shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

Ich habe einen Gutschein bei den Casinos Austria gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen, es war schnell und einfach. Der Gutschein hatte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und lies sich individualisieren.
Nachdem ich das beantragte Casion-Ticket nicht ausdrucken konnte, hat mir auf meine telefonische Anfrage eine Ihrer Mitarbeiterinnen sehr schnell geholfen. Danke!
Einfaches handling und seriös. Schade, dass die wirklich nett gestalteten Geschenkkarten nicht mehr verfügbar sind und dem Tribut an Design gewichen sind
Tolles Service! Als der persönliche Text am Gutschein nicht funktioniert hat, hab ich umgehen neue PDFs mit meinem Wunschtext von den Casinos bekommen.
Wie immer, ein wunderbares Erlebnis zu meinem Geburtstag. Ein hervorragendes Essen, ein herrlich komischer Ober, ein gelungener Abend
vor 1 Jahr
Schnelle und problemlose Abwicklung. Vorschau des Gutscheines (Text), den man druckt, wäre fein, auch wenn er schon im Warenkorb ist.
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, wird man einfach weiter geführt. Die Antwort bzw. Bestätigung kommt umgehend.
Hat alles super geklappt. Großes Lob an den Parkplatz-Chauffeur und den Oberkellner und Team - erstklassiges Service!
Grundsätzlich ist Lieferung und Ware ok. Das Kundenservice eher mässig. Vor Ort relativ unfreundliche Bedienung.
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei Ihrem Casino Besuch erlebt haben. Um Ihr Feedback an das zuständige Casino weiterzuleiten, können Sie uns unter service@casinos.at mitteilen welchen Betrieb Sie besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Service- Center Team
Problemlose Abwicklung, Essen im Cuisino super, ein Abend im Casino sowieso, also ein tolles Geschenk!
laut newsletter wurden minus 10% versprochen, war aber nicht einlösbar bei meinen Gutscheinen, warum
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere -10% Aktion gilt noch bis zum 26.12.2021 auf ausgewählte Gutscheine. Ausgenommen sind Glück & Casino sowie unsere Wertgutscheine. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Casinos Austria Service Team
Unkomplizierte Möglichkeit für ein Geschenk in letzter Minute!
vor 1 Jahr
Es passt wie immer alles super und schnelle Lieferung ! Vielen lieben Dank bis zum nächsten Mal !
Beschreibung gut. Am Handy sind die Gutscheine nur im Wallet öffenbar. PDF nicht!?
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Gutscheine zum ausdrucken bei uns im Shop erwerben, sollten Sie diese als PDF öffnen können. Falls dies bis jetzt noch immer nicht möglich war können Sie unsere Servicestelle service@casinos.at kontaktieren und wir senden Ihnen die Gutscheine nochmals zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
Lieferung u. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich online bestellt habe.
vor 1 Jahr
Ich begründe nicht gerne......Bin einfach zufrieden weil, alles problemlos lief.
Es hat alles geklappt, Gutscheine waren in kürzester Zeit im Internet abrufbar
Nette und freundliche Beratung, schnelle und zuverlässige Übersendung. DANKE