shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

04.12.2021
Wir haben die Gutscheine, wie schon in den vergangenen Jahren, an 2 Paare aus unserem Freundeskreis als Weihnachtsgeschenk eingepackt und ich hoffe, sie werden sich sehr freuen. Wir selbst haben in früheren Jahren die Scheine als Geschenk erhalten und haben den Abend in dieser Atmosphäre sehr genossen!

01.01.2022
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

28.06.2022
16.06.2022
12.06.2022
07.06.2022
07.06.2022
04.12.2021
14.02.2022
Leider wurde mir der Betrag doppelt abgebucht, weil die erste Transaktion abgebrochen wurde. Ich habe zwar den Betrag retourniert bekommen. Aber es ist halt mühsam das man sich halt darum kümmern muss. Sonst war ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfter etwas im Shop gekauft.
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen der Betrag doppelt abgebucht wurde. Sollten Sie hier Probleme haben können Sie sich gerne jederzeit an service@casinos.at wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
22.10.2021
Nachdem ich das beantragte Casion-Ticket nicht ausdrucken konnte, hat mir auf meine telefonische Anfrage eine Ihrer Mitarbeiterinnen sehr schnell geholfen. Danke!
29.12.2021
Einfaches handling und seriös. Schade, dass die wirklich nett gestalteten Geschenkkarten nicht mehr verfügbar sind und dem Tribut an Design gewichen sind
22.10.2021
Tolles Service! Als der persönliche Text am Gutschein nicht funktioniert hat, hab ich umgehen neue PDFs mit meinem Wunschtext von den Casinos bekommen.
09.12.2021
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, wird man einfach weiter geführt. Die Antwort bzw. Bestätigung kommt umgehend.
18.10.2021
Grundsätzlich ist Lieferung und Ware ok. Das Kundenservice eher mässig. Vor Ort relativ unfreundliche Bedienung.
27.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei Ihrem Casino Besuch erlebt haben. Um Ihr Feedback an das zuständige Casino weiterzuleiten, können Sie uns unter service@casinos.at mitteilen welchen Betrieb Sie besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casino Service- Center Team
05.12.2021
Problemlose Abwicklung, Essen im Cuisino super, ein Abend im Casino sowieso, also ein tolles Geschenk!
05.12.2021
22.12.2021
laut newsletter wurden minus 10% versprochen, war aber nicht einlösbar bei meinen Gutscheinen, warum
23.12.2021
Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere -10% Aktion gilt noch bis zum 26.12.2021 auf ausgewählte Gutscheine. Ausgenommen sind Glück & Casino sowie unsere Wertgutscheine. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Casinos Austria Service Team
11.10.2021
Unkomplizierte Möglichkeit für ein Geschenk in letzter Minute!
10.12.2021
Beschreibung gut. Am Handy sind die Gutscheine nur im Wallet öffenbar. PDF nicht!?
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Gutscheine zum ausdrucken bei uns im Shop erwerben, sollten Sie diese als PDF öffnen können. Falls dies bis jetzt noch immer nicht möglich war können Sie unsere Servicestelle service@casinos.at kontaktieren und wir senden Ihnen die Gutscheine nochmals zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service-Center
12.10.2021
Lieferung u. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich online bestellt habe.
29.09.2021
Es hat alles geklappt, Gutscheine waren in kürzester Zeit im Internet abrufbar