shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 195 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Nach einem ersten Versuch, der leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, durften wir den Pokerabend wiederholen. Das Spielsystem wurde etwas angepasst und wir durften einen wunderbaren Abend verbringen - 2 Stunden entspanntes Pokern unter Freunden mit einigen Interessanten Tipps&Tricks - ohne Turnierdruck aber mit Turnierflair. Danke an das gesamte Casino Graz Team für diesen tollen Abend

05.02.2024
Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.

Bewertungen für shop.casinos.at

Prompte und problemlose Erledigung
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, danke für dein positives Feedback! Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
Alles bestens..
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
AB
Anna H.
Traunstein
19.05.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen hervorragend und das Ambiente unschlagbar
21.05.2024
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass dir der Besuch im Casino gefallen hat. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
HS
Hans S.
Bergkirchen
Alles übersichtlich angelegt, einfache Bedienung
11.06.2024
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
SL
Sonja L.
Schönau/tr.

Alles bestens

Es ist unkompliziert und funktioniert sehr gut.
24.05.2024
Gute Menueführung, einfach zu handhaben.
24.05.2024
17.05.2024

Top !

Gute und schnelle Lieferung
21.05.2024
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr über das positive Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
Alles super funktioniert
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, über dein positives Feedback betreffend der Bestellabwicklung. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
DW
Daniela W.