shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Wenn man den Gutschein ausdrucken und nicht auf wallet speichern will begibt man sich auf auf einer wilden Irrfahrt bis man es checkt auf die drei unscheinbaren Buchstaben zu klicken.Bin nicht der einzige der es lange schaffte.Bin jedoch fast täglich in Online-Shops unterwegs.pdf könnte man im roten Original Icon auf die Webseite geben
RS
Robert S.
Knittelfeld

Der gesamte Vorgang mit Ticketkauf, Reservierung und so weiter ist super aufwendig und mit Risiken verbunden, sollte dann doch jemand ausfallen, da man die Tickets (Gutscheine) bereits im Vorfeld bezahlen muss. Bei uns ist z.B eine Person erkrankt - Pech.. Wir hatten den Pokertisch für zwei Stunden, wobei jeder einmal "Drinks only" dabei hatte. "Frei Auswahl an Bier, Prosecco oder alkoholfreie Alternative - 3 Stück pro Person". Die "freie Auswahl" hält sich in Grenzen, wenn für jeden ein Glas Prosecco, ein Bier und ein Saft mit Mineral bereitgestellt wird. So weit so gut. Wir kennen die Pokerregeln und wollten zwei Stunden gemütlich Pokern, ohne selbst dealen zu müssen, das war der Plan. Um eine Spielerklärung kamen wir jedoch nicht herum, was uns natürlich dann von der Zeit abging. Nach der Spielerklärung - 15min Pause (!?) - Erklärung: Der Croupier kann / darf nicht so lange dealen. Wessen Problem das wohl ist? Na klar, unseres, denn wieder geht uns das von unserer Spielzeit ab. Weiter gehts, jetzt spielen wir endlich, müssen aber schnell feststellen, dass das Ganze nicht sehr flexibel ist. Ein "rebuy" ist nicht möglich - gibt keine Chips mehr - sprich, ich zahle €49,- für 2 Stunden Pokern und 3 Getränke "meiner Wahl" (siehe oben) und wenn ich Pech habe, ist der Abend für mich nach 5min gelaufen, weil ja "keine Chips mehr da sind". Der Croupier hat seinen Job wirklich gut gemacht, un auch was positives zu sagen. Alles in allem ein sehr enttäuschender Abend. Würd ich nicht weiterempfehlen, wenn man einen gemütlichen Pokerabend haben möchte.

Bewertungen für shop.casinos.at

Da die Bestellung meinerseits nicht geklappt hat ich mein bereits eingezahltes Geld sofort wieder überwiesen wurde das gefiel mir sehr gut wäre wenn man Geschenkkarten auch per Nachnahme kriegen könnte wäre einfacher zu bestellen wenn man älter ist
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Auf unserer Website kannst du unsere Gutscheine zum Versenden auch ganz einfach per Nachname bestellen. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du uns gerne innerhalb unserer Service Zeiten erreichen. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
25.02.2024
Ganz einfache und unkomplizierte Bestellung möglich, sehr übersichtlich
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
Kauf war unkompliziert und hat alles geklappt. Vielen Dank!
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
EN
Schnelle Erledigung ich bin sehr zufrieden
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden warst. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team

Toll

Eva S.
Baden
WC

Wunderbarer Abend!!!

Sehr toll war, dass alte Gutscheine (Dinner & Casino) in vollem Umfang akzeptiert wurden. Das Essen Menü war wieder ausgezeichnet!!!
Antwort von shop.casinos.at
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Casinos Service Center
Sehr schneller Versand und auch rasche Lieferung
AL
Andrea L.
Öhling
11.02.2024

Unklompliziert und sehr schnelle…

Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
CB