tortenbilder.at- Logo - Bewertungen

tortenbilder.at

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 851 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Erstellung des Aufklebers auf der Website prinzipiell sehr einfach, nur leider gibt es anscheinend keinen Retorbutton, wenn man versehentlich ein Textfeld aus der Vorlage löscht, daher musste ich 4 Mal beginnen. Aber sonst ist die Erstellung wie gesagt super easy. Ich habe online bestellt und im Kommentar geschrieben, wann ich es abholen komme - hat auch super geklappt. Die Qualität des Ausdrucks ist sehr gut und das Aufbringen auch mit ein bisschen Geschick kein Problem. Die Anleitung ist klar verständlich und sehr hilfreich.

leider kann man nicht online den ausschnitt bestimmen! deshalb habe ich ein mail geschrieben, mir wurde versichert, dass sie sich bemuehen, aber leider keine "buerste" vorweg geschickt. leider hat die person, die es gemacht hat zu wenig gespuer fuer den kundenwunsch. auf meine rueckmeldung eines unzufriedenen kunden, wurde erst gar nicht reagiert. somit meine ich, dass hohes verbesserungspotential moeglich ist.

Bewertungen für tortenbilder.at

LW
Lisa W.
Klagenfurt
07.10.2024

Hervorragender Kundenservice

Ein Teil der Bestellung wäre erst eine Woche später lieferbar gewesen, ein sehr freundlicher Herr hat mich telefonisch kontaktiert und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Wirklich sehr nett und bemüht. Die essbaren Bilder waren sehr schön. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Gerne wieder.
EF
Elisabeth F.
Bezirk Korneuburg
Tolle Qualität ich war begeistert. Ich habe es eigentlich nur auf die Schokotorte draufgelegt ohne Zuckerwasserkleberei und es war perfekt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
EE
Eveline E.
Traiskirchen
Schneller als der Blitz Auch Telegonisch sehr sehr Nett Tolle Qualität alles mehr als Perfekt immer wieder nur mehr hier Bestellen Danke 😁
KP
Ka P.
Wien
03.10.2024
Super Produkt, Anbringung an Torte gut beschrieben, einwandfrei Lieferung, Dauer wie beschrieben, werde sicher wieder bestellen
05.10.2024
Bin super zufrieden, schöner Druck, unkomplizierter Ablauf von Bestellung und Abholung. Werde sicher wieder bestellen.
22.09.2024
Bin immer sehr zufrieden und geht sehr unkompliziert. Habe schon oft was bestellt und auch weiter empfohlen.

Top!

Vielen Dank, hat alles wunderbar und schnell funktioniert! Von der Bestellung bis zur Abholung!
Super Abwicklung und Produkt sah super aus. Werde bei Bedarf sicher wieder Bestellen.
23.09.2024
Druck- und Farbqualität ist ausgezeichnet, schnelle Bearbeitung des Auftrages
Schnelle Lieferung - tolles Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Qualität top! Schnelle Lieferung! Alles bestens, gerne wieder 🥰

Service und Anwendung

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung. Einfach anzuwenden.

Perfekt

Qualitativ makellos, schnelle und sichere Lieferung
Schöne Ausarbeitung und sehr schnell Lieferung
Super Qualität, prompt freundlich kompetent
Extrem schnelle Lieferung, tolle Qualität!!
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
Gute Qualität. Hat super funktioniert
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
Super tolle Ware. Jederzeit wieder