neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

02.06.2023
Handtücher bestellt und Tage später die Rückmeldung erhalten, das keiner der Artikel verfügbar ist.......armselig....
03.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihnen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten, da die Ware bereits zur Gänze vergriffen war. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine passende Alternative in unserem Sortiment finden. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten!
RT
Reinhard T.
Schönberg
Bestellte und als lieferbar gekennzeichnete Ware nicht lieferbar. 6 Wochen keine Info darüber, erst nach Nachfrage….
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihre Bestellung vom 29.08.2023 nicht mehr ausführen konnten. Sie wurden bereits am 02.09.2023 per Mail informiert, dass die Ware mittlerweile zur Gänze vergriffen ist. Bitte enschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.11.2023
Bonitätsstorno warum auch immer. Keine Mail bekommen, musste selbst recherchieren ob es geliefert wird oder nicht
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie am 09.11.2023 per Mail informiert, dass eine Anzahlung erforderlich ist, damit Ihr Bestellwunsch ausgeführt werden kann. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner - schauen Sie ev. auch im Spamordner nach. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
19.11.2023
Meine Bestellte Ware (microwelle) ist noch immer nicht da! İch warte schon seit 3 Wochen. Nie wieder Neckermann.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Wir werden uns umgehend beim Lieferanten erkundigen und Sie per Mail über die Auslieferung informieren. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Lieferverzug! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.08.2023
Meine Ware bekam ich nicht, weil es nicht auf Rechnung ging. Deswegen werde ich nochrs bei Neckermann bestellen
19.08.2023
Artikel ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Also warten.... Wäre schön das vor der Bestellung zu erfahren.
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es diesmal bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam, aber wir sind bemüht auch in Zukunft die bestellte Ware so rasch als möglich auszuliefern. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir bei Ihrer letzten Bestellung den gewünschten Artikel nicht zeitgerecht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.07.2023
habe eine nicht orginal verpackte ware erhalten bin sehr entäuscht die ware wurde bereits verwendet echt ecklig
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass eine Ware von uns Anlass zur Reklamation gibt. Könnten Sie uns bitte Bilder vom inneren der Verpackung senden, auf dem auch das Produkt ersichtlich ist? Bitte übermitteln Sie die Bilder an service@neckermann.at, damit wir mit unserem Lieferanten Rücksprache halten können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Meine Bestellung vom 3.12.2023 mit Angabe der Lieferzeit von 5-10 Werktagen ist noch immer nicht angekommen.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten. Sie wurden am 13.12.2023 per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.11.2023

Zur Zeit nicht Lieferbar

Wenn das Produkt über Wochen nicht lieferbar ist, dann bietet es doch bitte nicht oder aber mit Hinweis an.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedack! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend geliefert werden konnte. Manchmal kann es vorkommen, dass eine erwartete Lieferung mit einer Verzögerung bei uns ankommt. Sie wurden bereits 1 Tag nach Ihrer Bestellung per Mail informiert, dass der gewünschte Artikel mit einer Verspätung bei uns eintrifft und können daher entscheiden, ob Sie warten möchten oder sich eine Alternative aussuchen. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den vorliegenden Stornowunsch ausführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.04.2024
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
31.10.2023
Unverschämte Lieferung zahle auf Klarna Ratenzahlung und wollen das Geld auf einmal. Fazit- retour gesendet
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Hier liegt offensichtlich ein Irrtum vor, denn wir bieten keine Zahlung mit Klarna an. Die von Ihnen getätigte Bestellung konnte nicht mit Ihrem Zahlungswunsch ausgeführt werden. und Sie wurden per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.08.2023
Schnellere Lieferungen..dauert immer zu lange am 8 bestellt noch immer nicht da wäre sehr dringend gewesen
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen vorgegeben war. Die Ware wurde heute zur Auslieferung übergeben und sollte hoffentlich morgen bei Ihnen zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
25.10.2023
Paket ging bei der Lieferung verloren laut Neckermann! Kontoauszug bis jetzt immer noch nicht korrigiert!
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung am Beförderungsweg in Verlust geraten ist. Sie wurden gestern per Mail darüber in Kenntnis gesetzt und die Korrektur am Kundenkonto wurde heute vorgenommen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Kontoauszug haben, so können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.09.2023
Verspätung und Waschbecken nicht mitgeliefert. Warte noch auf Rückmeldung wann es nachgeliefert wird.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Bestellung unvollständig bei Ihnen angenommen ist. Wir werden umgehend den Verbleib der fehlenden Ware klären und melden uns, sobald nähere Informationen vorliegen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
10.09.2023
Bestätigung der Anzahlung früher senden! Dienstag war das Geld oben und Donnerstag kam erst die Mail!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback! Bitte entschuldigen Sie, dass es beim Mailversand eine Verzögerung gab. Ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung und wird lt. aktueller Lieferzeit ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Wurde als Versendet deklariert nie angekommen auf einmal ausverkauft . DANKE FÜR nichts !
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht ausführen konnten. Leider ist ein Systemfehler vorgelegen, weshalb sie irrtümlicherweise eine Versandmeldung der Ware erhalten haben. Wir haben Sie umgehend informiert, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der bereits bezahlte Geldbetrag wurde Ihnen wunschgemäß rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
BS
betty s.
obergrurl
SIE HABEN MIR DEN ARTIKEL NICHT ZUGESENDET WAREN UNHÖFLICH
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Wir haben Sie per Mail darüber informiert und ersucht Ihre persönlichen Angaben nochmals zu prüfen, um eine erneute Bonitätsprüfung vornehmen zu können. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit eine sichere Zahlungsart wie PayPal, Kreditkarte oder Vorauskasse zu wählen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.12.2023
Sie haben mir nichts darüber gesagt, ob meine Bestellung eine Katastrophe und unprofessionell war!!
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen könnten. Wir haben Sie per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
02.11.2023
Schultasche bestellt und dann nicht vorrätig aber im Onlineshop nich als verfügbar deklariert
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Bestellwunsch nicht ausführen konnten und die Ware derzeit zur Gänze vergriffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Ware oft kurzfristig nicht verfügbar ist und die Aktualisierung im Online-Shop ein wenig dauern kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.11.2023
Rückabwicklung dauert 3 Wochen bis ich mein Geld wieder habe am Konto das ist eine Sauerei .
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Retoure noch nicht gebucht wurde, aber die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt aktuell 14 Werktage. Die Retoure wurde am 17.11.2023 von Ihnen aufgegeben, daher ersuchen wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at