neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

28.09.2023
Ich habe nicht mit Ratenzahlung bekommen obwohl ich korrekt bin
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aktuell keine Ratenzahlung bei Ihnen möglich ist. Wir werden den Fall erneut prüfen und geben Ihnen unsere Entscheidung per Mail bekannt. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ware nicht vor Weihnachten erhalten! Obwohl am 7.12 bestellt!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass eine LIeferung vor Weihnachten nicht mehr möglich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
JM
Judith M.
Feldkirch
08.06.2023
Leider bisher noch keine Lieferung bei mir eingetroffen!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Bestellung noch immer nicht eingetroffen ist, aber die Sendung befindet sich aktuell in einem Verteilzentrum der Post. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld bis die Lieferung bei Ihnen angekommen ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!
GP
Bestellung nach 14 Tagen noch immer nicht erhalten
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. aber leider gab es einen Lieferverzug bei der gewünschten Ware. Mittlerweile sind die Produkte bei uns eingetroffen und das Paket wird am Dienstag kommender Woche zur Auslieferung an die Post übergeben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.11.2023
Unvollständige Lieferung. Schlechte Verpackung.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass ein Produkt unvollständig geliefert wurde. Bitte informieren Sie uns per Mail unter service@neckermann.at, welche Teile fehlen um diese nachliefern zu können. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
27.09.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die von Ihnen bestellte Ware wurde gestern zur Auslieferung an die Spedition Gebrüder Weiss übergeben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis ein Zustelltermin mit Ihnen vereinbart wird. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@neckermann.at zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware, Ihr Team von Neckermann.at
09.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wurden von uns per Mail informiert, dass für Ihren Bestellwunsch eine Anzahlung erforderlich ist. Da diese noch nicht eingegangen ist, konnte Ihre Bestellung auch nicht weiterbearbeitet werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail oder Telefon gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
malo već kredit kako pri drugi ljudje
Antwort von neckermann.at
Dear customer, thanks for your feedback! Please be so kind and write in german or english.... Thanks in advance! With best regards, Neckermann.at
JB
Josefa B.
Neustadtl
14.11.2023
habe bis heute keine Ware erhalten!!!
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei unserem Lieferanten Probleme mit dem Versand. Die Ware wird nun über unser Lager ausgeliefert und in Kürze an Sie versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
25.07.2023
Kann nicht auf Teilzahlung bestellen
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Bestellung auf Teilzahlung oder Rechnungskauf ist nur dann gegeben, wenn auch eine positive Bonitätsbewertung vorliegt. Gerne können Sie Ihren Bestellwunsch erneut bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.07.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Auslieferung der Ware wird Anfang nächster Woche erfolgen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld bis die Ware bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.11.2023
Falsches Produkt und falsche größe
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel haben. Bitte retournieren Sie diesen und geben Sie die Bestellung erneut auf. Sobald die Ware eingegangen ist, werden wir diese prüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.09.2023
Anzahlungen bei jeder Bestellung
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei bestimmten Produkten, aber auch ab einem gewissen Bestellwert, eine Anzahlung verlangen um einen Ratenkauf genehmigen zu können. Für weitere Fragen können Sich aber auch an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.11.2023
Brauchen nie wieder Dankeschön
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen können. Aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung können wir die Bestellung gerne per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte bearbeiten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.08.2023
Lieferung nicht angekommen
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung vom 15.08.2023 mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten. Wir haben Sie per Mail über die möglichen Zahlungarten informiert -> bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
11.08.2023
Bestellung wurde abgelehnt
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bestellung mit der gewünschen Zahlungsart wurde abgelehnt, da wir mit Ihren angegebenen Daten keine Information zu Ihrer Bonität erhalten haben. Möglicherweise sind Sie vor kurzem umgezogen oder hat sich eventuell ein Fehler bei den Daten eingeschlichen. Um eine erneute Bonitätsprüfung durchführen zu können, ersuchen wir Sie um Übermittlung Ihres Meldezettels, der möglicherweise Klarheit bringe kann. Bitte senden Sie diesen an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Bestellung nie angekommen
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Sie wurden bereits am 19.12.2023 per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Ein gutes neues Jahr wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
Ein Stern ist noch zu viel
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber wir haben Sie per Mail informiert und um nochmalige Prüfung Ihrer Daten ersucht. Die Auslieferung der Ware kann bei einem Raten,- oder Rechnungskauf ausschließlich an den gemeldeten Wohnort vorgenommen werden. Alternativ können Sie gerne per Voraukasse, PayPal oder Kreditkarte bestellen und Ihre Bestellung könnte dann an die gewünschte Adresse geliefert werden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
25.10.2023
keine Bestellung erhalten
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Auslieferung auf Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
06.10.2023
Schlechter Kundendienst
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bewertung soll sich bitte auf den Service beziehen, aber nicht weil wir Ihr Bestellwunsch aufgrund einer Bonitätsprüfung nicht genehmigt werden konnte. Wir haben Sie per Mail ersucht die Daten nochmals zu prüfen, da sich eventuell ein Fehler eingeschlichen hat oder der gemeldete Wohnsitz nicht mehr aktuell ist. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at