shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 195 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Nach einem ersten Versuch, der leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, durften wir den Pokerabend wiederholen. Das Spielsystem wurde etwas angepasst und wir durften einen wunderbaren Abend verbringen - 2 Stunden entspanntes Pokern unter Freunden mit einigen Interessanten Tipps&Tricks - ohne Turnierdruck aber mit Turnierflair. Danke an das gesamte Casino Graz Team für diesen tollen Abend

05.02.2024
Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.

Bewertungen für shop.casinos.at

Vöcklamarkt
Unkomplizierter sicherer Einkauf
Antwort von shop.casinos.at
28.03.2024
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
12.04.2024
23.03.2024
Wenig Auswahl
Antwort von shop.casinos.at
10.04.2024
Sehr geehrter Gast, gerne kannst du uns auf unserer Servicemail unter service@casinos.at näher dein Feedback schildern betreffend der Auswahl, da nicht ganz klar ist ob sich das auf unser Shopangebot oder Casino bezieht. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
02.02.2024

Alles perfekt!