neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 751 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Korrekte Lieferzeiten angeben. Abrechnungen schneller bearbeiten. Kann nicht sein, das die Bearbeitung und Bestätigung (Anzahlung) 3 Tage dauert, wenn man eine Sofortüberweisung macht. Ware muss bei Bestellung sofort reserviert werden.
Rücksendung - Rechnungskorrektur umständlich
04.02.2024
Lange Dauer
07.02.2024
20.01.2024

Unfreundlich bei Problemen

Nachdem bei einer Ratenzahlung meine Bank einen Fehler machte und über Monate zu wenig überwiesen hat, wurde kein Kontakt mit mir aufgenommen sondern einfach die 3 Mahnung ausgeschickt. Zudem traf ich auf einen sehr unfreundlichen Kundendienst als ich die Situation klären wollte

Falsche Lieferung

Ich habe Schuhe in Größe 40 bestellt und in Größ 42 geliefert bekommen! Das Etikett war falsch. Lieferung wsr jedoch schnell und Schuhe wären schön gewesen

nicht umweltfreundlich

mich stört, dass fast jede Bestellung, und sei es nur Bettwäsche (vom gleichen Hersteller) separat ankommt.
29.12.2023
Teilzahlung würde abgelehnt.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Ratenkauf nicht bewilligen konnte, aber aufgrund der aktuellen Bonitiätsbewertung ist derzeit eine Auslieferung ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich. Wir wünschen Ihnen einen gutes und erfolgreiches neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
ER
Elisabeth R.
Mattighofen
Es könnten mehr Artikel für Computer angeboten werden. Z.b. RTX Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Motherboards uvm
13.12.2023
bitte meine bestelung, ven moglich ist one einchalung, das ich kan jedes monat rate zhalen, Danke
Bearbeitung ist zu langsam
24.04.2023
Bin nicht einverstanden das 1 Bestellung halbiert wird weil 1gegenstand länger dauert, von der zeit her. (3-5Tage Lieferung oder 5- 10Tage ).....Ich als Kunde muss 2x auf die Post gehen und 2 x abholen !!!! Danach noch 2 verschiedene - Banküberweisungen machen ,und diese noch selber ausfüllen die Erlagscheine !! Warum kann man nicht alles zusammen schicken obwohl ich nur 1 Bestellung gemacht habe???????????? Und zwischen durch informieren das die Lieferung noch dauert..... Bitte dies mal überdenken- Kostenpunkt und auch die zeit was der Kunde hat !!!!