shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.casinos.at

04.10.2022
Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren. Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

01.01.2022
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

Die Bestellung ist einfach, jedoch die E-mail Bestätigung lässt länger auf sich warten, man weiss dann nicht ob dir Bestellung angenommen wurde oder nicht und bestellt dann irrtümlich nochmals
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback, wir werden das an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dein Casinos Service Team
Internetbestellung der Dinner &Casino Gutscheine ist zu kompliziert. Personalisierter Geschenkgutscheintext funktioniert nicht
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, du kannst dich immer bei Schwierigkeiten an unser Service Center telefonisch unter +43 1 5344050 oder per Mail an service@casinos.at wenden. Den Text korrigieren oder ändern wir auch gerne für dich. Dein Casino Service Center
10.11.2022
Der Postversand bei der Bestellung war unglaublich pünktlich. Bin sehr zufrieden
16.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Casino Service Center
Kompetent sehr freundlich unkompliziert
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Casino Service Center
18.11.2022
Leicht verständlich, schnell erledigen
Prompte unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Casino Service Center
Alles bestens gerne wieder
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst Dein Casino Service Center
hat alles funktioniert
10.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Casino Service Center
Übersichtlich
Alles 1A
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dein Casino Service Center