bereits am 18.03.2024 per Mail darüber informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Falls Sie noch weitere Fragen zum Thema Bonität haben, so stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Konnte nicht auf Teilzahlung vedtellen

Konnte nicht auf Teilzahlung bestellen
Ich bekomme keine Bestellung auf raten
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Bestellung auf Rechnungs,- oder Ratenkauf nicht möglich ist. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
31.03.2024
Bestellung storniert ohne Begründung
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht genehmigen konnten, da offensichtlich Ihre persönlichen Daten nicht korrekt sind. Wir haben Sie am 14.03.2024 per Mail ersucht Ihre Daten nochmals abzugleichen und ggf. zu korrigieren - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Könnte nicht Bestellen leider
Antwort von neckermann.at
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewählten Zahlungsart ausführen können. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Sollten Sie noch weitere Fragenhaben, so stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
E-Scooter funktioniert nicht!
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem E-Scooter haben. Haben Sie vor der ersten Inbetriebnahme sämtliche Anweisungen laut Bedienungsanleitung befolgt und wurde der Akku zur Gänze aufgeladen? Falls das Problem nach wie vor besteht, ersuchen Sie wir Sie mit unserem Kundenservice telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
HV
Heinz V.
Einfach schlechte Qualität!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der bestellten Spannleintücher nicht zufrieden sind. Sofern die Ware noch nicht gewaschen und benutzt wurde, können Sie innerhalb von 14-Tagen von Ihrem Umtausch,- und Rückgaberecht Gebrauch machen. Sollten Sie noch Fragen zum Thema "Rücksendung" haben, so stehen Ihnen unserer Mitarbeiter vom Kundenservice telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Mein paket ist verloren
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es am Beförderungsweg einige Problemen gab und die Post das Paket nunmehr wieder an uns retourniert. Sobald die Sendung bei uns eingegangen ist, werden wir einen Neuversand in die Wege leiten. Für weitere Fragen können sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Grund der aktuellen Bonitätsprüfung nicht ausführen konnten. Bestellungen wären nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne per Mail mit unserem Serviceteam unter "service@neckermann.at" in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at