neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 849 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Das man immer mit Rechnung bezahlen kann egal um wieviel Geld man Bestellt. Und das man die Rechnung dann auch mal per Mail erhält. Meine ist bis Dato noch nicht angekommen aber habe über meine Rücksendung auch keine Bestätigung erhalten das diese bei ihnen eingegangen ist!
23.03.2024
Rücksendung sehr mühsam
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung das vorgenerierte Sendungslabel, welches im Lieferumfang enthalten war. Sollten Sie es nicht mehr vorfinden, dann wenden Sie sich bitte per Mail an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen zu können, war eine Anzahlung erforderlich. Diese ist bereits eingegangen und die Bestellung wurde somit neu bearbeitet. Die Auslieferung wir lt. aktueller Lieferzeit in den nächsten Tagen 7 Werktagen erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie sich gerne bie unserem Kundenservice-Team telefonisch oder per Mail melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart durchgeführt werden konnte. Sobald der Rückstand auf Ihrem Kundenkonto beglichen wurde, sind Bestellungen auf offene Rechnung wieder möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
EE
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen zugestellt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Ein schönes Wochenende wünscht, Ihr Team von Neckermann.at

Keine Ratenzahlung

War lange Kunde bei euch nun wollte ich wieder was bestellen würde aber immer wieder storniert! Ich wollte eine Ratenzahlung würde aber storniert... Soll eine Anzahlung leisten! Inzwischen hab ich mir beim Mediamarkt eine Kaffeemaschine gekauft.... LEIDER HAT ES MIT euch nicht geklappt!
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellbearbeitung nicht zufrieden waren und deshalb verärgert sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei manchen Produkten eine Anzahlung erforderlich ist und die Bestellung bis zum Eintreffen der Zahlung storniert wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
14.02.2024
Ich war mit Neckermann immer sehr zufrieden. Diesmal (Brotschneidemaschine) jedoch ganz und gar nicht. Das Messer hat nicht einmal eine Schnitte Brot, ohne einer Menge Brösel, ge-schnitten. Von Wurst oder etwas Gemüse (Karotten etc.) ganz zu schweigen
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Serviceabteilung wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Keine Ratenzahlung bekommen
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Ratenzahlung ist sehr wohl möglich, jedoch ist für das gewünschte Produkt eine Anzahlung notwendig. Sobald diese bei uns eingegangen ist, kann Ihre Bestellung erneut bearbeitet werden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit lieben Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nur mit 2-Sternen bewertet haben. Laut Sendeverlauf der Post hat man Sie nicht angetroffen, weshalb Sie auch benachrichtigt wurden, dass Ihre Bestellung in der Abholstation aufliegt. Sollte Sie über keine Benachrichtigung der Post verfügen, so ersuchen wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
RB
Roswitha B.
Gratwein/Strassengel
Staubsauger saugt zwar gut auf Teppich aber nicht für Parkett /Laminat geeignet ! Leicht vom Gewicht , laut vom Motor . Sieht aus wie ein Kiderspielzeug ! Zu teuer für den Spass ! Nach jedem saugen ausleeren. Mit grossen schweren Schutz überfordert ,saugt gar nicht ein !
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Sofern das Gerät keine massiven Gebrauchsspuren aufweist und Sie die Orignalverpackung noch haben, können Sie das Gerät gereinigt innerhalb vom Rückgaberecht zurücksenden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
01.01.2024

Mangelhafte Lieferleistung

Lieferung per Express bestellt. Ware wurde erst mehrere Tage danach an die Post übergeben. 2 Wochen später immer noch kein Paket erhalten. Ja es waren Weihnachtsfeiertage aber dann dürfen sie kein Express anbieten wenn sie dem nicht nachkommen können.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass bei der Auslieferung Ihrer Bestellung offensichtlich am Beförderungsweg etwas schief gelaufen ist. Die Sendungs befindet sich seit dem 21.12.2023 in einem Verteilzentrum der Post, weshalb wir eine Nachforschung einleiten werden. Sobald uns nähere Informationen zum Verbleib der Sendung vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Ein gutes neues Jahr wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
Ware nicht vor Weihnachten erhalten! Obwohl am 7.12 bestellt!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass eine LIeferung vor Weihnachten nicht mehr möglich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
HN
hans n.
Grünbach am Schneeberg
07.01.2024
Zahlungs aufschub
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns per Mail mit, was wir für Sie tun können bzw. was Sie uns genau mitteilen möchten. Gerne werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie den Service von neckermann.at nur mit 2 Sternen bewerten? Gerne können Sie uns Ihr Feedback per Mail unter service@neckermann.at mitteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2 Sterne beurteilen - gibt es dafür einen speziellen Grund? Falls ja, dann teilen Sie uns diesen bitte per Mail unter service@neckermann.at mit. Wir wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
23.06.2023
Ich hab einen Herd bestellt auf den ich wirklich zeitnah angewiesen war (aufgrund eines Wasserschadens war mein Herd beschädigt und die Installateurtermine go)gibt die Versicherung vor) . Lt den Bestellinformationen wäre er versandfertig und in 2-3 Werktagen lieferbar- perfekt dachte ich. Nach 1 Woche traf noch immer keine mail bzgl Versand ein. Ich habe den Kundendienst informiert- diese war sehr hilfsbereit und meinte am nächsten Tag würde mein Herd versendet werden und ich von der Speditionsfirma bzgl Liefertermin kontaktiert werden. Wieder vergingen 2 Tage ohne Anruf. Dann schrieb ich erneut dem Kundendienst und 2 Stunde später hat die Speditionsfirma sich bei mir gemeldet. Es wäre hilfreich, wenn man korrekte Lieferzeiten einträgt oder man zumindest den Kunden indormiert, dass die Liefertermine sich verändern, damit der Kunde sich auch dementsprechend organisieren kann
23.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich sind wir bemüht die vorgegebenen Lieferzeiten einzuhalten, dennoch kann es immer wieder vorkommen, dass eine Ware nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Kundenservice-Team von Neckermann.at
11.08.2023

