neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

13.01.2024

Zu lange Lieferzeit und Preis

Zu lange Lieferzeit
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lieferzeit zu lange sind, aber im Zuge der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen kommuniziert, welche Sie mit dem Absenden der Bestellung akzeptiert haben. Aktuell befinden wir uns am 9.Werktag, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Ware nicht erhalten.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist, aber derzeit sind sehr viele Pakete unterwegs und daher kann es Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird mit DHL geliefert und befindet sich aktuell noch am Versandweg. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld! Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
23.09.2023
Nicht zu viel Zinsen
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Dank für Ihr Feedback! Eine genaue Übersicht zu den Zinsen bei einem Ratenkauf, finden Sie auf unserer Homepage unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
JR
Johanna R.
Vösendorf
Schon mal geschrieben
19.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage per Mail an service@neckermann.at mit. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice werden Ihnen gerne die Fragen beantworten. Einen schönen Tag wünscht, Ihr Team von neckermann.at
09.11.2023
Keine Ratenzahlung
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne kann Ihr Bestellwunsch nach Einlangen der erforderlichen Anzahlung ausgeführt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.06.2023
Sehr schlecht !!!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung! Schade, dass Sie uns als schlecht bewerten, nur weil wir Ihre Bestellung aufgrund einer aktuellen Bonitätsbewertung nicht mehr bewilligen konnten! Wir wünsche Ihnen dennoch viel Freude mit jener Ware, die wir Ihnen in den letzten Wochen geliefert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
HN
hans n.
Grünbach am Schneeberg
07.01.2024
Zahlungs aufschub
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns per Mail mit, was wir für Sie tun können bzw. was Sie uns genau mitteilen möchten. Gerne werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
19.11.2023
Warte noch immer
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Wir werden umgehend mit unserem Lieferanten Rücksprache halten und Ihnen nähere Informationen betreffend Liefertermin zukommen lassen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermmann.at
15.11.2023
Bestellung
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
keine
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Bestellwunsch mit der gewünschten Zahlungsart nicht augefüht werden kann. Gerne können wir Ihnen die Ware bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte liefern. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
31.12.2023
Nix
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Sie per Mail informiert, dass wir noch weitere Informtionen benötigen um eine Prüfung zur Bonität vornehmen zu können. Bitte prüfen Sie dauu Ihre Maileingänge im Postordern und lassen Sie uns die erforderlichen Informationen zukommen. Alternativ können wir Ihnen die Bestellung auch per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte senden, dazu ist aber eine erneute Bestellung Ihrerseits erforderlich. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an service@neckermann.at wenden! Ein gutes neues Jahr wünscht Ihr Team von Neckermann.at
16.12.2023
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service, aufgrund Ihrer Bonitätsbewertung, nicht positiv beurteilen. Wir haben Sie bereits per Mail informiert und Ihnen die mögliche Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte für die Auslieferung angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.05.2023
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Ihnen bereits mehrmals per Mail mitgeteilt wurde, benötigen wir für Ihre Bestellungen eine Anzahlung. Erst wenn diese eingelangt ist, können wir die von Ihnen gewünschten Artikel ausliefern. Für etwaige Rückfragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!
16.04.2024
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Grund der aktuellen Bonitätsprüfung nicht ausführen konnten. Bestellungen wären nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne per Mail mit unserem Serviceteam unter "service@neckermann.at" in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
16.04.2024
17.04.2024
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es einen speziellen Grund, warum Sie den Service von neckermann.at nur mit 2 Sternen bewerten? Gerne können Sie uns Ihr Feedback per Mail unter service@neckermann.at mitteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2 Sterne beurteilen - gibt es dafür einen speziellen Grund? Falls ja, dann teilen Sie uns diesen bitte per Mail unter service@neckermann.at mit. Wir wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Für etwaige Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
13.12.2023
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Ihnen schon mehrmals mitgeteilt wurde, ist eine Anzahlung erforderlich, um die gewünschte Bestellung ausführen zu können. Da wir bis heute noch immer keinen Zahlungseingang festellen können, ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung auszuliefern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at