Nicht mehr wie es mal war...

Meine erste Bestellung auf Rechnung wurde storniert und ein Meldezettel verlangt, sowas ist mir in meiner Bestellhistorie noch nie untergekommen. Schließlich würde eine Bonitätsprüfung ja ausreichen um dem Unternehmen Sicherheit zu bieten. Also bestellte ich den gewünschten Artikel nochmals und diesmal auf Vorkasse. Der Zahlungseingang seitens neckermann.at GmbH war erst vier werktage nach meinen Zahlungsausgang zu verzeichnen, wobei der Transfer meines Geldinstitutes gerade mal 10 Minuten laut Protokoll in Anspruch genommen hatte. Die Zustellung erfolgte heute, eine Woche nach Zahlungsaufforderung. Die bestellte Waschmaschine musste zu Fuß zur Wohnung getragen werden, da sich der Spediteur geweigert hat, durch eine öffentlich befahrbare Seitenstraße zum Objekt zu gelangen.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer 1.Bestellung bei uns keine gute Erfahrung gemacht haben. Eine Bonitätsprüfung kann nur dann erfolgreich durchgeführt werden, wenn auch aktuelle Meldedaten vorliegen und wenn Sie keine Löschung bei der Kreditauskunftsdei CRIF beantragt haben. Auch einer normalen Banküberweisung sollten man Zeit geben, denn auch diese dauert im Durschnitt 2 Werktage - abhängig davon, ob der Betrag vormittags oder nachmittags überwiesen wurde. Bezüglich der Zustellung werden wir umgehend mit der Spedition Rücksprache halten und den Sachverhalt klären. Für weitere Rückfragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team per Mail wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at

Lieferninformationen

Ich habe keine Lieferinformationen erhalten. Ich weiß noch nicht einmal, wann es geliefert wird. Ich habe die Möbel noch nicht einmal erhalten. Die Antwort der Mitarbeiter auf die E-Mail ist -5!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Im Zuge der Bestellung wurden Ihnen die Lieferzeit kommuniziert bzw. wurden Sie auch informiert, dass Sie eine Versandbestätigung per Mail erhalten, wenn die Ware ausgeliefert wird. Da Sie nun eine Änderung an der Bestellung vorgenommen haben und ein weiteres Produkt dazubestellt wurde, können wir Ihnen aktuell mitteilen, dass der Artikel G 3301270 eine Lieferzeit von 3-5 Wochen hat. Gerne werden wir bei unserem Partner anfragen, ob die Betten eventuell früher ausgeliefert werden können. Sobald uns eine Information vorliegt, werden wir Sie per Mail in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
24.10.2023
Habe keine Rechnung erhalten und auf einmal ist eine Mahnung mit knappe 12€ Mahnspesen per E-Mail gekommen! Sehr schade, denn ich hätte gerne mehr Sachen bestellt!
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr. dass Sie keine Rechnung per Mail erhalten haben. Diese werden wir Ihnen nochmals per Mail zukommen lassen und ersuchen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tagen zu begleichen. Soabld die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir umgehend die Mahnspesen austragen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Neckermann.at Kundenbetreuung
19.09.2023
Ich warte noch immer auf ein Retourenlabel , kann meine Ware ansonsten nicht zurüschicken. Bitte sie mir die Label zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Hackl
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie nochmals den Lieferumfang, da normalerweise ein Rücksendelabel dabei sein sollte. Falls Sie keines vorfinden können, so ersuchen wir Sie um Bekanntgabe für welches Produkt Sie ein Rücksendelabel benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at